Hör auf mit Nfs, das ist echt was für kleine Kinder!
Rechts, links, Bremse und Gas, mehr brauch man nicht, und Können auch nicht ;)
Back to topic, realistisch ist immer gut, ist bei RSV auch so ;)
Druckbare Version
Hör auf mit Nfs, das ist echt was für kleine Kinder!
Rechts, links, Bremse und Gas, mehr brauch man nicht, und Können auch nicht ;)
Back to topic, realistisch ist immer gut, ist bei RSV auch so ;)
Da stimm sogar ich dir zu. Es muss ja kein Forza sein aber bissl Real sollte es schon sein. Sonst kommt komische Stimmung auf.Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
:smt039
Wie sich die Fahrphysik anfühlte, fand ich bislang immer ausreichend. GTA San Andreas war im Thema Fahrphysik ganz ok.
ich fands sogar sehr gut, gta halt, das handling hatt gereicht,ich glaub das neue wird mir wohl nicht so gut gefallen weils net zu gta passt...
Denk mal MS wird das schon richtig machen.bin zwar nich so der GTA-Fan,hab auch nur mal GTA3 gezockt,aber den infos zufolge komm ich wohl nich dran vorbei,mal sehen.
das man einen Polizeiheli mit dem racketenwerfer abschiessen muss mehr wurde noch nicht bekannt gegeben
mfg RapierFeuer
Wird es eigentlich auch einen Online Modus geben??Also bei Saints Row was ja so ähnlich ist wie GTA wurde der Online Modus echt gut umgesetzt!
Laut gamefront.de soll der letzte Trailer am 27.03. erscheinen! Dieser hat den wundervollen Namen "Good Lord,What Are You Doing"!
Die Webseite hingegen wird schon am 20.03. ihr update bekommen! Vorrausichtlich werden dann alle Radiostationen und evtl. der Soundtrack bekanntgegeben!
Auf den Trailer freu ich mich schon.-
Heute ist die Vorbestellung raus, jetzt bin ich auf der sicheren Seite=)
wo hasst du es vorbestellt?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ich bei grotte :P
Spielegrotte.deZitat:
Zitat von Iggy
Hmm..hab mir grad nochmal paar Screens angesehen und irgendwie erinnert mich das an Der Pate nur mit besserer Grafik.:smt003
Meint ihr das wird sowas?Halt nur mit besserer Grafik und mit viel mehr Umfang.
Der pate und GTA sind aber ganz unterschiedlich gewesen. Das eine hatte viel abwechslungsreichere Mission als das andere. Davon abgesehen, dass der Pate in der Vergangenheit gespielt hat war GTA ab dem dritten Teil viel freier. Man konnte wie auch in den Vorgängern den Autos Bomben etc... einbauen.
Der wesentliche Unterschied besteht aber eigentlich daraus, dass man bei der Pate Läden erpressen musste und man durfte den Gegner auch packen etwas dass eines der größten bestandteile des Spiels ist und das bei GTA nie möglich war.
Naja also es ist zwar schon dasselbe genre aber ein neues Der Pate wird es nicht.
gta style halt :P ps haste noch nie gta gespielt?
Holen werd ich es mir auf jeden Fall! Denke zwar das da nicht viel neu sein wird weil man einfach nichts besser machen kann aber grafisch eben endlich mal ein GTA in HD :smt003
Zitat:
Zitat von The Nightfly
Ist auf jeden Fall positiv, daß sie von dem Gangsta Rap Müll aus San Andreas weg sin!
Doch,klar hab ichs schonmal gespielt.Aber besonders umgehauen hats mich nie.Naja ich hab den Vergleich nur aufgestellt,weil sich die Games vom Style her irgendwie nahe kommen :-k
Habs mir gestern vorbestellet :smt003
Naja so richtig weg davon sind sie ja nun auch wieder nicht. Was ich wieder gut find :)Zitat:
Zitat von Razorbacks
@SonnyBlackX1
Gta hat dich noch nie umgehauen? Kann ich nicht verstehen...
Mich hat bis jetzt jeder teil aufs neue umgehauen.
Ich weiß noch als ich die Demo von den ersten teil gespielt hab. Das waren noch zeiten....
ist eigentlich schon etwas über die altersfreigabe bekannt??
Das Spiel ist sowohl im Ausland als auch in Deutschland ab 18.
Neue Infos von Gamefront.de
Zitat:
- Die maximale Spielerzahl der einzelnen Mehrspieler-Modi beträgt:
* GTA Race: 16 Spieler
* Deathmatch & Team Deathmatch: 16 Spieler
* Mafiya Work: 8 Spieler
* Team Mafiya Work: 16 Spieler (in bis zu 8 separaten Teams mit je 2 Spielern)
* Cops N' Crooks: 16 Spieler (in 2 Teams mit jeweils bis zu acht Spielern)
* Hangman's Noose: 4 Spieler
* Free Roam: 16 Spieler
- Statt 'Mafia' wird im Spiel die Schreibweise 'Mafiya' verwendet.
