Bei der normalen Version ist 1 Monat XBOX-Live Gold dabei? Geile sache :shock:Zitat:
Zitat von XBU Assi
Druckbare Version
Bei der normalen Version ist 1 Monat XBOX-Live Gold dabei? Geile sache :shock:Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ist die CE einfach 10€ teurer oder was?
bzw. wasn an der CE anderst?
mfg
Also ich habs noch nich gespielt,aber das was ich hier alles höre überzeugt mich nich wirklich.
1.Das man die Taxen mit dem Handy rufen kann ist nix neues.
2.Das man mit einem Navi einen Punkt auf der Karte makieren kann,ist auch nix neues.
3.Das man beim Aufprall durch die Windschutzscheibe fliegen kann,ist ebenfalls nix neues.
4.Der Multiplayer...gabs auch noch nie zuvor.Vielleicht nich frei inner Stadt laufen,aber so neu ist das jetzt auch nich.
5.Man kann sich nich seinen eigenen Charakter erstellen.Kleidung wechseln schön und gut,aber nur eine Frisur und dann hat der Typ so ein hässliches Gesicht.
6.Die Grafik ist ja mal echt nich die Beste.Vielleicht die Beste die GTA je hatte,aber trotzdem find ich die echt scheiße.
So das war meine Meinung.Und jetzt warte ich lieber auf Saints Row 2
:P saints row 2 sieht ja aus wie 1 nur mit beschißeren waffen. was soll man denn besser machen? du kannst übrigens auch ein taxi herran pfeifen :D (gabs glaube ich noch nie in einen spiel). man kann es ja nicht besser machen, als es im echten leben auch ist oder nicht? und da es ohne zu laden eine riesige spielwelt bietet darfst du nicht mit einer grafik von gow oder call of duty rechnen die in einen abgegrenzten bereich stattfinden und zwischen den leveln immer geladen wird, dafür finde ich die grafik richtig gelungen
nTaxi mit den Gedanke her holen...:pZitat:
Zitat von ne nico
mfg
verdammt daran hab ich nicht gedacht, sorry :D
Saints Row 2 sieht besser aus als Saints Row 1.Und die Waffen sind eigentlich immer die selben,paar Pistolen,Granaten,Raketenwerfer,Gewehre usw. also kann das nix beschißener sein.Zitat:
Zitat von ne nico
ich weis garned was du hast.
hast du jetz ein total untypisches,revolutionäres gta erwartet? hallo GTA soll GTA bleiben,und da finde ich die neuerungen wirklich lustig,erfrischend und auch teilweise notwendig.
saints row 2 wird sicherlich kein schlechtes game.ich werds mir allein deswegen holen weil ich dem hip hop verbunden bin ;) ABER an das gta feeling,die freiheit und die coolness von gta wird auch teil 2 nicht rankommen.
meine CE ist grad auf dem weg mit dhl express zu mir...juhuuuu
EDIT: und grad weil du die grafik als "schlecht" bezeichnest. ich weis nich wirklich was für vidz du geschaut hast,aber das was ich an gameplay material gesehn habe,hat mich schlichtweg umgehauen. ich erinner da nur an den strip club...man freu ich mich..
eben per tracking nachgeschaut,mein packet hat soeben düsseldorf verlassen und tritt den langen weg nach worms an... aight!
Erwartest du ein GTA im Mittelalter mit Laser-Pistolen und Fliegenden Autos?Zitat:
Zitat von Omega Weapon
Wie Purple schon erwähnt hat muss GTA bleiben wie es schon immer war und nicht ein komplett neues Game bei dem alles abgeändert wurde...
mfg
Kann mir jemand was über die Songs im Radio sagen von euch, die es schon haben?
