So Ladies, aufgemerkt! Heute ab 21 Uhr steht der neue Trailer zum Download bereit!Wird aber bestimmt lange dauern wegen des Absturms!!!
Druckbare Version
So Ladies, aufgemerkt! Heute ab 21 Uhr steht der neue Trailer zum Download bereit!Wird aber bestimmt lange dauern wegen des Absturms!!!
Ja, als der zweite Trailer erschienen ist, konnte man nicht mehr auf die Seite gehen. Hat mich voll genervt, weil ich extra lange wach geblieben bin. :evil:Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich hoffe dieses mal wird's ein bisschen besser sein.
Ach dieser ganze Hype immer um diese GTA Trailer, es nervt. Nicht falsch verstehen, das Spiel wird bestimmt wie die Vorgänger ein sicherer Hit, aber naja.......
Eben, die Trailer sind doch sowieso nur ne knappe Minute lang und man sieht nicht wirklich was vom Gameplay. Aber die Trailer sind immer sehr geil gemacht, was mir richtig gut gefällt.Zitat:
Zitat von Patno1
Naja ich würde die Trailer natürlich immer so früh wie möglich sehen aber dafür extra länger am PC sitzen ich weiß nicht. Kann's kaum erwarten bis das Spiel endlich draußen ist. Freu mich riesig auf nächstes Jahr. Für mich kommen da viel mehr gute Spiele als dieses Jahr. Ich will aber hoffen, dass die Karte nicht wirklich so aussieht. Ist zwar total schön wenn jede Straße wie in echt in Mahattan ist aber nicht wenn die Straße ganz plötzlich mit einer unsichtbaren Wand da ist.
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Spiele mit unsichtbaren Wänden find ich auch doof, bei solchen Spielen fühl ich mich irgendwie immer so gefangen,so wie bei San An fand ich es hammer
Bei San Adreas haben sie die Spielewelt nahezu perfekt (für mich zumindeest) gemacht. Durch die 3 gigantischen Städte habe ich mich wie in einer echten Welt gefühlt und nicht zu vergessen die unterschiedlichen Gebiete (Wüste, Wald, Berge). Außerdem war es genial geklärt mit der Welt außenherum. Da konnte man 20 Minuten mit der Hydra in einer Richtung fliegen außerhalb der Karte und man brauchte auch 20 Minuten wieder zurück!Zitat:
Zitat von Huhs83
stimmt daran hab ich ja noch gar nich gedacht
das muss ja auch irgendwann schluss sein aber gut ich denk die werden da nich einfach unsichtbare wände gemacht haben... also das wär ja richtig kagge das darf einfach nich so sein und wird auch nich so sein xD aus basta
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
das wäre ein grosser reinfall wenn da soöche wände wären
Kann mir nicht vorstellen das die da so behinderte Spiel"feld" begrenzungen machen. Wäre schon bissl beknackt;)
:smt039
Ist das denn die finale Map? Um ehrlich zu sein, wirkt die etwas "klein". So im Vergleich zu San Andreas. Oder täuscht das einfach nur?
Ich denke bei den Begrenzungen haben die sich bestimmt was gutes überlegt. Können ja schlecht einfach außenherum Wasser machen, wie bei San Andy.
So, der aktuelle Trailer ist draußen. Gezeigt wird unter anderm auch die Anfangssequenz, wo Niko in Liberty City von seinem Cousin empfangen wird.
Guter Trailer, aber fand den 2. besser.
jo der trailer is da. sieht verdammt geil aus
aber ich frag mich halt echt wie die das lösen wolln den viele möglichkeiten gibts ja nich oder fallen mia einfach nich ein ^^Zitat:
Zitat von DaBrain
naja werden wia ja irgendwann sehn
Man könnte die Spielekarte aber auch etwas größer machen sodass man ganz Manhatten bereisen könnte und dann sind die Brücken zu den Nebenliegenden Stadtbezirken eben geschlossen weil... und dann irgendwas mit Brückenunfall oder Raperatur an Brücke o. Ä.
