Es kommen keine neue GoW Maps. Sonst würde es ja im Internet stehen. Wenn überhaupt was mit den Maps ist, dann, dass die letzten 4 neue Maps kostenlos zum Download stehen. Für uns aber nicht.
Druckbare Version
Es kommen keine neue GoW Maps. Sonst würde es ja im Internet stehen. Wenn überhaupt was mit den Maps ist, dann, dass die letzten 4 neue Maps kostenlos zum Download stehen. Für uns aber nicht.
Achso...Zitat:
Zitat von killer360
Ne die neuen Maps hab ich schon!
mfg und danke!
Puh, hab gestern endlich die Kampagne auf Wahnsinnig geschafft! (siehe Spielerbild...:smt003)
Raam war nichtmal so schwer...;)
Habe aber trotzdem noch fragen:
1. Kennt ihr bestimmte Orte in der Kampagne wo man den Erfolg: "Drei auf einen Streich" ganz einfach kriegt?
2. Wenn ich ein Spiel Hoste dann kommt mein Kumpel-x ganz einfach rein, aber der andere Kumpel-y kann nicht der Sitzung beitreten. Ich beim Kumpel-y auch nicht, aber der Kumpel-x schon.
Und wenn der Kumpel-x eine Lobby aufmacht können beide beitreten...
Ich habe aber von den beiden die beste Leitung. An was kann das liegen?
mfg und danke!
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Kann mir jemand bitte mal helfen?
Danke!
Zu deiner 1. Frage:
Ganz am Anfang bei der 1. Akt. Wo man ausm Gefängnis rauskommt. Du betretest ja einen großen Raum. Dort wird eine Tür aufgemacht. Dann kommen 3 Gegner. Mit bisschen Übung tötest du alle.
So habe ich diesen Erfolg freigeschaltet. Hoffe konnte dir helfen.
Zitat:
Zitat von killer360
genau das is aber am ende kurz bevor man nach draußen geht un dann zum hubschrauber rennen muss! die locust schweißt eine tür auf.. einfach warten .. reinrenne und fragtag machen am ersten und reinspringen! solltest du draufgehn macht das auch nix ;)
Greetz cy
Du solltest sogar sterben, denn dann wirds neu geladen und so kannst du es 10 mal machen ;-)
Ich hab ein Problem:
Hab die Gears of War Spielstände und heruntergeladenen Maps von der alten Premium Festplatte auf die neue 120 GB Festplatte verschoben. Auf der neuen Festplatte werden mir auch die Maps angezeigt, aber das Problem:
Wenn ich jetzt in ein Online Spiel gehen will, wo auf den neuen Maps gespielt wird, wird mir angezeigt: Du besitzt diese Inhalte nicht.
Kann ich da was machen? Nämlich neu runterladen geht auch nicht !
Ja ich weiss, danke nochmal an cyfex für den Tipp!...Habs übrigens schon gestern geschafft...;)Zitat:
Zitat von Ricki
Sry Ricki kann dir nicht weiterhelfen...:-?
mfg
@Ricki
Nee, das kannst knicken, die neuen KArten kannst nur in Verbindung mit der Box spielen, mit der Du sie runtergeladen hast. Sprich, Festplatte und Box müssen die gleiche sein. Dasselbe Problem haben viele, die Ihre Box einschicken mußten und eine neue bzw. andere reparierte zurück bekommen haben.
ja aber es gibt ne möglichkeit, wie man an solche "bösen" Inhalte wieder rankommt!Zitat:
Zitat von Ruepel
Bei Interesse kann ich einen Link zu nem tutorial posten...
ja poste bitte mal!
http://www.wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492
hoffe, ich verstosse nicht gegen die boardregeln oder so.....
bei fragen hierzu kann ich gern weiterhelfen, hab das erfolgreich gemacht, das zweite mappack is ja jetzt auch umsonst!
Schade ist mir alles zu kompliziert :(
bei bedarf kann ich per icq helfen is echt nicht soooooo kompliziert, einfach bescheid sagen
Muss mann denn die 360 zwingend mit dem PC Verbinden?
Zitat:
Zitat von smurf77
Dankeschön!
Ich werds mal ausprobieren, hoffentlich klappt´s!:smt118
Hallo!
Kann man irgendwo nachschauen wieviel Kills man bei den Ranglistenspielen schon hat?
mfg und danke!
ja, unter versus --> bestenlisten
kannste für jede spielart getrennt nachgucken
Mal eine Frage zu US Marctplatz:
Wie erstellt man denn einen US Account? :smt003
Du gehst auf www.xbox.com und erstellst einen Account ;-)
Man muss sich ja hier: https://secureix.com/signup.shtml anmelden und einen Account erstellen, nur irgendwie klappt das nicht.... Wenn ich meinen Benutzername und Password eingebe, steht da page not found...
