e: Falscher Thread Sorry
Druckbare Version
e: Falscher Thread Sorry
Ich finde es einfach nur beeindruckend, mit einem Helikopter über die Stadt zu fliegen ... bin bestimmt 40 Minuten mit dem Heli rumgekurvt. :smt023
(PS. Wenn ihr im freien Modus mal in die drehenden Rotorblätter springt, katapultiert euch das suuppeer weit :smt003 (Friedly Fire sollte ausgeschaltet sein, es klappt leider auch nicht jedes mal)
Das Spiel ist einfach klasse :3
habe mich zwar fast auf den Hintern gesetzt, als ich den Preis gesehen habe xD aber es ging dann doch. Es macht auch total viel spaß, sind zwar noch nicht wirklich weit ^^"
Was mir gefällt, das man nicht immer nur rum ballern muss sondern auch mal Billard, Dart oder Bowling spielen kann :3 oder man Spiel halt mal Taxi xD
Bin bei ca. 35%.Bin grad dort wo man den Banküberfall machen muss.Sauschwere Mission kann ich nur sagen,hab's bisher 3mal versucht und nicht geschaft.
PS:Bei wieviel % ist das Spiel duchgespielt?
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mach.
Ich hab jetzt 2h im Spiel verbracht, paar Missionen gemacht, bissl rumgefahren und ich muss sagen: Wenns nicht GTA wär hätt ichs wieder zurück gegeben!
Die Autos steuern sich so behindert, die Kamera muss viel zu oft nachjustiert werden und die Missionen am Anfang sind auch nicht toll.
Ich geh mal davon aus das es noch besser wird aber wenn man nach 2 Stunden spielen nicht den Drang hat es nochmal rein zu machen läuft da irgendwas falsch!
Die ersten 4-5 Std. sind nicht sehr spannend,da muss man nur welche irgendwo hinfahren oder so.Die Autosteuerung ist nur Anfangs schwer,nach einiger Zeit gewöhnt man sich wieder.Sie ist eben auch viel realistischer geworden,denk Dir,wenn Du mit deiner Karre schnell fährst und dann abbremst dann stehst erst nach 15 Metern still und bist nicht gleich sofort still.Zitat:
Zitat von recOGnize
Hab ich auch zuerst gedacht,aber nach ner Zeit wurds echt geil.Man muss sich erst an alles gewöhnen,besonders an die Fahrphysik,aber nach ner Zeit muss ich echt sagen das die Fahrphysik auch geil ist.Zitat:
Zitat von recOGnize
Die Story fand ich allerdings von anfang an fesselnd,allerdings wirds später noch spannender.
Ist halt alles n bisschen gewöhnungsbedürftigt.
@hardcorespieler:Naja vllt. hat Rockstar probiert es realistisch zu gestalten,aber umgesetzt haben sies nicht unbedingt,manchmal denkt man schon das die Wagen keine Bremsen haben!
Die Story von The Darkness geht insgesamt 4-5 Stunden... schon heftig!Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Ums bremsen gehts gar nicht so, eher um die Ferderung.
Könnten Rockstar nicht diese Brems/Federungs"probleme" in einem Update verbessern?
Ach ja, wann kommt eigentlich was auf den Marktplatz für GTA IV?
Im Sommer sollen neue Missione kommen.Zitat:
Zitat von StanzZky
Zitat:
August um genau zu sein. Nur was, das weis keiner. Ich gehe mal von nem komplett neuen Missionsstrang aus, da ich nicht glaube, daß ein neuer Stadtteil mit eingebaut wird.
Zitat:
Zitat von recOGnize
GTA ist kein Autorennspiel. Von daher ist mir die Steuerung eigentlich egal, aber man gewöhnt sich schnell dran.
In München gibts 3 riesen Baustellen, an denen riesen GTA Werbungen hängen. Wahnsinn. Auch an fast jeder Bushaltestelle. Mag sein, daß Rockstar hier in München ansässig ist.
Ja ach ^^ ich verlang ja auch kein PGR aber dadurch das ich so gern Auto fahr und man für viele Missionen Autos braucht störts mich eben.
R* fährt auf! Die machen richtig viel Werbung! Im Media Markt gabs nen eigenen Ständer für GTA, im Fernsehen kommt ständig Werbung und an Bushaltestellen hängt auch. Auf einem haufen Internetseiten is auch Werbung!
Zitat:
Zitat von recOGnize
Wobei die Idee mit PGR gar nicht so schlecht ist. Das wäre dann das perfekte Spiel. PGR im Autohändling, GoW vom Shooter technischen her und die Story von GTA.
