Juhu da findet doch jeder was er will oder nicht?
Würde mir folgende als aller erstes anhören:
Radio Broker
Liberty City Hardcore (hoffentlich ist Metal auch drin)
Vladivostok (hört sich ja mal ganz besonders an)
Druckbare Version
Juhu da findet doch jeder was er will oder nicht?
Würde mir folgende als aller erstes anhören:
Radio Broker
Liberty City Hardcore (hoffentlich ist Metal auch drin)
Vladivostok (hört sich ja mal ganz besonders an)
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Hardcore ist Metal!
Und wieder was neues dazu gelernt.
Da Rockstar bei den GTA Teilen bislang nur originalle Songs gekauft haben, hoffe ich bei dem Sender z.B. auf wenigstens ein Lied von System of a down.
wolfgang petri würde mir persönlich gut gefallen
Du hast [Ironie] vergessen. Hoffentlich...Zitat:
Zitat von ne nico
also was das ruckeln betrifft weis ich nich genau was man davon halten soll
ich denk ma das es zu ertragen is und nich durchgehend vorkommt und so ein paar ruckler sind bestimmt zu ertragen.
also mein gta san andreas was ich zur zeit am pc zocke ruckelt auch ein bisschen an manchen stellen und bis jetzt hat es mich nicht wirklich gestört und was dagegen tun kann man auch nicht :smt003
naja ich freu mich wie n kleines kind hoffentlich kommt es schon am wochenende das wär wirklich genial
ich sag ja die haben nur die ps3 version getestet und nicht die high end version von der XBOX 360 ;)
"Public Liberty Radio (Talk-Show mit Telefonanrufern)"
sind bestimmt eineige hübsche gags drin :smt003
hier gibts schon die achievments ;)
http://www.xbox360achievements.org/n...ment-List.html
freu mich schon auf ne runde dart und pool :D
Klingt ja auch sehr interessant. Hoffentlich bringen die das durch.Zitat:
Kill a Rockstar developer in a ranked multiplayer match...
werd wohl dance hall, hip hop, und raege radio hörn , freu mich schon drauf und das spiel kommt in fast 12 tagen xD
kann man nicht vielleicht seine eigene musik im radio einfügen?
wahrscheinlich kann man wie bei test drive unlimited seine eingene playlist anmachen. wäre aufjeden fall besser als über das guide menu
jop finde ich auch , aber das müsste schon machbar sein bei so einem game wie gta 4
Es wurde doch schon gesagt das man diesmal keine eigene Musik hören kann.
achso.. hmm schade
hat das game jetzt eigendlich coop oder nich? weil damals die meldung mit 16 mann hat sich anscheinend nur auf den normalen multiplayer bezogen oder?
ja klar gibts nen coop. online freemode sowie auch entsprechende coop modi...schau dazu einfach mal auf der offiziellen rockstar seite nach,da wird alles detailreich erläutert.
aber wieviele jetzt im online freemode zur gleichen zeit zocken können würd mich auch mal interessieren.
Wäre natürlich ql wenn das auch mit 16 Mann gehen würde.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Aber wäre bestimmt auch nervig wenn 16 Leute durcheinander labern.
Mir reichts schon wenns zu zweit geht da gibts wenigstens keine Zeugen wenn ich den Purple platt fahre:twisted: ;)
Was ich so gehört habe sind es glaube ich 8 Spieler.:-k
Die ersten runden zwischen euch beiden werden sicher amuisant...Zitat:
Zitat von XBU Assi
Naja 16 reicht ja völlig aus ich wäre auch mit weniger zufrieden;)
:smt039
ich würd sau gern ma ma alle aktiven xbuler auf einer map ham xD rofl wasn chaos das wär xD
also mit 8mann werd ich denk ich nich spielen,da wirds zu chaotisch, man kann sich nich in ruhe alles anschauen.also ich fände 4spieler top. 2spieler wie mein homie assi schon sagte absolut zufriedenstellend.
AAAASSI du M**** ich schmeiß dirn molotov auf en kopp, überfahr dich mit nem Motorrad, lass dich liegen,hol mir nen Heli, lass den auf dich abstürzen..hol ne Bia, hab mein spaß und setz die Bia auf den Rest von dir ab...waaarts ab...Muuuahaha Muuuahahah
hier sind alle details zum multiplayer....
http://www.pcgames.de/aid,640157/Spe...A_4_im_Detail/
hat wohl doch kein coop wie ichs mir dachte -.- seht selbst
klar gibts nen coop....
wird auch bei deinem link erklärt (Seite 3)...was hier immer feierlich als coop gepriesen wird nennt sich bei GTA Freemode
ansonsten gibts doch auch zahlreiche modi die auf coop-ähnlicher vorgehensweise basieren.
du hast mir schon total die ängste verschafft.
