reicht es auch aus nachdem ich durch bin die leute auf über90% zu spielen`?
mich nervt es einfach nur noch das die idioten mich immer anrufen und was machen wollen. immer wenn man mal was vor hat ..
Druckbare Version
reicht es auch aus nachdem ich durch bin die leute auf über90% zu spielen`?
mich nervt es einfach nur noch das die idioten mich immer anrufen und was machen wollen. immer wenn man mal was vor hat ..
Ich hab aber nur die hauptmissionen gemacht also nix mit freunden oder polizei usw.:smt003Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Wie kann man denn eine frühere Speicherstand laden? Bin durch mit dem Spiel. Ich will aber jetzt die 2. Wahl spielen und gucken, was passiert.
Hast du vor der DEAL/RACHE Wahl gespeichert?Zitat:
Zitat von killer360
EXTREM SPOILER:
Wenn ihr Rache wählt stirbt Kate bei der Hochzeit.Vorteil nix
Wenn ihr Deal wählt stirbt Roman bei der Hochzeit.Vorteil 250.000$
Ja, habe ich. Wie funktioniert das denn?
Einfach start drücken->Dann Spiel->Dann Laden->Dann die Mission machen die du nicht gemacht hast:smt023Zitat:
Zitat von killer360
Dankeschön ;) Ich habe aber leider dein Spoiler gelesen. Naja, dann werde ich halt selber sehen wie es passiert.
Das Spiel ist echt geil.
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage:
Beim zweiten Date mit Michelle habe ich es mir mit ihr irgendwie verscherzt... :-)
Bin mit ihr ins Kabarett gegangen und habe am Ende gefragt, ob ich noch mit zu ihr hochkommen könnte... Das fand sie dann nicht so toll ...
Wenn ich sie jetzt nach einem neuen Date Frage, antwortet sie nur :"Nach allem was du getan hast? Vielleicht ein andern mal!"
Naja, das Date ist jetzt schon circa eine virtuelle Woche her.
Ändert sie ihre Meinung nochmal oder habe ich Pech gehabt?
Gruß
Ricki
Das hatte ich auch schonmal du musst einfach öfters und zu verschiedenen zeiten anrufenZitat:
Zitat von Ricki
Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Okay, danke :smt023