Ich komme mit der Steuerung/ Kamera auf Anhieb nicht gut zurecht. Ich hoffe das ändert sich noch. Irgendwie kommt es mir beim Laufen so vor, als ob die Bewegungen sehr schwerfällig sind.
Sonst bin ich zufrieden.
Druckbare Version
Ich komme mit der Steuerung/ Kamera auf Anhieb nicht gut zurecht. Ich hoffe das ändert sich noch. Irgendwie kommt es mir beim Laufen so vor, als ob die Bewegungen sehr schwerfällig sind.
Sonst bin ich zufrieden.
Bitte Topic bleiben. Hier geht es um das Spiel und nicht um Versandsituationen;) -XBU Dirty-
Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
ja find ich auch echt komisch vorallem beim fahren is es komisch
schlecht komisch oder anders komisch?
Zitat:
Zitat von Max1307
ungewohnt... ich denke im laufe des spiels gewöhnt man sich dran
Leute gebt mal bitte feedbacks...... ich warte hier auf heißen kohlen!!!
Also grafisch echt der Wahnsinn... was in der Stadt los is auch echt Hammer.
Allerdings muss man sagen die Autos fahren sich schwiergier als sonst und die Kamerasteuerung ist n bissel merkwürdig aber ich gewöhn mich schon langsam dran.
Was auch sehr geil is, is das Schadensmodell, ich würde sagen das is nich ma das von Pro Street besser
Hab ich vom Gameplay Trailer der "ne nico" gepostet hat, bei Bäumen siehts nicht besser aus...:(:-?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
mfg
In diesem Thread bitte keine Posts über Lieferschwierigkeiten, Händlerfragen, Bestellmöglichkeiten oder ähnliches. Danke:smt023
Wer doch ähnliches loswerden möchte, kann das am besten hier tun:
http://xboxuser.de/forum/news/21576-...h-frueher.html
erfüllt das game eure erwartungen?
Wenn man ganz lange burnouts macht platzen sogar die reifen
Habs jetzt ma ne halbe Stunde angezockt und bin sehr zufrieden.
Hatte auch schon nen lustigen Moment bin mit dem Auto aufm Bürgersteig gefahren weil mich die Cops gejagt haben da hab ich nen Passanten erwischt der ist dann durch die Windschutzscheibe gebrochen unn lag aufm Beifahrersitz nur die Beine haben rausgeschaut.
Und das da ein Monat Gold dabei ist finde ich auch sehr ql.
ich habe das Spiel leider noch nicht heute erhalten, aber umso mehr freue ich mich auf morgen!
Für die die es schon angezockt haben, gibt es viele Ruckler oder sind sie eher die Seltenheit?
Also ich hab in der halben Stunde die ich gezockt hab keine Ruckler gesehen und bin schon ordentlich mim Auto geheitzt usw.Zitat:
Zitat von Hane
Es wurden schon ein paar Cheats herausgefunden:
http://www.thegtaplace.com/gta4/cheats.php
Die sind aber nun weitaus umständlicher als in den früheren GTA-Teilen. Hier gilt es nicht mehr einfach eine Tasten-Kombination einzugeben, sondern auf dem Handy diese einzelnen Codes einzugeben.
Ich werde die Cheats sicher mal benutzen, aber nur zum Spaß und ohne danach zu speichern natürlich. ;)
Es steht ja da, dass einige Erfolge dann dadurch deaktiviert werden/nicht mehr erreichbar sind.
Jetzt schon Cheats?!
Never!
Ist die schwefällige Bewegung so ähnlich wie bei Mass Effect wie jemand meinte?
Wenn ja dann wurde das absichtlich so gemacht, damit es realistischer aussieht.
Mein Freund kriegt es morgen auch aber spielt es erst in einer Woche.
Würde es auch gerne mal live sehen.
Boah hab mir vorhin mit einem Freund in der Mittagspause das Intro reingezogen... Ich bekomm den Mund nichmehr zu. Das sieht dermaßen geil aus.
Ansonsten erfüllt es meine Erwatungen komplett. Bin grad bissl am zocken und es ist einfach super.
:smt039
Ist eigentlich bekannt aus welchem Land Nico kommt?
Aus Serbien oder Rußland?
So viel ich mitbekommen hab ist zumindest Roman aus Serbien. Schätze das Nico auch Serbe ist.
ich denke der kommt aus bosnien!
lg
Die sind nur von nebensächlicher Bedeutung und können schon Spaß machen, wenn man schon gespeichert hat und grad keine Lust auf Missionen hat. ;)Zitat:
Zitat von StanzZky
Einfach ein bisschen Shit in der Stadt bauen. :smt003
kann man mehrere spielstände anlegen ?
