mit karl lagerfeld oder wie der alte mann geschrieben wird finde ich echt krass das er solche spiele unterstützt
Druckbare Version
mit karl lagerfeld oder wie der alte mann geschrieben wird finde ich echt krass das er solche spiele unterstützt
Ziemlich geil: Das Game ist noch nicht einmal ( in Deutschland) erschienen und dieser Thread hat schon 45 Seiten; mehr als so manches anderes Spiel, das schon seit Jahren draußen ist xD
Wird ja auch eines der besten Spiele 2008 werden!!:smt003
mafia 2 nicht zu vergessen ;)
Mafia 2,kenn ich nicht.
ist ja auch noch nicht draußen -.-
du bist überall am spamen, das sit eifnach nur nervend...hör schnellsten damit auf, es ist egal wie viele posts man hatt,
Mensch Björn, lass ihn doch! Du mit Deinen 3.500 Posts hast ja auch leicht reden..... ;-)
Mich interessiert an dem Game eigentlich nur der Multiplayer!!
Ist nicht egal!
Ich hab mir GTA nun für die PS3 bestellt...einfach aus dem Grund, damit ich auf der PS3 auch mal was spiele und nicht nur Filme schaue. Auf Live kann ich eh verzichten da ich ein böser Bengel bin und die Konsole gesperrt ist :D
Naja, wenns so ist bin ich auch ein "böser Bengel". Meine geht aber noch :smt003
Ich könnte mit einer Konsole ohne Onlinemodus garnichts mehr anfangen!
hätte kurz ne Frage:
wenn ich GTA IV bei amazon.co.uk bestell, kostet mich das £37.98 + £2.99 (Versand). Lieg ich da richtig oder muss ich sonst noch irgendwas mit einberechnen?
gibt es ne cut version von gta 4?
Soll in deutschland ja uncut erscheinen... Also denk ich mal nicht ;)
also kann ich es uncut bei amazon.de bestellen?
Jap. Bestell doch bei der Grotte is billiger.
:smt039
ach ja hast recht !guter valle;)
Kann sein das noch Zoll und MWST drauf kommen. Weiß aber nicht genau ob es bei Ware aus GB so ist. Ich verstehe aber den Grund nicht wieso Du ne UK Version willst. GTA4 ist uncut und nicht Syncronisiert sondern nur Untertitelt in jedem deutschen Laden zu kaufen.Zitat:
Zitat von Maxi
@Three sixty
Mir ist eigentlich egal wie viele Beiträge ich hab,ich will einfach nur mitreden.
@Maxi
Komisch,ich hab mir GTA4 bei Gamestop bestellt,da haben sie gleich 10 Euro abgenommen und haben mir gesagt dass ich dann noch 60 Euro zahlen muss.Bei dir ist es viel billiger,warum?
naja threesyxtie hat schon recht aber er spamt auch viel ^^Zitat:
Zitat von hardcorespieler
und naja es kostet nich überall gleichviel vorallem wenn du es importierst is es meistens billiger
man sollte schon schaun und nich gleich das erst beste kaufn.... :roll:
Gamestop ist so teuer wie Amazon und MM. Ich würde neue Games immer bei der Grotte kaufen sind immer 10€ billiger.- Kannst ja auch noch abbestellen.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Danke für deine Empfehlung aber ich halte nicht's von Internet.Aber trotzdem danke!
Bestellt doch da wo ihr eure Spiele immer schnell bekommen habt!
Immer diese Experimente wegen 5 euro hin oder her.
schon garnicht bei GTA IV!
in der grotte mußt du aber dein ausweis einschiken, hast schon ein mit 15 xD, glauba aber net das dir dann games ab 18 schiken, was ein glück hatt man eltern xD
würd ja auch beid er grotte bestellen...aber käm schelöcht wenn da en päkchen für mein dad käme und der von nix wüßte xd, aber der kauft mir ja eigentlich die spiele,also brauch ich mir da keine gedanken machen :smt003
@brummelbär: ja aber net mehr so viel wir früher xD ( ganz wenig noch)
Will dich jetzt nicht fertig machen,aber du spammst auch manchmal wie Sau und an deinem Schreibstil und deiner Rechtschreibung kannst du auch mal arbeiten,björn ;)
Wird es eigtl. ne Demo zum Game geben?Wohl nicht,oder?Ich weiß ja noch nich so,bin irgendwie nicht so sehr überzeugt von gta.Hab die Vorgänger auch nicht so super gefunden.Vllt. ists auch nicht mein Game,wer weiß^^
Aufjedenfall werd ichs mir kaufen,aber wohl nicht sofort.Möcht erstmal Statements hören und dann mal schauen :smt003
Glaube gelesen zu haben, dass es keine Demo geben wird. Wäre bei dem Spiel auch irgendwie ein bisschen kompliziert zu handhaben.