Ich find die Steuerung und das Fahrverhalten super chillig. Passt irgendwie und macht mir auch richtig spaß mit den Karren rumzufahren.
Joa die Werbung ist echt krass.
:smt039
Ich find die hättens "arcadiger" machen sollen.
Eigentlich wärs ja kein Problem gewesen Rennsteuerung einzubauen, R* entwickelt ja auch Midnight Club. Und dann noch Leute umbringen wie in Manhunt :ugly11
Hab mal das Bild hochgeladen. Ist auf der Leopoldstrasse in München aufgenommen worden.
http://img291.imageshack.us/img291/4...d014cv9.th.jpg
Da is ja schon das ganze Haus verkleidet, oder hat das nur falten, und dann noch ein GTA plakat drauf. Einfach krass was die alles machen und dann auch noch in München=) sowas gabs bei keinem anderen Spiel;)
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ist ne Baustelle gewesen. Rockstar ist in München zuhause. Von daher verstehe ich das schon. Nur, bei keinem Kinofilm oder keiner CD hab ich sowas gesehn. Langsam glaube ich wirklich, daß der Videospielmarkt die Filmbranche überholt hat.
Die Fahrzeugsteuerung finde ich gerade so gut wie sie jetzt ist! Man gewöhnt sich auch schnell dran. Und ich finde es halt realistischer besser als arcade Style mässig.
Überhaupt ist vieles sehr realistisch gemacht. Habt ihr z.B. bemerkt, dass wenn es regnet keine oder nur ganz ganz selten und vereinzelt Motorräder unterwegs sind? Aber wenn die Sonne scheint gleich viel mehr. Halt auch sehr realistisch. Wer will schon bei strömenden Regen und/oder Gewitter Motorrad fahren?
Was komisch ist. Das wenn man bei Rot an einer Ampel anhält von hinten die Autos anfahren und einen oft anschubsen und hupen. Oder versuchen zu überholen. Obwohl noch Rot ist. Aber das sind so Kleinigkeiten. Denn die positiven Sachen überwiegen doch sehr bei GTA IV!
Es gibt auch deutsche und polnische Passanten bei GTA. Letztens geht einer mit dem Handy an mir vorbei und telefoniert und sagt "Hallo Jürgen wie geht es dir?". Oder ich steige in die U-Bahn ein und schubse dabei eine Frau weg. Und sie sagt auf polnisch "Ey, bist Du bescheuert? Was soll das?". Einfach zu Geil!
Komisch ist aber das die Bullen einen nicht anhalten, wenn man bei Rot über ne Ampel fährt oder sogar das Bullenauto leicht rammt.
Manchmal läuft auch bei den Mautstationen einiges falsch.Wenn sich eine Autoschlange bildet fährt manchmal einer völlig blind gegen das Mauthäuschen (oder so) und die Schranke geht auf, aber er fährt nicht durch. Und dann passiert auch nichts mehr. Egal wie lange man wartet. Aber wenn man dann selber durch die immer noch offene Schranke fährt, wird man von den Bullen gejagt. Sprich man hat also keine Chance legal da durchzukommen.
Ich finde es bei den Autofahrten aber gerade gut das man den Bremsweg mit einberechnen muß und nicht von hier auf jetzt zum stehen kommt.
Und Pop-Ups hatte ich bisher nur einmal. Und das war auch in einem Treppenhaus. Da sind die Charakteure abhängig von der Kameraperspektive entweder verschwunden oder waren wieder plötzlich da. Haben sich also vor einem in Luft aufgelöst um dann wieder vor einem aufzutauchen nachdem man die Kameraperspektive ein wenig gedreht hat.
Aber im großen und ganzen ist das Spiel sehr Geil. Ich bin ja sowieso ein Fan von frei begehbaren Welten wie z.B. in Mafia auch. Es wäre auch schön gewesen wenn man eine Garage hätte wo man sozusagen seine eigene Autosammlung anlegen könnte. Und der Nacht und Tageszyklus könnte noch länger dauern als nur 48 Minuten. Wobei mir das schneller vorkommt als 48 Minuten. 96 Minuten für einen Tag wäre super.
Trotzdem fesselt mich das Game bisher sehr. Denn das ist mein erstes GTA überhaupt. :smt023
Also Update :smt003
Schon geil das Spiel! Die Kleinigkeiten reißens raus! Du willst n Auto klauen aber der Fahrer macht die Tür nicht auf, dann häng ich am Türgriff und werd hinterher gezogen. Oder ich spring mim Auto über ne Kuppe und ramm dann ne Wand. Zwischendrin war dann halt n Kerl ^^ Blut am Kotflügel und der Kerl krüppelt aufm Boden rum.
