Na hoffentlich wird besser als die alten;)
Bin echt gespannt. Denke auch das das Datum jetzt eingehalten wird.
:smt039
Druckbare Version
Na hoffentlich wird besser als die alten;)
Bin echt gespannt. Denke auch das das Datum jetzt eingehalten wird.
Ich find den Release-Termin echt bescheiden. Am 2. Mai will ich mit der Bearbeitung meiner Diplomarbeit anfangen.
Ich warte doch schon über ein Jahr sehnsüchtig auf GTA :( :(
tja genatzt wegen der diplonarbeit :P ich hab dann noch 3 monate schule und dann erstmal 6 wochen sommerferien
Boaahhh sry aber wenn ich hier den ganzen Müll lese, das es dem ein oder anderen nicht passt, das das Spiel an Termin x rauskommt, krieg ich nen Affen. Es ist im Leben immer irgendetwas los! Und was das bei jedem einzelnen ist, interessiert mich recht wenig. Will einfach nur GTA endlich zocken :)
Zitat:
Zitat von Racer360
Zitat:
Zitat von Racer360
und ich krieg nen affen,wenn ich so dummes doppelgespams lesen muss.das mittlerweile in jedem games thread.ob das spiel jetzt gta, burnout, turok oder britney spears dance clube heißt.
und wegen dem release: So richtig an weitere Verschiebungen will ich eigtl nicht mehr glauben. Aber wir alle wissen wie groß und komplex GTA IV ungefähr sein wird.Ich denke,dass kurz vor Release nochmal 2 Wochen Wartezeit anstehen, rein aus Kommerzzwecken.
Denn Abschrecken wird von GTA IV eher kaum einer,wegen den ganzen Verschiebungen. Im Gegenteil, ich halte es für ne Markttechnik noch mehr Kunden anzulocken (wobei geht das denn eigtl noch,wenn sichs eh jeder 2. xbox 360 besitzer kaufen wird? :-k :smt003 )
Sry falls es schonmal erwähnt wurde, aber es soll doch ein Onlinemodus integriert sein, oder? Falls ja, was genau?
hey leute , ich bin im internet auf folgendes video gestoßen!
bei dem video handelt es sich um ein Physikvideo zu GTA IV
Klickst du hier
Das meiste davon sieht so aus als ob es zwischensequenzen wären finde ich.
Kenne das Video auch, es soll Ingame sein.......
Die Stelle wo man sieht wie jemand die Person vor dem Tisch erschießt zum Beispiel sieht mir aber auch sehr nach Cutscene aus
hallo,
ach spekulieren kann man viel.aber vielleicht verkürzt das die wartezeit.
Geile Werbung in ganz New York! Hängt an allen Licht- und Strommasten!
http://img413.imageshack.us/img413/7053/nicoaw4.th.jpg
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Das ist doch mal Werbung mit Stil!;)
Kapier ich nicht, wer ist das? Danke!
Zitat:
Zitat von Schutzmann
Das ist Nico Belic, der Hauptakteur in GTA 4!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
lol
und wenn so einer in new york rumläuft der genau so aussieht^^
Ist aber irgendwie unrealistisch.
Denn dann müsste man getarnt rumlaufen oder damit rechnen, dass jeder zweite der dich sieht gleich die Polizei ruft.
Möglicherweise hängen diese Teile nur bei einer bestimmten Mission rum und am Ende muss es zum Vorschein kommen, dass Nico tot ist damit die Polizei ihn nicht mehr jagt.