... wieso? Bei Saint's Row und Crackdown hat's ja auch geklappt ... man muss das ganze einfach nur mit raeumlichen Grenzen abstecken ... anyway, ich glaube, dass die wenigsten auf eine Demo warten. ;)Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Ich glaub auch nicht das ne Demo kommt Gta verkauft sich schon alleine durch den Namen gut und jeder der Gta kennt weiss was er da kauft bzw erwarten kann.
eben. wenn überhaupt,dann spät nach dem Release, um selbst noch die Zweifler an Bord zu holen.
ich kanns echt kaum noch abwarten.was mich momentan belastet, ist jedoch die Frage: Krieg ich jetzt ne CE oder krieg ich keine?!
Spielegrotte weis immer noch nix von den genauen Stückzahlen,ich hoffe da kommt bald was
Habe zwar am 17.7.07 bereits vorbestellt,aber bei der grotte weis man ja nie :)
ich kanns auch kaum noch abwarten! noch gut 2 wochen und dann werde ich das haus nur im notfall verlassen ;)
@purple: ich drück dir die daumen
weiß ich schon. ging mir nur ums Geld. für alle dies intressiert: mit MWST und Versand kommt man auf ca. 53€ also knapp 10€ billiger als bei Spielegrotte uswZitat:
Zitat von FatzCapulet
Hier noch 2 neue Videos:
http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=2527
Und zu Maxi, ich hab da was gefunden...
Zoll fällt bei bespielten Datenträgern nicht an. Hier ist der Zollsatz = 0,0 %.
Darüber hinaus gibt es keine Unter- bzw. Obergrenze wann Zoll fällig werden würde.
Zum Preis der Software kommen definitv aber noch die 19 % Einfuhrumsatzsteuer.
Noch was; Die Ware muss nicht ' durch ' den Zoll. Die Speditionen am Flughafen fertigen die Ware ab, der Zoll prüft nur bei Verdacht auf Illegales diese Sendungen. Dadurch und bedingt durch die elektr. Zollsysteme bleibt es im Normalfall nicht aus, dass der Warenempfänger bzw. der Einführer mit den Steuern (auch Zölle sind Steuern) belastet wird.
Keine Garantie dafür, hab den Text nur wo gemopst. ^^
Zum Thema Zoll:
1. Lieferungen innerhalb der europäischen Union dürften aus meiner Sicht völlig unproblematisch sein, da nach dem Ursprungslandprinzip (Gegenteil Bestimmungslandprinzip) besteuert werden soll.
2. Bei Lieferungen aus Drittstaaten gibt es eine Freigrenze von 22 Euro, bis zu der keine deutsche Steuer erhoben wird. Ab 22,01 Euro (Warenwert + Versand) sind theoretisch 19% + Zollgebühren fällig.
Ich habe aus Hongkong bislang CoD 3, PGR 4 und Assassin's Creed importiert und musste nie etwas drauf zahlen. Mein CoD 3 wurde sogar vom Zoll geöffnet. Es wurde aber keine Nachzahlung gefordert, obwohl die Lieferung knapp 30 Euro wert war. Das heißt der Zoll kann sogar kulant sein (bei solchen Kleinstbeträgen), schließlich ist das ganze auch ein Verwaltungsaufwand.
game wurde gerade bestellt der 29 kann kommen:P
Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
hast du n link von deinem honkong-händler?
ja toll und dann aus hongkong oder sonst wo bestellen und das game wegen 10euro erst 2wochen später spielen als der rest.is doch auch doof oder ned?
naja ich mein das sollte jeder für sich entscheiden ^^Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
ich könnte es aber nich ich glaub wenn heute jemand zu mia kommt "für 120 euro kriegst du gta4" würde ich weich werden und es bezahln xD
Warum 2 Wochen später wenn man das bei solchen Shops bestellt hat man das Spiel meist 1-2 Wochen früher als der Rest.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
ERSTES REVIEW IST DA!
http://cid-3085454822782b0d.skydrive...se.aspx/Public
10/10 Punkten :D
Hört sich einfach nur geil an!
was steht da alles so drin? mein English ist nicht mehr so auf dem laufenden!
^^ Willkommen im Club. bzw. meins war noch nie auf dem laufenden...Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Naja 10/10 da kann man sichs ja denken.
"It´s here. And it´s even better than you were expecting."
Mehr will ich gar nicht wissen. Noch 2 Wochen.:smt118