Bei der Driver-Serie war das so. Bei jedem mal bei rot über die ampel fahren hatte man die Cops am Hals. Mir ging das mächtig auf den Sack. Ganz ehrlich: Wer bleibt bei einem solchen Spiel schon an roten Ampeln stehn?? Ich finds gut so wies ist.Zitat:
Zitat von Biatch
Hatte gestern übelste Slowdowns bei der Mission "The Snow Storm", als mich die Cops verfolgten. War schon grenzwertig.
Ich mach eben ne Mission, mein Auto fliegt in die Luft und die Bullen sind hinter mir her aber anstatt das ich n anderes Auto klauen kann fängt der Spast an zu telefonieren und wird natürlich verhaftet :evil:
das mia auch schon mal passiert, bei der bankraub mission renn ich weg und klopp wie doof aufm pad rum und auf einmal ruft er roman an Oô, naja danach hat roman mit sich selber geredet da ich mia die straße ein wenig näher angeschaut hab und mich ein auto netterweise überrollt hat.Zitat:
Zitat von recOGnize
Bei mir hat er das ja absichtlich gemacht weil ich nen Kerl umgebracht hab und er Faustin bescheid gesagt hat. Wenn ich selbst schuld gewesen wär hätte es mich nicht so gestört.
Ich wurde noch nie verhaftet! Da sind doch alle waffen weg oder?
Ich laß mich immer erschießen anstatt zu verhaften da bleiben mir wenigstens alle waffen die ich mir mühsam gesammelt hab!
Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Das ist mir auch schon so gegangen. Am Anfang dachte ich, das Steuerkreuz funzt nicht mehr. Konnte logischerweise keine Waffe auswählen. Hab dann nen früheren Speicherpunkt geladen.
Bin jetzt bei 39%,hat's schon jemand durchgespielt und kann mir jemand sagen wie lange es noch dauert?
Danke
mfg
Die Story macht 60 % aus. 94 Missionen wenn ich mich nicht irre...Zitat:
Dann bin ich ja fast durch bin bei 53, noch was . GTA 4 ist aber echt ein geiles Spiel. Soviel Spaß hatte ich noch bei keinem Spiel gehabt.
Am besten ist Brucie :smt003
Mir gefällt am Meisten der Multiplayermodus. Ist echt nur geil, wenn man weiß, dass man gerade von menschlichen Spielern die Kugeln um die Ohren geballert bekommt. Ist wirklich sehr gut gelungen, auch wenn ich bisher eigentlich nur den Freien Modus gezockt habe. :smt023
Ist, finde ich, auch der beste!Zitat:
Zitat von Pusherx8x
Scheiße ist nur, wenn sich welche verbünden und alle Heliülätze besetzen ...
...doch bei Halo 3! Fuer mich definitiv das beste GTA!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
lg
Ich weiss nicht in welchen Bereich von GTA Beiträgen mein Problem rein passt, aber ich versuche einfach mal hier mein Glueck:
Ich kann GTA 4 nicht online spielen.
Wenn ich im Handy Multiplayer auswähle, dann kommt:
"Dein Spielerprofil hat nicht die erforderlichen Erlaubnisse, um auf XboxLive zugreifen zu können"...
Ist das nun ein Problem mit dem Spiel oder Xboxlive?
Wuerde mich um Antworten freuen.
mfg
Zitat:
Zitat von game´ler
Klingt so, als ob du noch nicht über 18 wärst.
Du musst noch ein Profil machen und die e-mail Adresse deiner Eltern geben damit die Dir glauben dass Du über 18 bist.Zitat:
Zitat von game´ler
Aber dann verlierst Du deine ganzen :gs Punkte und deinen Gamertag.
Habe seit gestern auch eine XBox inklusive GTA IV und bin wirklich begeistert von diesem Spiel, die Inszenierung, Charaktere, Story, alles ist genial!
Leider kann ich erst in 1-2 Wochen Online spielen, aber was ich bis jetzt vom Multiplayer gesehen habe ist spitze.
Habt ihr eigentlich Ivan umgebracht oder am Leben gelassen und was für Auswirkungen hatte das? Ich wollte ihn eigentlich am Leben lassen, aber habe aus Versehen die falsche Taste gedrückt :ugly10
Das wurde schon zwei Seiten lang im anderen GTA IV Thread heiß diskutiert :)Zitat:
Zitat von meteon
Oh, gut zu wissen, werde ich mir gleich nachher mal angucken :smt023 .