FREEMODE; ASSI UND ICH WIR KOOOOOOOOOOOOOMMEN
by the way: GTA IV hat gold status erreicht und geht in den nächsten Tagen an die Händler...boah wär das geil,wenn wirs 1 2 tage vorher hätten...
ja ich fänd des auch so geil wenns irwie freitag oder samstag kommen würd...Zitat:
oder am montag würd auch schon reichn
Also 8 Spieler wären doch okay.
Ich mein, es müssen ja nicht gleich alle 8 auf einem Fleck erscheinen sondern an verschiedenen Orten in LC! Wie bei Burnout Paradise wäre es noch gut, wenn auf der Mini-Karte eben ihre Positionen angezeigt werden. So kann nab sie verfolgen/überfahren/vorbeifahren/überholen/abknallen what ever xD
Das Game wird so geil. Noch 11 Tage :P
Das einzige was mir nicht so passt ist das Fehlen der Flugzeuge. Klar ist da nicht soviel Freiraum wie in SA, aber trotzdem müsste man doch genug Platz haben um rumfliegen zu können.. Naja, Heli's sind doch auch gut. :smt003
Naja ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, viell. kommen ja solche Probellerflugzeuge zum Download.
Und wenn nicht ist es auch nicht soooo schlimm. Es gibt sicherlich genug zu tun in GTA4.
Glaube es wird zumindest ein "Dodo" Flugzeug geben wie in Vice City.
Die Teile sind zwar langweilig können aber dennoch ganz gut fliegen und sind auch nicht zu schnell als dass man nach einer Minute schon drehen müsste.
Zitat:
Zitat von Rubinho
Nicht so viel freiraum?
Is die Welt da etwa kleiner als in SA.... bitte nicht.....
Ja Gta4 wird bisi kleiner als SA aber bei SA gabs auch viel Wald usw wenn man diese Flächen weglässt hat man ungefähr die Grösse von Gta4.
Hab ich so gelesen im Inet.
Korrekt. Nach Rockstar soll LC in GTA4 etwas größer sein, wie die drei Hauptstädte aus SA zusammen. Das ist wohl der Grund, warum es keine Flieger geben wird.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Du solltest noch beachten, dass die Stadt in GTA4 natürlich nun viel detallierter ist und um einiges schöner aussieht. Außerdem sind ja z.b. Häuser ohne Ladezeiten betretbar. Somit gehören die ja auch zum ganzen Areal. ;)
Ich glaube auch, dass MS nicht umsonst 50 Mio's gezahlt hat nur für ein paar Missionen.. Ich könnte mir eine kleine Nebeninsel + Nebenaufgaben und Missionen als DLC vorstellen, die etwa die Größe hat von einer der 2 Inseln aus Vice City. Wäre auf jeden Fall geil. :smt003
is ja auch eigtl egal...ich mach mir jetz keine gedanken über nen DLC vom kommenden August. ich will erstma das spiel haben und ne menge fun haben :)
So ist es. Der DLC kommt später erstma das Game;)Zitat:
Boah nich mehr lange..
:smt039
10Tage... Grotte bekommts wahrscheinlich schon nächsten Freitag, was heißt,dass wirs evtl schon Samstag hätten,was wiederum heißt, die Nacht wird zum Tag, was wiederum heißt, ich muss Samstag Mittag Schlaf nachholen.... :D ;)
aber der streik der post wird uns wenns so kommt einen strich durch die rechnung machn ^^Zitat:
:smt003 dem schlies ich mal an, lass uns jeden der nur annährnd gelbe sachen anhat tretten :smt003Zitat:
und wenn se fragen warum gleich nochmal ;)
ne aber wenns samstag kommt wärs scho verdammt geil
Hab mal ne Frage:
Bis wann kann man bei z.B Amazon GTA IV noch vorbestellen???
Denn ein Kollege will mir das Spiel jetzt vorbestellen und ich muss ihm das Geld dann noch überweisen etc... und das dauert ja. Daher meine Frage.
Na ich denke ma bis einen Tag vor Release kann man das vorbestellen.
Hängt halt auch davon ab wieviel Amazon auf Lager hat usw.
Du kannst aber eigentlich auch zu nem MM in deiner Nähe fahren unn dir Gta gleich selbst kaufen.
für wahrscheinlich 70euro...
naja muss jeder selbst wissen