Finde im Internet nichts...
der Punk/Hardcore Sender
und der Old school Hip Hop Sender interessieren mich da
Die Saints Row und GTA Diskussion finde ich fast unnötig, klar müssen die beiden sich vergleichen lassen alleine wegen dem Gameplay aber ich fand das Saints Row I und die GTA Reihe nicht in wirklicher Konkurrenz zueinander standen... jedenfalls für mich nicht.
Und ich stimme zu, dass Saints Row nicht an das GTA Feeling rankommt aber trotzdem gut war und Teil 2 wird sicher auch gut
Weiß garnicht was die Leute hier an der Grafik auszusetzen haben.
Die sieht doch recht gut aus. Zwar kein Test Drive oder CoD 4 aber im Grunde doch genauso gut wie Mass Effect bis auf Bäume vielleicht wobei es diese bei ME nicht wirklich gab.
Der Meinung bin ich auch!Zitat:
Zitat von Zwobby
Saints Row war zwar Grafisch next gen und so aber konnte mich nicht fesseln.Ständig leere straßen,die steuerung der autos blöd und die kamera zentrierung etc.
Vieleicht bessern die das im 2. teil aus aber an GTA wo ich wirklich jeden teil seit 1997 gespielt hab kommt das nie ran!
so zurück zum Thema:
meins kam heute noch nicht! :( aber mit sicherheit morgen!unterwegs ist es ja schon...
Ja denn schon einer von euch der das Spiel shcon hat den Online-Modus getestet?
wie macht man einen Wheelie?
:smt039
Weiß zufällig jemand, wieviel Gta 4 bei Mediamarkt kosten wird ? hab nur 60 € zur Verfügung :-k
ich finde das spiel den hammer. IGN.com hat dem spiel ein 10 gegeben und das haben die seit 1999 bei keinem anderen spiel mehr gemacht.
habe gerade mal ne stunde gespielt und es macht wirklich spass. aber ich habe noch keine waffe. wo bekomme ich die?
die erhälts du von "freunden" die du im laufe des spiels kennenlernstZitat:
Zitat von B_to_tha_K
Hmmm, ich hab´s jetzt den ganzen Tag gespielt.
Klar, die Grafik und alles ist der mega Hammer...
Aber bei dem Hype hätte ich von der optik mehr erwartet...:-k
Zitat:
Zitat von Trader-John
bein uns in Bremerhaven 69,95 €
Habe es zwar noch nicht, aber in den vorherigen GTA-Teilen hast du immer eine im Polizeiwagen gefunden. Ansonsten ganz einfach die Missionen machen, dann kriegst du schon eine.Zitat:
Zitat von B_to_tha_K
Damit es übersichtlich bleibt, sollte dieser Thread hier neben dem normalen Diskutieren nur noch für was ist gut, was ist schlecht, usw. genutzt werden.
Alle Fragen zu Spielinhalten, wie erreiche ich die Achievements, wo finde ich xyz im Spiel bitte hier im üblichen Frage / Hilfe-Thread stellen:
http://xboxuser.de/forum/action/2162...fe-thread.html
Das Spiel ist echt mega gut. Bis jetzt konnte ich auch noch kein Tearing,Popups oder sonst was sehen.
Ich weiss garnicht in welche dunkle Gasse ich zuerst gehen soll....
Werd mich jetzt mal mit dem Handbuch beschäftigen!
Ich habe nun heute mindestens 5 Stunden gezockt und muss sagen meine anfänglichen Zweifel sind weg... Das Spiel is einfach der Hammer.
Die Story ging zwar schleppend los, aber jetzt is man richtig gut drin. Die Grafik finde ich sehr geil und das vorallem bei dieser riesigen Spielwelt. Die Physik ist auch Hammer und dieses ganze verhalten rund um die Freundschaften finde ich echt gelungen. Was ich extrem Genial finde ist das Schadensmodel das is nich einfach n gescripteter Block die Blechverbieungen passen tatsächlich genau zu den unfällen (auch von position und stärke).
Also echt n super spiel...