Die Map wird etwas kleiner als die von San Andreas sein.
Zum Trailer: 1A! Musik: Endlich mal was gescheites... ;) Grafik: Für ein GTA echt spitze. Story: Scheint interessant zu sein.
Bin gespannt ob das auch flüssig laufen wird, im Trailer bemerkt man noch einige Ruckler finde ich. Grafisch sehr schön, hoffentlich auch ruckelfrei bei einem solchen Spiel.
So kennt man GTA. Der Trailer ist echt schön. Hoffentlich wird es auch in Ingame solche Musikstücke angeboten.
Das wäre so ziemlich das schlimmste was passieren könnte denn ich hasse Games die ruckeln oder mit Tearing zu kämpfen haben.Zitat:
Zitat von MostBlunted
Das würde mir die Lust am neuen Gta nehmen
Sieht gut aus der Trailer. Grafik ist echt gut, wenn sie das andere jetzt auch noch perfekt bekommen..
:smt039
ThreeSpeech.com hat berichtet, daß GTA4 erst im September oder Oktober 2008 kommen soll! Das wäre natürlich übel!
das hab ich auch schon im böööösen konkurenz forum auch schon gelessen ^^ aber angeblich soll das falsch übersetzt worden seinZitat:
Zitat von Razorbacks
den das hat mit killzone 2 zu tun oder so aber fragt mich nich ich bin eh so vergesslich und bis es nich von R* selber bestätigt wird glaub ichs einfach nich und halte mia augen ohren und mund zu xD
Naja ich finde schon, dass Rockstar genug Zeit hatte um ein vernünftiges Spiel daraus zu machen. Ich meine San Andreas im Jahre 2002! Jetzt sind's schon so um die 5 Jahre Programmierzeit und Rockstar hat auch schon genug finanzielle Mittel um das in 5 Jahren zu schaffen. Denke mal nicht dass es noch einmal um über ein halbes Jahr dauern wird.
PS: Ist ja lustig. Brummelbaer hat exakt 7000 Gamescore.
Vice City war 2002, 2004 war SA und dann kamen ja zwischenzeitlich noch Vice- und Libertycity Stories, ich denke schon, dass Rockstar genug zu tun hatte.
Ich hoffe, dass GTA 4 noch nicht einmal verschoben wird. Das wäre doch echt beschissen. Langsam nerven die Publisher immer mit ihrer Verschiebereri. Am Besten geben sie 1-2 Monate vor dem Release den genauen Erscheinigunstermin an.
Das hoffe ich nicht,hab scho bedenken!:smt003
mfg
Racer360:smt111
das wär ja übel. die haben es ja schon groß dieses jahr angekündigt und jetzt 1 jahr später? Das will ich nicht glauben!
Das wäre übel. Ich weiß zwar, dass dadurch Spiele verbessert werden und das bestmögliche aus einem Spiel herausgeholt wird, aber diese Verschiebungen gehen mir voll auf die Nerven.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von DaBrain
wenn man dann etwa 1000 stunden spielzeit mit der story verbringen kann, warum net:smt003 :smt003 :smt003
:ironie:
Hier mal paar Infos zu den Hauptcharakteren
ROMAN BELLIC
- Roman ist Nicos Cousin, der in Liberty City lebt und an den 'American Dream' glaubt.
- Er erzählt Nico von heißen Frauen, schnellen Autos und Luxus - in Wirklichkeit aber leitet er einen Taxi-Stand im Stadteil Broker.
- Romans Freundin heißt Mallorie - richtig ernst nehmen sich die beiden aber nicht wirklich.
VLAD
- Er denkt, er sei ein richtig gefährlicher Gangster, dabei ist er nur 'mittelmäßiger' Russe, der sich gerne bei größeren Ganoven einschleimt.
- Vlad hat immer eine große Klappe.
