Hab die Story bald durch,bin bei fast 54%.Kriegt man eigentlich einen Erfolg wenn man 100% hat??
Oder kriegt man einen Erfolg wenn man den story Modus beendet hat??
Druckbare Version
Hab die Story bald durch,bin bei fast 54%.Kriegt man eigentlich einen Erfolg wenn man 100% hat??
Oder kriegt man einen Erfolg wenn man den story Modus beendet hat??
Dann haste wohl noch gut 20 Missionen vor dir;) Schau dir die Erfolge doch an dann siehst du was für welche es gibt.
http://xboxuser.de/forum/action/2165...sion.html.html
:smt039
hm das ist aber sehr komisch.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Denn ich kann sonst alle Spiele (Cod4 als Beispiel) online spielen.
Zudem bin ich über 18 und hatte bei keinem anderen Spiel so ein Problem.
mfg
ich krieg die Krise muss noch 5 Missionen machen und hab 29,50 min. Man könnt ich mich aufregen.-
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
nöl nich rum :D:D
ich bin bei der 65. mission und 33 stunden :D
Auf RTL lief gerade die Folge von CSI Miami wo Typen Verbrechen begehn und dabei ein Spiel nachstellen (Urban Hellraisers) das Cover vom Spiel sah genau
so aus wie die typischen GTA Covers.
Und einer hat sich mit 70std dauer daddeln zu tote gezockt während die Stimme im Spiel immer wiederholt "Du bist tot" sagte. :smt003
Auch lustig in den USA lief die folge genau am selben
Tag an andem die Xbox360 erschien (21.11.2005?).
Aber geil das RTL sowas um 20:15 zeigen darf während GameOne (MTV) erst
nach 23uhr ausgestrahlt werden darf und da zeigen die teilweise sachen die
kann man schon morgens um 12uhr auf Pokito (RTLII) sehn. :smt023
jaa die folge hab ich auch gesehen, die is genial^^
Zitat:
Zitat von Huhs83
Ach ja? Ich bin bei 16% und habe 36 Stunden Spielzeit.:smt118
Zitat:
Zitat von Biatch
Was? Also ich lass mir wirklich viel Zeit, schau daß ich immer auf jede Verabredung kann und cruise auch locker durch die City. Bin bei knapp 50% und 30 Stunden.
Was machst du? Suchst du die Autostadt? :-)
Das ist wirklich ärgerlich.. Aber ist doch nur ein Erfolg, mehr nicht. ;)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Bin bei ca. 60% und 35h Spielzeit. Ich bin auch eher der, der sich Zeit lässt, aber ich gehe mittlerweile immer seltener zu Verabredungen mit Freunden. Die rufen auch immer in den unnötigsten Zeiten an.. >_>
Ich hatte es in ca. 40 stunden durch.
Naja bin auch viel rumgelaufen
Hat jemand den erfolg geschafft? Wars sehr schwer?:-k
keine ahnung ob schon wer was dazu gesagt hat (mag die 90 seiten nicht durchblättern), aber kann es sein, dass in gta iv die grafik "komisch" ist?
finde irgendwie, dass es so viele treppchen in der grafik zu sehen gibt, die normal doch durch aa und co beseitigt werden.
irgendwie teils komisch, für ne next gen konsole wie die 360.
immerhin sehen andere spiele doch auch 1a aus.
sehe nur ich es so, oder was meint ihr?
ach ja, hab die 360 (60gb) per teurem und qualitativ gutem hdmi kabel an meinem toshiba 37c3001p
an den sachen sollte es schonmal nit liegen können!
man könnte sagen die box kommt nicht mit - zu kleiner cache, programmierfehler - wer weiß...? :-kZitat:
Zitat von SpeedyDL
viele sachen werden zu spät geladen , so dass man gegen sachen fährt die erst nach dem aufprall erscheinen (brückenpfeiler^^) oder man wird von der straße verschluckt, weil dort eigentlich ein tunnel ist... unsichtbare brücken usw...
was ich noch nie erlebt habe:
bin mit videoguide die vögel suchen gegangen, da klettert er im video eine feuertreppe hoch und dann eine leiter... in meinem spiel gibts da keine leiter^^... selbst nach mehrmaligen laden neustarten - NIX... bei kollege von mir gibts die, man kann die stelle auch nicht verwechseln, ziemlich strange... :shock:
dann lohnt sich der kauf von gta iv wohl erst nachdem herbst-update, wenn die box so damit zu kämpfen hat? ... oder wird das auch nichts ändern?Zitat:
Zitat von SchmierGold
naja, mir machts auch so schon sau viel spaß.
wollts net missen.
aber wennd as game dann endlich so funzt wie es soll, ists bestimmt noch besser :smt118
Zitat:
Zitat von Kouli1992
Wenn man das Spiel dann nochmal für den Erfolg durchspielt ist er ziemlich einfach, habe für das erste Mal auch 50h gebraucht, aber wenn man sich nur aufs Durchspielen konzentriert geht das auch in 15h.
Was passiert eigentlich wenn man das Spiel (Haupthandlung) durchgespielt hat? Ist es dann ein Endlosspiel? Kann man dann die kleineren "Quests" noch spielen oder muß man alles während der Story lösen?
Hoffentlich taucht die Frage jetzt nicht zum xten mal auf:-?
Danke schonmal
Kannst alle Nebenmission auch noch nach der Story abschließen. Deine Freunde bleiben weiter deine Freunde und haben manchmal Jobs ansonsten gibts ja viel zu unternehmen. Endlosspiel.
Bei GTA kann man ja einige Läden überfallen und die Kasse plündern (Modo, Internetcafe, Waschsalon). Wenn ich jetzt aber den Russischen Laden überfallen will, kommt zwar der Alarm aber ich kann irgendwie die Kasse nicht aufmachen. Hab aber im Internet gelesen, dass man den auch ausrauben kann. Weiß einer von euch da weiter?
also ich meine, man kann ihn nicht ausrauben:evil:
Schade eigentlich. Ich hab es jetzt noch mal probiert, aber im russischen Laden will die Kasse nicht aufgehen. Der Alarm geht zwar los und danach kommen auch ein paar unfreundliche Russen mit Waffengewalt in das Geschäft, aber Geld ist da leider nicht zu holen.
Ich hoffe man kann bei "The Lost and Damned" mehr Geschäfte wie z. B. Burger Shot oder so ausrauben. Oder der absolute Traum wäre: Eine Bank im Freeplay ausrauben zu können, wie in der Story :smt118
Dieses Onlinespielen nächste Woche für umsonst- gilt das nur für die, die sich Lost and Demned runtergeladen haben, oder für alle Silbermitglieder?
nur für die, die es sich geladen haben und auch nur für das Spiel!