Ja wär noch gut zu wissen!Zitat:
Zitat von Three Sixty
mfg
Ich denke mal schon. Auf jeden Fall war es bei GTA bisher immer so.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ich will das Ding auch endlich zocken !!!!!! :smt088
Ja du kannst mehrere Spielstände anlegen.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Bin schon den ganzen Tag am zocken. Das Game hat meine Erwartungen vollstens erfüllt. Ruckler habe ich keine festgestellt, dafür aber Popups. Die sind aber bei weitem nicht so schlimm. Die automatische Speicherfunktion ist echt klasse. Achja, betrunken zu sein ist echt geil. Aber betrunken Auto zu fahren erfordert sehr viel Konzentration.
Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich mir ein Taxi rufe?
So nach ein paar Missionen hab ich bissl was endeckt.-
Also was ich bissl blöd find das immer wieder viele Autos von der gleichen Sorte auf einmal auftauchen. Bei mir jetzt warens an 3 Kreuzungen bestimm 10 Hummer und 5 Harleys. Und ansonsten naja das ich mit einem Hummer über einen Zaun fahren kann wusst ich auch noch nicht. Zudem gibts auch auf dem Moped das Radio... Alles nicht so schlimm aber bissl Feintuning wäre da nicht schlecht gewesen.
Ansonsten läufts flüßig.
Auf manchen Taxen stehn Telenummern die kannst übers Handy anrufen dann kommt eins angefahren.
Gamepro vergibt 95%
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps...v_test_p6.html
Wie geil !!!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Whooohooo ! Ich habe bisher erst einmal gesehen dass die Gamepro 95 % vergeben hat. Man das Spiel muss echt der Wahnsinn sein. :smt118Zitat:
Zitat von mason5681
Offizieller Release Termin ist doch morgen oder?
mfg
Hat sich schon jemand das Handbuch angeschaut ?
Ich sag nur Pißwasser lol
Man kann auch ins Internet gehn im Spiel steht zumindest im Handbuch manchmal nervt das ein wenig das Nico durch die Windschutzscheibe fliegt bei ner Verfolgungsjagd aber ansonsten is allet jut.
hmm dacht heut.- Die Grotte hats ja auch so verschickt das es heute kommt. Naja egal ich hab meins:twisted:Zitat:
Zitat von Sir steve05
Ah, ok!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Wollte nur fragen um zu wissen ob es morgen 100% im Laden zu kriegen ist.
Mein Bruder ist mir eben noch en Geburtstags/Weinachtsgeschenk schuldig...xD
mfg
Hat das Spiel eigentlich eine normale Anleitung oder ist das wieder ein Reiseführer wie bei SA. Sorry für die vielen bedeutungslosen Fragen aber finde es so spannend.
Wenn du mit Roman was unternommen hast, dann stellt er dir nachher seine Taxen zur Verfügung. Dann kannst du ihn auch anrufen und binnen einer Minute kommt ein Taxi seinen Unternehmens angefahren und fährt dich wohin du willst.Zitat:
Zitat von DaBrain
Find das Spiel auch Hammer. Hab jetzt ein paar Missionen gespielt. Little Jacob find ich eigentlich ziemlich sympathisch. Auch wenn ich erst eine Mission von ihm gespielt habe. Vlad Glebov geht mir nach 2 Missionen schon tierisch auf die Eier.
Ein Manko: Bleibt man an einer roten Ampel stehen (das werden die meisten von euch nicht machen, aber ich habs anfangs getan^^) schert nach ein paar Sekunden dein Hintermann aus und will dich überholen. Auf einer einspurigen Straße, bei Rot....
Naja,
war jetzt schon 2 mal mit Roman im Steinway Beergarden. Das erste mal zum Saufen, das 2. mal zum Dartspielen. Auch mit meiner ersten Freundin war ich schon Bowlen. Und essen im 69th Street Diner.
Aber wirklich geiles Spiel!! :smt023
Ja Mann, das Handbuch ist der Hammer. Dieser Sarkasmus in den ganzen Beschreibungen ist einfach nur geil!!!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ja ist morgen,der 29. und nicht heute!Zitat:
Zitat von Sir steve05
Naja meins wird morgen kommen - bin ja mal gespannt ob ich dasselbe wie die die jetzt schon zocken berichten kann ;)
Ja ist wieder so ein Reiseführer ist auch wieder ganz lustig gemacht unn ne Strassenkarte ist natürlich auch dabei unn noch ein Monat Gold.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej