ich könnte heulen!
einerseits wünsche ich mir, dass es eine überraschung von rockstar ist und es noch oktober raus kommt. anderseits, wenn ich realistisch bleibe weiß ich, dass es dieses jahr nichts wird und sich der shop nur vertut. oh mann :smt089
Druckbare Version
ich könnte heulen!
einerseits wünsche ich mir, dass es eine überraschung von rockstar ist und es noch oktober raus kommt. anderseits, wenn ich realistisch bleibe weiß ich, dass es dieses jahr nichts wird und sich der shop nur vertut. oh mann :smt089
sehe ich genau so!Zitat:
Zitat von BamSOAD
Wieso weißt du das wenn du realistisch bist? Arbeitest du bei Rockstar in der Entwicklung?
Sorry aber was hier einige schreiben ist Schwachsinn ;) wenn ich ein Spielehersteller wäre würd ich mir auch den Druck nehmen.
Bildet euch nix ein, lasst euch einfach überraschen.
Naja noch dieses Jahr könnte, schon eher, sein aber dann eher im Dezember.- Ich denke nicht das die sich nur mal den Druck weg nehmen;)
:smt039
Kommt schon Jungs es werden noch andere, gute Spiele erscheinen. Ihr könnt doch mit diesen Spielen die Zeit verbringen, bis GTA4 rauskommt ;)
geanu so sehe ich das auch ;)Zitat:
Zitat von killer360
wenn ich da nur an Assassin's Creed denke ;)
und call of duty 4 und blacksite und kane & lynch und und und. also da kommen noch einige wunderbare spiele auf uns zu, die uns die zeit bis april versüßen. es wäre natürlich viel besser gewesen, wenn gta schon am freitag rauskommen wäre wie geplant, aber wenn ich auf die andern spiele blicke, mach ich mir wegen dem keinen kopf.Zitat:
Zitat von The-Kid
Schönen guten Abend Gamefreaks,
hab heute Post bekommen. Elektronische Post...
"Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 028-5637326-6156545 vom 28. Juni 2006 17.52 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Grand Theft Auto IV" [Videospiel]
Voraussichtliches Lieferdatum: 26.10.2007 - 29.10.2007
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos."
Ja und? Das ist die Standard Mail von Amazon, die man bei einer Terminverschiebung erhält.
ja,aber wenn die da 26-29.10 schreibn is was drann!!
Nicht wirklich, auch amazon.de vertut sich mal mit Release-Daten. ;)Zitat:
Zitat von niklasr2006
Entweder seid ihr so geil drauf immer Recht zu haben, oder ihr wollt garnicht dass GTA4 jemals rauskommt ;)
Aber es nervt langsam! Spart euch die Scheisse, jeder hats begriffen dass ihr mal ein Datum im Internet aufgeschnappt habt.
Wenn ich allerdings irgendwelche Mails von Amazon bekomme in denen sich noch was ändert werd ich sie weiterhin posten.
Eure Statements denkt sich dann einfach jeder dazu, sinngemäß fallen sie eh immer gleich und nichtssagend aus :)
Ich hoffe immernoch dass ich mein Spiel diesen Monat in die Box legen kann, was ihr macht geht mir links am Arsch vorbei.
Greetz aus Regensburg :D
Das ist aber ein schönes Wunschdenken.... geht mir allerdings rechts am Arsch vorbei... denn bei der Spielegrotte steht immernoch April 2008. :smt077Zitat:
Zitat von Jason_V.
Für alle, die es immer noch nicht glauben wollen::roll:
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
http://www.gta-xtreme.de/index.php?page=IV_101_Fakten
http://onipepper.de/2007/08/15/amazo...-den-30062008/
http://xboxuser.de/forum/news/15778-...erschoben.html
Ich denk au net dass es dieses Jahr noch kommt. Aber bis zum 26-29 ist es ja nich mehr lage lassen wir uns einfach überraschen :smt023
ich frag mich wie blöd du wohl kuckst, wenn du endlich feststellst, dass das game erst nächstes jahr kommtZitat:
Zitat von Jason_V.
Das ist mir scheissegal wann das Spiel kommt! Ich hab ein gut funktionierendes Privatleben und kauf mir das Zeug nur damit ichs auch hab ;)
Wenn man jeder Meldung glauben schenken würde...
Für mich ist die Amazon-Meldung genauso egal wie die von einer Spielegrotte oder den ganzen Links.
Also wie schon geschrieben werd ich sicherlich nicht blöd schauen wenn das Spiel nicht kommt (dass ichs vorbestellt hab, hab ich auch vergessen ;) ).
Wenns allerdings anders herum wäre würd ich mir an deiner Stelle mal gedanken machen und vor dem Spiegel üben.
wenn dir das alles scheißegal ist, warum machst du dann so ein aufstand, wenn man dir sagt, dass es erst nächstes jahr kommt?
Nice One! :smt023Zitat:
Zitat von Jason_V.
Rein Theoretisch könnte man das Spiel wirklich schon diesen Monat kriegen aber wirklich nur dann wenn Rockstar das Spiel auch schon für die X-box fertig ist. (diese Vertragssache) Allerdings könnte ich mir nicht die Strafe dafür vorstellen denn so illegal das das wäre.
Spiel kommt definitiv nächstes Jahr.
Wurde das Spiel jetzt nochmal verschoben?War das nicht der Februar nächstes Jahr?
Genau darin liegt der Punkt! Wenn "MAN" mir sagt. Von dir lass ich mir das eben nicht sagen, so siehts aus ;)Zitat:
Zitat von DaBrain
Rockstar wirds früh genug sagen wenn das Spiel rauskommt. Was von anderen Quellen kommt juckt mich nicht.
Das Zeug von Amazon poste ich hier nur aus höflichkeit da ich euch teilhaben lassen will.
Könntest du gelesenem auch noch den Sinn entnehmen hätte ich mir den Post sparen können.
Und auch den Aufstand kann ich persönlich nicht erkennen... ;)
bei meinen Gameshop steht der 17 märz 08
@ Stefan B 1983
Und bei meim Gamesladen steht der 18.02.2010 ......:shock:
Du verstehst wol nicht was Jason mit seinem lezten Beitrag meint oder ......
Ich weiß garnich warum des hir so ausartet, blos weil Amazon in ner E-mail schreibt, dass das Spiel am 26-29 verschickt wird und man hir krampfhaft versucht den anderren zu überzeugen, was sein Spieleladen schreibt, wan das Spiel voraussichtlich rauskommen wird.
Is zwar unwarscheinlich das es da rauskommen wird, aber die hoffnung stirbt zuletzt:roll: .
kommt es morgen raus ^^ ?
ne spaß aber ich glaub es wird irgendwann im februar oder märz rauskommen
also alzuspät denk ich einfach mal nicht
also ende april is find ich einfach zu spät und ja kA
ich hoffe einfach das die menschen von R* endlich mal ein realese termin bekanntgeben
Jemand in meiner Freundesliste spielts schon!
Wirklich Razor? Ist er denn aus USA?
Ich mach nur Spass killer! Das Spiel kommt nächstes Jahr raus!Zitat:
Zitat von killer360
Zitat:
Zitat von Razorbacks
juiiii, ich dacht schon^^
lol guter witz du hast soeben ner menge leute nen herzinfarkt verpasst.
Zitat:
Zitat von adogg
Schon, oder? Lass mal hier ne offizielle News draus machen, was denkst was da los is! Da fliegt hier die Kuh! :-)
auuu ja falls alles mit xbox klappt werd ich es mir auf jedenfall holen GTA ist Kult
das waren noch zeiten auf der PS1 GTA 1 fett vogelperspektive *träum*
lol okay kann es nur befürwortenZitat:
Zitat von Razorbacks
Solangen es nicht gegen die Regeln verstößt. Nein Spaß... oder etwa nicht?
GTA1 hatte trotz der Vogelperspektive eine sehr eckige Grafik. Habe es noch vor ca. 3 Jahren gespielt und zum Vergleich kurz darauf GTA 2. Der Unterschied war sehr groß. Aber der zwischen GTA 1 und 4 geht in Dimensionen.
das stimmt der unterschied ist echt bombastisch,zum glück!!!
So, jetz werden sich einige freuen:
auch bei Amazon ist die Verschiebung endlich angekommen ;)
So, endlich mal wieder ein Lebenszeichen!
Bei diesem kann man die fertige Boxart des neuesten GTA sehen! Aber am interessantesten dürfte wohl der letzt Teil sein, in dem angekündigt wird, das am 06.12. endlich ein neuer Trailer mit dem verheissungsvollen Titel "Move up, Ladies" erscheinen wird!
Ich bin mir sicher, daß auch dieser wieder GTA Herzen höher schlagen lässt! Meines auf jeden Fall!
Ich kanns kaum noch erwarten. Hoffentlich verschiebt R* den Release-Termin nicht wieder. Ich weiß jetzt nicht, wer von euch alles auf dem aktuellen Stand ist. Hier noch mal ein Umriss, wie groß die GTA IV Karte sein wird:
http://gta-worldmods.planet-multipla...A4/MapGTA4.jpg
EDIT: Noch mehr Infos: http://gta-worldmods.planet-multipla...h=GTA4Info.php
GTA Trailer No. 2 als Analyze Video: http://www.youtube.com/watch?v=jkwA-...?threadid=3995
Ich kann's kaum erwarten. :) Der Packshot gefällt mir.
Hubba Hubba Hubba! ;)
Ich will mal endlich Gameplayvideos sehen :roll:
Ja, wäre nicht schlecht. Am 06.12. kommt ein neuer Trailer raus, vielleicht sieht man da ja mal Gameplay-Szenen.Zitat:
Zitat von killer360