- Die Mehrspieler-Modi aktiviert Niko via Handy auf eine ähnliche Weise wie das Schnellstart-Menü in Burnout Paradise.
- Der Host kontrolliert die Tageszeit, zu der ein Mehrspieler-Turnier stattfindet.
- Außerdem bestimmt der Host den Austragungsort, der durch ein paar vorgegebene Levels in Liberty City festgelegt wird.
- Einige dieser Levels waren Francis International Airport, Colony Island und Broker.
- An dem Charakter lassen sich mehrere Dinge verändern, wie z.B. die Kleidung, Brille, Accessoires, uvm. Je öfter und länger man spielt, desto mehr Klamotten lassen sich aussuchen. Auf diese Weise erkennt man auch erfahrene Spieler.
- Die Waffen sind schwieriger zu kriegen als in den bisherigen GTA-Spielen.
- Das alleinige Einkaufen im Waffen-Laden 'Ammu-Nation' genügt nicht, um alles zu kriegen, was man braucht. Es ist wichtig, sich mit Waffen-Händlern anzufreunden, die den Spieler mit wichtigen Waffen versorgen.
- Polizisten haben jetzt ein Blickfeld: Begeht man hinter ihrem Rücken eine Straftat, merken sie es nicht, weil sie es nicht sehen. Deshalb laufen mehr Polizisten durch die Straßen als bisher.
- Das Heft kritisiert, dass der Held und die Kamera manchmal etwas schwerfällig zu steuern sind.
- Der Unterschied zwischen PS3- und Xbox 360-Version ist mit dem bloßen Augen kaum auszumachen.
bis auf die schwerfällige steuerung sehr gut!
Gibt es eigentlich Cheats ?
Zitat:
Zitat von Freece
Bestimmt! Die werden aber bestimmt erst nach Release bekanntgegeben!
So sicher bin ich mir da aber nicht. Denn man könnte sich ja sonst Achievements ercheaten... :roll:Zitat:
Zitat von Razorbacks
Und bisher kenn ich kein Xbox 360 Spiel bei dem man cheaten konnte.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
wozu willst du cheats ?
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Also ich weiß noch ob du schon frühere Teile gespielt hast aber da sind meistens seehr lustige sachen dabei :smt023
Was ist das denn für ne Frage ?Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Hast du etwa noch nie bei GTA gecheatet ?! :shock:
Cheaten macht bei GTA einfach nur Bock ! Einfach mal nen Panzer spawnen und damit Chaos machen oder mit nem Hubschrauber auf einem Hochhaus landen und dann mit ner Bazooka Heckenschütze spielen und, und, und... Ohne Cheats hast du nur halb so viel Spaß bei GTA, glaub mir !
Stimmt,aber natürlich erst wenn man das Spiel durch hat. Dann machen Cheats umso mehr Spaß :)
Nee immer zwischendurch mal ohne Speichern. Das schaft noch mehr Abwechslung in die ohnehin geilen Missionen.
Lieblingscheat bleibt definitiv alle Leute Amok und alle Leute haben Waffen.
Dann in einen Rhino einsteigen und ganz gemütlich und sicher durch die Stadt cruisen und dabei zusehen wie sich alle den Kopf wegballern.
Wenn man bei xbox 360 Spielen cheatet werden einfach die erfolge nicht freigeschaltet.Zitat:
Zitat von Freece
Es gibt jede menge spiele wo man cheaten kann...
Ja bei GTA macht das schonmal Spaß alle waffen cheat und unendlich muni mal zwischendurch!
yo das muss zwischendurch ma seinZitat:
Zitat von Stefan B 1983
wenn man keine missionen macht und nur n bissel action haben will is das echt funny
und zu stefan b 1983
keine spiele in denen man cheaten kann...
mir fällt da zb direkt die orange box ein - dort kann man sich health und mun mit tastenkombies cheaten
Bei Saints Row wurde das Achievement System nach Cheats Eingabe einfach deaktiviert! Wird bei GTA bestimmt auch so sein, ist auch viel besser so, als das man sich Erfolge ercheatet! ;)
Genau.Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Erfolge ercheaten is einfach nur bescheuert.
Hoffentlich wirds so wie bei CoD4 das die Erfolge dann nichmehr gehn.
Tomb Raider Legend z.B. musste man erst die cheats freispielen sprich das Game durchzocken :D
GTA ohne Cheats????
Aber naja, wird wohl besser sein, da das Spiel auch VIEL realistischer ist...
ich bin ja dafür, dass das mit den cheats folgendermaßen aussieht:
->man speichert
->dann wird gecheatet
->darauf hin werden achievments gesperrt
->man schaltet die konsole aus, und startet vom Speicherpunkt
->siehe da, die achievments gehen wieder
So wirds auch aussehen, deshalb sollte man während die Cheats aktiviert sind nicht speichern! ;)Zitat:
Zitat von Huhs83