helicopter gibt es doch trotzdem wie in den videos zu fliegen oder? wie bei stirb langsam durch die hochhausgassen fliegen wäre geil :D
Druckbare Version
helicopter gibt es doch trotzdem wie in den videos zu fliegen oder? wie bei stirb langsam durch die hochhausgassen fliegen wäre geil :D
70€....... 140DM, wahnsinnig!!
Ich denke schon das man mit Helikoptern fliegen können wird.....
Ich bin gespannt auf den Koop-Modus Hangmanns Noose bei dem alle Spieler zusammen arbeiten müssen um einen Gangsterboss sicher durch die Stadt zu geleiten. Gejagt wird man dabei von KI-SWAT-Einheiten.
Wird bestimmt geil...
man kann mit helis fliegen 1000%ig, flugzeuge kommen laut meinen informationen nicht vor,ist auch nich weiter schlimm.hauptsache ein fahrzeug ist da,womit man die geile weitsicht genießen kann.
habe übrigens nochmal ne mail an spielegrotte geschickt wegen den CEs, sollte ich standfeste informationen bekommen werde ich sie hierrein posten
CEs ?..........
Marc wird sich freuen die ganzen tausenden von Emails zu beantworten ob man das Spiel nun pünktlich, einen Tag früher als alle anderen oder was weiß ich wann bekommt.......
Collectors EditionsZitat:
Zitat von c0rtez
Die Post wird erst ab dem 2. Mai bestreikt, also nix passiert :D
und wenn gibts doch noch hermes und pin. also kinder ruhig blut das wird schon :) hoffentlich :D
Es kann aber sein, dass es zuvor noch Warnstreiks gibt.Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
Nicht das ich wüsste aber naja, auch beim letzten Streik habe ich ganz normal alles bekommen ich glaube das wird diesmal auch nicht anders.Zitat:
Zitat von dayX
naja das is immer in verschiedenen regionen unterschiedlichZitat:
Zitat von Gorilla-Killa
genauso wie bei der bahn bei uns war teilweise gar nichts zu merken aber beim nächsten streik is komplett gar nichts mehr gefahrn.
also freu dich nich zu früh ;)
Wenn man aber z.B. bei der Spielegrotte vorbestellt hat hat man davon nix da die nur mit DHL (zum Glück) verschicken!Zitat:
Zitat von ne nico
Im Fall der Fälle wird sich die Grotte da sicher was einfallen lassen;)
Niemand will nacher Kunden haben die stinksauer sind weil sie GTA4 (!) erst später bekommen da man nur mit DHL versendet;)
:smt039
Stimmt nicht ich bekomm alles von der Grotte mit der ganz normalen Post nix DHL.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Die ganz normale Post und DHL ist auch ein und dasselbe Unternehmen :-)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Zitat:
Zitat von Spielegrotte
Kann ich nix zu sagen....bin Selbstabholer:smt003Zitat:
Zitat von XBU Assi
Dhl liefert mit Autos unn die "normale" Post kommt mim Rad das meinte ich das Dhl unn die Post das gleiche sind weiss ich auch hab da auch mal gearbeitet.
Falsch.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Die normale Post liefert auch mit Autos. Bei mir fährt täglich ein Auto der Post mit der Aufschrift "Deutsche Post" vorbei und bringt Briefe, Pakete etc. Ist wohl abhängig von den Regionen ob ein Postmann mitm Rad fährt oder mit dem Auto. ;)
och gott, is ja gut,dann fahrn se halt mit autos oder mit fahrrad- also ich hab auch noch nie en post auto gesehn sry.
meine CE kommt mit DHL. von daher fuck off,ich krieg mein spiel pünktlich und wenn die doch streiken hol ich mirs im gamestop,zock das solang bis ich meine CE krieg und gebs wieder dort ab...fertig !!!
Wäre ja auch hochdramatisch und Lebensbedrohlich wenn man es zwei Tage später im Briefkasten hätte und nicht sofort zocken könnte, wenn es jemand anders früher hätte und einem drei Stunden vorraus wäre.
Ich find euch alle niedlich :smt003
Ich mein ja nur :smt003Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Also ich glaube in der Nachrichtenpause des ZDF's zur Halbzeit des Pokal-Finales gestern kam eine Meldung, dass Deutschland nun befreit ist von den Bahn- und Post-Streiks und dies nun Nachrichten sind, worauf sich die Bürger freuen können. (Es gab noch schlimme Nachrichten bezüglich Politik und son Mist, und nebenbei hat die Journalistin eben dies erwähnt, dass mindestens die Geschichte mit Bahn und der Post erledigt sei, worauf man sich jetzt auf andere Probleme konzentrieren kann) ;)
Und wenn die Streiks wirklich kommen, dann eben frühestens am 2. Mai. Und dort sind wir schon lange in Liberty City unterwegs. :smt003
Bitte Ende der Postdiskussion und wieder aufs Topic bezogene Posts bitte, danke ! :smt023
meiner meinung nach hat das was mit GTA zu tun
vielliecht haben die post angestellten ja auch viele kinder oder zocken sleber gerne leidenschaftlich gta :D, dass sie gta noch ausliefern und danach streiken.
mir is das lachs habe leider das komplette we wenns hoch kommt mal ne halbe stunde zum zocken ansonsten bin ich eh nur unterwegs
also von mir aus kanns auch erst montag im briefkasten liegen
Es kommt ja auch eigentlich erst am Dienstag raus :smt003Zitat:
Zitat von c0rtez
wohl wahrZitat:
Zitat von Gorilla-Killa
aber es heißt ja es soll freitag kommen....