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
ha ha ha
du hasts nich gechecked! dieser kram hängt im richtigen new york (real life - mach ma deine fensterläden auf was du da siehst das is echt) und is als werbung für das spiel gedacht
Ups deshalb habe ich den Post von Huhs nicht verstanden.^^
Ich hätte das Bild vergrößern sollen aber wieso wenn man alles ganz deutlich erkennen kann. Und da es so klein ist, könnte man fast schon behaupten, dass es eine sehr gute Spielegrafik sei. Habe das Bild jetzt mal angeklickt und sehe, dass es ein Foto ist.^^
BINGO :D ja ja das reallifeZitat:
Zitat von c0rtez
Geil, ist ne gute Idee mit dem Plakat! Gefällt mir.
das spiel wird so herlisch gerade weil ich mein names bruder spielen werde :P außerdem sehen die autos auf den screens endlich mal richtig geil aus....
ps: kennt ihr schon die werbung?
http://www.gta-xtreme.de/?page=contents/IV_306_Werbung
Weiss nicht obs schonmal angesprochen wurde aber hab gestern in nem Mag gelesen das Microsoft 50 Millionen Dollar gezahlt hat dafür das es nur für die 360 herunterladbare Zusatzinhalte geben wird für Gta4.
Und der vierte Trailer soll demnächst kommen und nach diesem Trailer wird endlich ein Trailer folgen mit Ingame Szenen da freu ich mich derb drauf.
Zitat:
Zitat von ne nico
[IRONIE]lol, und wer macht das wieder weg^^ :smt003 :smt003 :smt003 [/IRONIE]
Assi,
Ich habe das auch gelesen, aber woanders. Da stand, dass auch für die PS3 Zusatsinhalte erscheinen wird. MS hat 50 mio. nur für 2 Zusatslevels bezahlt, die bei der PS3 nicht herunterzuladen sind.
Sind ja garnicht groß die Plakate:shock: =)
Echt 2 Zusatz Level nur für uns? Wäre ja hammergeil.
ah das wird einfach so geil und weiß schon wer wann die trailer rauskommen sollen? der mit ingame scenen wird bestimmt richtig geil
Ich dachte die 50 Millionen sind die erwartenden Einnahmen durch diese Zusatzmissionen?Zitat:
Zitat von killer360
Na toll dann werden die bestimmt wieder die scheiß übertriebenen 800MS Points kosten, wenn nicht mehr.Zitat:
Zitat von DaBrain
Diese 2 xBox exklusiven Downloads, werden jeweils eine Spielzeit von mind. 10 std. haben :smt003 .
Wenn das der Fall ist, dann würden sich die beiden Missionen aich für 800 points lohnen denke ich. Aber erstmal ist mir nur das Spiel wichtig. Wenn es sogar extrem gut wird dann denke ich mal sind die Zusatzinhalte nur unnötig.
Meinst du MS zahlt 50 Millionen für etwas "Unnötiges"?
Ich denke eher, dass es Microsoft weniger daran liegt, mit den Inhalten Geld zumachen, als mehr Zocker dazu zu bringen, die Xbox Version und nicht die PS3 Version zu kaufen.Zitat:
Zitat von Patno1
Hi,
..es wird langsam heiss unter dem A****!:
http://img352.imageshack.us/img352/6725/65116wz6.th.jpg
Netter Screenshot ich kanns kaum noch abwarten bis der Trailer mit den Ingame Szenen kommt die anderen Trailer interessieren mich nicht besonders.
Was übertrieben geil wäre wenn man wie bei Burnout mit nem Kollegen unabhängig voneinander die City erkunden könnte oder einfach nur herumfahren dann wäre Gta4 perfekt.
Zitat:
Zitat von Iggy
das schaute echt erste sahne aus!
wenn ich mir vorstelle das ding mit ner minigun zu zersieben^^
ich kann es kaum abwarten das spiel endlich zu spielen!
:jubel: 1000. Post :jubel:
sieht nice aus :P
aber das geilste wird doch wieder mit den autos rumzucruisen und stunts mit den moped zu machen
Hoffentlich wird es wieder viele Shops mit Kleidungsstücken geben.
Und noch das fett werden und Muskeln aufbauen, das wäre das coolste am Spiel für mich.
Achja und natürlich Autos tunen.^^
Aber hoffentlich schaffen sie das können ab. Wie zum Beispiel: Je mehr man Fahrrad fährt, desto weniger stürzt man. Macht das zwar irgendwie realistischer, hat aber auch genervt.