ELIZABETA
- Seit mehr als 10 Jahren ist sie erfolgreiche Drogendealerin im Stadteil Bohan.
- Erfolgreich, weil sie immer zurückhaltend ist und die richtigen Leute tötet.
- Elizabeta is paranoid und brandgefährlich.
MANNY
- Manny ist der Beweis dafür, dass Menschen wiedergeboren werden können.
- Er war dabei, als der Hip Hop erfunden wurde und Dinge wie Grafitti und Breakdance das Licht der Welt erblickten.
- Jetzt geht es Manny nur noch um eins: Die Nachbarschaft muss sauber bleiben. Dazu gibt es auch eine Dokumentation, die er über sich selbst erstellt hat.
BRUCIE
- Jeder, der denkt, dass moderne Menschen einen Identitätskrise haben, sollte Brucie treffen.
- Er steht auf Fitness und Autos, hat die schönsten Frauen und hält sich selber für einen VIP.
- Außerdem ist er der Beweis dafür, dass 'weiße Idioten' das mit dem Hip Hop etwas übertreiben können.
- Er ist laut, stolz und sorgt mit Sicherheit dafür, dass man erfährt, wie viel Geld er hat.
Ich glaube nicht, dass das Spiel nochmal verschoben wird. R* würde den Fans sowas nicht antun...
Neuesten Meldungen zufolge wird AZAD den Titelsong "2 Kaiser" zum Spiel beisteuern!
Kannte das Lied nicht zuvor.
Doch schon lustig, dass ein deutscher Rapper bzw. russischer jetzt den Titelsong singt. Die Musik im dritten Trailer ist tatsächlich vom Song.
Hört sich ganz gut an. Erinnert aber auch wieder stark an GTA. (das f Wort wird mal wieder häufig verwendet werden scheinbar)
2 Kaisa war ja die Single zusammen mit Russlands Nr.1 Rapper Seryoga der ja auch im Spiel dabei ist. Wird aber wohl nur der deutsche Soundtrack!Zitat:
Zitat von Razorbacks
"Der russische Platin-Rapper Seryoga hat es geschafft, was vor ihm noch keinem Musiker außerhalb der USA gelungen ist. Sein Song "King Ring" ist der offizielle Titelsong des vierten Teils des Kult-Games GTA.
Rockstar GAMES: „… Der Track von Seryoga heißt "King Ring". Er ist der populärste Rap-Künstler in Russland und das mit Abstand, und wir wählen den Track, weil er teilweise den Spirit des Spiels gut einfängt - da er möglicherweise die Melting-Pot-Mentality von Liberty City gut verkörpert – aber hauptsächlich finden wir, dass der Track ein einmaliges Feeling und immense Energie hat.“
Quelle: Rap.de
hammer,hätt ich nicht gedacht. der track 2Kaisa ging mir damals gut rein,wobei ich ehrlich sein muss und mir der russische part bzw. allgemein russischer rap nicht so gefällt.
aber trotzdem respekt. rappt seryoga auch auf englisch oder wat? :D
Ja russischer Rap is auch nix für mich!
Wenns der internationale Soundtrack is wird er wohl englisch rappen nehm ich an, aber das ist nur ne Vermutung!
Ich denke, dass das ganze im originalen bleibt. Also AZAD auf deutsch und Seryoga auf russisch. Finde das Lied an sich doch ganz gut. Aber naja es gibt ja nicht gerad viele bekannte russische Rapper.
So wie ich das mitbekommen habe ist der Titel "2 Kaiser" nur der Titelsong für die deutsche Version. Der normale Titelsong für GTA 4 ist "King Ring"
Kann nicht mehr warten,biss das top Game 2008 kommt!:smt118
mfg
Racer360
Zitat:
Zitat von DaBrain
So ist es! Aber in der englischen Version singt dieser Russe auch mit! Hoffentlich gibts da auch bessere Musik, ansonsten mach ich meine eigene rein! Hab schon genug russisch in der Arbeit!