Wenns nach dir gehen sollte sollten das keine Menschen sondern Plüschtierchen sein die sich mit Blumen bewerfen oder was....
Ich denke das soll ein Witz sein :-# nicht alles so ernst nehmen
Druckbare Version
Wenns nach dir gehen sollte sollten das keine Menschen sondern Plüschtierchen sein die sich mit Blumen bewerfen oder was....
Ich denke das soll ein Witz sein :-# nicht alles so ernst nehmen
Jaa mein GottZitat:
Zitat von Razorbacks
Es ist nur ein Spiel
Spiele sind dazu da um Dinge zu tun die man in Real nicht machen sollte/kann.
Und genau so ein Spiel ist GTA IV.
Eine virtuelle Welt wo du tun und machen kannst was du willst ohne irgenwelche Folgen nachzuziehen!!!!!!:roll:
PS: Du spielst GTA IV selber xD
@DexTox
ahahahahahahaha loool
XD
Genau so wars auch ^^
Mir gehts auch net um das Spiel!Zitat:
Zitat von Torres619
Aber sich daran zu ergötzen, wenn ich jemand im Taxi in den Kopf baller, daß dann der Innenraum rot is! Oder daß ich mit der Leiche noch was machen kann.
Egal! Ich lass euch euren Spass!
Solche kleinichkeiten machen ein solches Spiel doch aus und das macht GTA noch um einiges realer es muss nicht immer Brutall sein. Aber wenn hier jemand was über GOW sagen würde wie zb ich hab denn sack in zwei teile geteilt MUHAHAHA ............ kommt doch net glei einer und sagt:
Und ihr fragt euch, warum bei uns das Jugendgesetz so straff ist? Ihr solltet euch mal reden hören!
.........
Immer wenn man in irgendwelchen Spielen nen tropfen Blut sieht oder es ähnelt der realität kommen immer solche leute an und ham ne große klappe.
Ich finde solche Leute sind einfach zu verklemmt oder warum meinst du warum Deutschland das einzige Land is welches so krass gegen solche Spiele vorgeht. Is doch alles fürn A***** :tatsch:
ich habe wo gelesen, dass man die Phonenummer 9485550100 eingeben soll, wenn einem ein Lied gefällt das gerade im Radio läuft. Man bekommt dann eine SMS mit dem Titel und dem Interpret!
Aber ich habe es selber noch nicht ausprobiert!
Zitat:
Zitat von Hane
Das funktioniert glaube ich nur mit dem Rockstar Social Club! Du hörst das Lied, gibst die Nummer ins Handy ein, und erfährst im Social Club wer das singt!
und was ist dieser social club ?
weiß juemand den track titel von dem song von Lil Wayne und Fat Joe auf Beat 102.7 ?
danke im vorraus
Richtiiig :smt023 :smt003Zitat:
Zitat von DexTox
weiss jemand wie man die tauben töten kann ohne sie zu erschiessen? schlagen geht nicht, hat jmd schon stechen probiert?
kommen jedesmal die bullen wenn man nen schuss abgibt.
texturen nachladen nervt extrem und die tatsache das das spiel manche dinge extra schwer macht wie zb das bei verfolgungsjagden urplötzlich nen wagen aus der seiten rausschiesst oder abbiegt, und das überdurchnittlich viel.
aja und den vans hatten sie ruhig auch bremsen einbauen können ;)
und die bevölkerung mag mich nich, das pack , die ziehen immer raus wenn ich an denen vorbei will, manche jagen mich sogar und rammen mich.
ausserdem hupen sie am laufendem band, das regt mich unendlich auf, da hält man an der strassenseite auf dem bürgersteig und will telen dann hupen die in einer tour. oder wenn man ein bissel zu schnell fährt, wird gehupt. nervt tierisch.
die musik is klasse, besonders der sender liberty rock ;) oder da wo der bob marley öfters singt