Für alle die mit dem gedanken zu Spielen sich an den Cheats zu versuchen, da hab ich n Tipp für euch.
Im Handy gibt es den sogenannten Schlafmodus wenn man den aktiviert wird die komplette Story auf Eis gelegt bis mans wieder aus macht. (Natürlich darf man aber trotzdem nicht speichern).
was sinn das so für cheats? unendlich ammo,alle waffen?
was noch?
interessiert mich ma,hab ehrlich gesagt bei den früheren teilen fast mehr zeit damit verbrahct mit cheats amok zu laufen als dass ich ma einige std am stück die story gemacht habe :D
Zitat:
Zitat von Galtir
Nach dem ersten Abend GTA 4 muss ich auch sagen, dass der Hype wieder ziemlich übertrieben ist.
Klar, das Game macht einen sehr guten Ersteindruck, aber der "vom Hocker Reißer" ist es auch nicht so richtig. Um ein Gesamturteil zu fällen ist es natürlich viel zu früh, aber die Optik ist für mich jetzt nicht so der Next-Gen-Überhammer. Ich find vor allem die Männeken sind zum Teil ziemlich übel in Darstellung und Bewegungen.
Aber sicher nen Game, an dem man lange Zeit Abwechslung und Spaß haben wird.
Zitat:
Zitat von Galtir
Was hat bitte der Hype mit der Grafik zu tun? Ein Spiel (und vor allem GTA) besteht aus wesentlich mehr als das! Außerdem gab es doch etliche Trailer die die Grafik gezeigt haben!
zumal ich nich wirklich verstehe,was sich leute da vorgestellt haben. für das was gta da leistet ist die grafik ja wohl mehr als ansehnlich.würd auch bissel komisch aussehn,wenns ne optik hätte wie CoD4 oder Gears. also dass was ich an gameplay material gesehn hab find ich hammer...
naja, viele finden auch die Grundausstattung eines neuen VW Golfs mehr als ansehnlich und andere würden noch nicht mal als Beifahrer in so eine Kiste einsteigen oder anders ausgedrückt finden viele den Service ihres Onlinshops mehr als ansehnlich wobei manch einer sich von denen lieber am ..... lecken lassen würde...nicht wahr PuPpLe HaZe? ;)Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Ansprüche sind oft genauso verschieden wie Geschmäcker...
Ich finde, PurpleHaze hat völlig Recht!
Diese Grafik gehört zu GTA! Das macht Rockstar schon richtig gut! Ein GTA mit einer Grafik-Engine von GoW,FarCry2 oder CoD4 wäre nicht so das Wahre!
jap.... :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von XBU Dirty
naja is natürlich aus meiner position schwer zu beurteilen.ich habs ja noch nich gespielt,also richtiges urteil fälle ichj dann später :)
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Joo...will das Game auch keinesfalls schlecht machen. Zwischen absolut Top und absoluter Müll gibts ja noch was anderes.
Atmosphäre ist der Hammer, die Story und Bewegungsfreiheit ist Klasse...aber es gibt sicher Dinge, die eben nicht erstklassig sind.
Und das GTA-Grafik immer so bleiben muss? Na, wer will zB. im Jahr 2012 mit so einer Steinzeit-Optik von 2008 spielen? Nostalgie-Fans vielleicht. Also das zieht nicht. Jeder erwartet technische Fortschritte, ist doch ganz klar und normal. Nur die Ansprüche bzw. technischen Möglichkeiten sind eben unterschiedlich bzw. begrenzt.
Wie auch immer, heute Abend gehts natürlich weiter...
Also ich finds bis jetzt sehr gut, klar wäre mehr drin gewesen, aber solange die Story gut ist und die ist es, ist mir das egal!Auch Technisch gesehn habe ich NOCH nix zu meckern.
Wenn ich mich zb. an Saints Row erinnere,den ersten Schritt gemacht und sofort übles Tearing, sowas würde mir ein Spiel total verübeln.