Da steht aber nur wieviele Punkte ich hab, nicht wieviele Kills...:-? :-kZitat:
Zitat von smurf77
Oder bin ich am falschen Ort...
mfg und danke!
0k!Zitat:
Zitat von XBU steve05
Hab es gefunden!
Ich vergas auf den Namen zu klicken...xD
mfg
Yeah es hat gefunzt! :-D
Hab mir jetzt die Maps von Gears of War neu runtergeladen, indem ich die Box mit dem PC verbunden habe und dann über einen Schweizer VPN Server ins Internet gegangen bin!
Danke nochmal @smurf!
Aber hab noch eine Frage: Ich lade mir Spielerbilder vom Amerikanischen/Englischen Marktplatz, kann sie dann auch mit dem deutschen Account nutzen (siehe Gamertag). Aber nach einem Tag oder so kann ich sie nicht mehr mit dem deutschen Gamertag nutzen, nur mit dem Account mit dem ich sie auch heruntergeladen habe...
Irgendwie komisch :-(
Habe diesbezüglich auch ne Frage:Zitat:
Zitat von Ricki
Kann ich mir einfach Points von der Schweiz auf einen Ami-Account laden?
mfg!
@Ricki
sry kann dir net helfen
Nein Steve das kannst du nicht machen.
Nein, da musst du dir Points aus Amerika bestellen!
Z.B. hier: http://www.microsoftpointsxbox.com/mspoints.html
Danke an beide!
Kann es sein das die Online-Erfolge bei GoW ein bischen verbugt sind?
mfg
Ja, so ist es. Ich hatte schon über 100 Leute mit Granaten getötet, aber erst als ich 114 hatte, habe ich den Erfolg bekommen.
Achso!Zitat:
Zitat von killer360
Ich habe jetzt insgesamt etwa 150 Leute gesägt - kein Erfolg...:roll: -.-
lol, sry das ich im Moment soviele Fragen hab:D
Beim Erfolg "Einmal um die Welt - In jeder Versus-Karte ein Ranglisten-Spiel gewinnen" zählen auch die neuen Maps? Oder nur die standart vom Anfang...
mfg^^
Standart vom Anfang. Ist doch egal. Wozu gibts denn Foren ;) ?
also bei den kills für die erfolge:
die werden nicht gezählt, wenn du draufgehst beim kill (also du sägst einen und wirst dann sofort erschossen). musst halt noch ein paar zersägen.... ;-)
Achsoooo...Zitat:
Zitat von smurf77
Also muss mein Team die Runde gewinnen, nur dann wird der Kill gezählt...
Dein Team muss nicht gewinnen steve, um dein Kill gültig ist.
nee, sorry, ihr habt mich falsch verstanden:
wenn du jetzt jemandem ne granate antagst und der steht so nahe, dass du mit draufgehst, dann steht dein kill zwar in der statistik, aber der kill zählt nicht für den erfolg.
hey, mein kumpel sagte mir das ein "gears of war" kinofilm geplant ist, er arbeitet in einem kino, wollt aber trotzdem mal fragen ob vielleicht einer von euch mehr dazu weis.:D
Ja dein Kumpel hat Recht. Es wird ein Kinofilm zu Gears of War kommen.
Beim Erfolg: "Ihr habt keine Chance - 10 Ranglisten-Spiele hintereinander gewinnen, ohne eine Runde zu verlieren"...
Muss man da 10 Runden hintereinander gewinnen, oder 10 Match...
Bei nem Kumpel von mir kam der Erfolg gestern einfachso obwohl er nicht 10 Matches gewonnen hat oder 10 Runden...:-k :|
Also was muss man da genau machen?
mfg
EDIT: Ach ja hab da noch ne Frage: Der Erfolg: "Eine Reihe von Röhren - 50 Ranglisten-Spiele austragen und beenden" heisst das also mann muss 50 Spiele Hosten und beenden?
danke
Du musst halt 10 Spiele gewinnen ohne ne Runde dazwischen zu verlieren so wie es in der Erfolgsbeschreibung schon steht das muss allerdings nicht an einem Stück gemacht werden.
Hääääää?Zitat:
Zitat von XBU Assi
Das versteh ich nicht...:roll: :smt003
Kannst du es mir nochmal ganz genau erklären?
Hab jetz übrigens noch ne Frage.;)
mfg und danke Assi