Samstag, freitag bekommens alle großhändler ;), ich hol dort nämlich immer meine games ^^ *freu*Zitat:
Zitat von c0rtez
ich hols mir wenn ich das nächste ma inner stadt bin, UND vorallem ma wieder geld habe :D
Hab am 18.04. ne mail bekommen:
Betreff: Ihre GTA 4 Bestellung wird in 5 Tagen versendet
Datum: 18.04.08 13:29:51 Uhr
Sie haben bei uns am 2/3/2008 folgende Bestellung aufgegeben:
Xbox 360
Grand Theft Auto IV dv
EUR 67,99
Also hoffentlich bekomme ich es noch am WE :smt023
68euro !!!!!
Ja, ich komme "leider" auch auf 72,- € mit Versand.
Aber bei GTA 4 ist mir das Egal :smt003
Ich hab 5 Euro bezahlt und muss die restlichen 65 Euro am Releasetag bezahlen.Hab's bei Gamestop bestellt.
Aber für GTA 4 zahlt's sich aus.
hab mal ne Frage:
Ist Amazon eigentlich bei Vorbestellungen pünktlich?!
Also ich hab GTA IV bei Amazon vorbestellt und da steht halt nur "Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 29. April 2008 erscheinen."
Kommt das dann auch am 29. oder ist Amazon eher langsamer??
Warum kauft ihr denn nicht in der Spielegrotte oder bei Amazon?Ist doch viel günstiger.Naja ich hab immernoch nicht vorbestellt und weiß jetzt auch nicht ob sich das noch lohnt.Glaub ich geh einfach am Dienstag bei uns inen Laden und kaufs mir da.Ist zwar en bisschen teurer aber was solls.
Ich seh grad man kriegt ja noch 500 Points wenn man zb. bei Amazon vorbestellt.Wär es dann am 29. bei mir,wenn ich jetzt " erst " vorbestelle?Nich das die keine Games mehr auf Lager haben und ich dann nen Monat warten muss,paar Tage sind in Ordnung aber en Monat ist dann doch ganzschön lang :smt003
Edit:@Stanzky:Ich kauf da eigtl immer ein wenns um Games geht,da waren die immer pünktlich!
Hab ein Video im Inet gefunden wo Menschen die schon GTA 4 gespielt haben(höchstwahrscheinlich Entwickler)über die Grafik,Autos,schießen etc. erzählen(aber leider nur in Englisch)
www.youtube.com/watch?v=DxEoZXz6wY4
danke für den link. hört sich echt gut an, sind ja alle begeistert. wenn sich die schiessereien wirklich so intensiv wirken und anhören wie beim film heat bin ich hin und weg.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
ich freu mich auch riesig auf die euphoria engine in action.
Hab grad was interessantes auf der spielegrotte Homepage gelesen:
Also wie gesagt, wird es einen Streik frühestens am 2. Mai geben, und dort haben wir das Spiel bereits. ;)Zitat:
Post Streik
Da einer unserer Mitbewerber momentan wieder alle verrückt macht, möchten wir Euch hiermit den aktuellen Stand in Sachen Streiks bei der Post mitteilen.
Wie in sämtlichen Pressemitteilungen zu lesen, droht die Gewerkschaft verdi mit Streiks >>AB<< dem 02.05., zu diesem Zeitpunkt ist der Topseller GTA längst gelaufen und in den heimischen Konsolen. Es ist uns ein absolutes Rätsel wie man sagen kann, dass diese Streiks bereits diesen Montag beginnen sollen, wenn niemand etwas derartiges jemals angekündigt hat bzw. dies sogar extrem abwägig ist, da die Urabstimmungen (also die endgültige Entscheidung für totalen Streik) von Verdi erst am 30.04. beendet sein werden, was auch bereits nach GTA AUslieferung wäre.
Was aktuell passiert, ist das in vereinzelten Städten Warnstreiks stattfinden um den Forderungen der Arbeitnehmer Nachdruck zu verleihen, wir rechnen allerdings auch hier mit keinen Problemen an dem von uns angepeilten GTA Versandtagen. Wir stehen natürlich in ständigem Kontakt mit Post/DHL falls es Veränderungen geben sollte, was wie gesagt sehr unwahrscheinlich ist.
Für den absoluten Notfall haben wir aber natürlich auch bereits Kontakt mit anderen Paketdiensten, die den Transport beim SuperGAU übernehmen könnten.
Am Donnerstag könnte vll. GTA IV bei Giga Games zu sehen sein: http://www.giga.de/tv/2008/04/24/