Leute, das Spiel ist einfach nur der Hammer!
Ich habe von der Stadt selbst noch nicht sooo viel gesehen, aber das ist das erste GTA, das mich von der Story her zu fesseln weiß. Früher bin ich meist nach kurzer Zeit einfach nur noch sinnlos durch die Stadt gefahren und hab Randale gemacht. Aber Nico's Story zieht mich tatsächlich in ihren Bann und ich spiele mit Freude die Missionen!
Die Atmospähre ist total genial. Überall laufen Passanten rum und gehen ihren eigenen Tätigkeiten nach. Das Licht und das Wetter wechseln im Spiel oft (bisher gehabt: Regen, Nebel und Sonnenschein), es gibt viele begehbare Loaktionen (Restaurants, Kneipen, Geschäfte, Bowling-Center, etc.) und ich habe auch schon zwei Minispiele gefunden. (wird man durch die Story automatisch hingeführt). :smt023
Bei der Grafik kann ich nicht meckern. Gut, sie ist nicht so super wie in einem CoD4, aber bei der Größe der Stadt und den ganzen Details kann man das einfach nicht erwarten.
Die Autos... tja, die sind mal wieder rockstar-typisch nicht so einfach zu handhaben, aber nach einiger Zeit bekommt man den Bogen halbwegs raus.
Mein bisheriger Lieblings-Radiosender: Liberty City Hardcore (L.C.H.C.)
Erstes Fazit: Spiel des Jahres 2008! :smt003
so muss meinen senf etz auch mal ab geben ^^
find das spiel auch wirklich sehr genial der hype war also nich ganz umsonst.
also die grafik geht schon in ordnung hab se mir aber viel schlecht vorsgestellt und war positiv überrascht und die steuerung der autos is auch sehr gut find ich, vorallem wenn man mit einem 2 tonnen ami schlitten in die kurve fährt und denk etz hauts einen gleich davon xD
naja online machts auch spaß hab aber noch nich viel gespielt nur 20 mins oder so.
am geilstn fand ich ja wo auf der autobahn oder schnellstraße einer aufm grünstreifen stand mit ner gieskanne und den rasen gegoßen hat und dann mitm kopf schütelte und wegrannte ^^
Ja diese kleinen Feinheiten machen das Spiel aus.
Ich habe gestern mal einen angerempelt und er verlor dabei seine Zigarette lol
Darauf hin sagte er irgendeinen Satz überladen mit Schimpfwörtern hehe
Wie ist denn der Sender Vladivostok FM ? Interessiert mich :)
Und man hat ja auch gesagt, es gäbe einen Radiosender mit Comedians und auch ein Gebäude,wo Comedians auftreten. Hat da schon einer mal was gesehen bzw. gehört?
also der radiosender is cool den hör ich ganz gern ^^Zitat:
Zitat von StanzZky
aber in so nem theater oder was das halt sein soll war ich noch nich, aber kommt bestimmt noch
übrigens habt ihr schon mal die bilder von der spielegrotte gesehn ? ^^ das is krank was das für massen sind also fals es jemanden interresiert und es überhaupt erlaubt is könnt ihr euhc das ma anschaun
ät mod bitte töte mich nich fals ich das nich darf :smt003
http://spielegrotte.de/gtabilder/index.html
Die Bilder auf Seite 5 wurden gemacht als ich das Game gestern abgeholt habe, war so um 17:10. Es sah dort noch schlimmer aus, als es auf den Fotos aussieht. Das absolute Chaos...Zitat:
Zitat von Brummelbaer
kann ich mir gut vorstelln ^^ vorallem bei den massen an spieln das is echt krank da denkt man irgendwie das das spiel lebenswichtig is, was es natürlich auch is ;)Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Zitat:
Zitat von Keeper_2
ich revidiere, habs eben bei MM in Bremerhaven für 55,00 € gekauft ! :smt003