Ja, lass mal eine Zeit ausmachen, habe dich und Steve ja schon in meiner Freundeliste!
Druckbare Version
Ja, lass mal eine Zeit ausmachen, habe dich und Steve ja schon in meiner Freundeliste!
wie wäre es mit samstag abend
Zitat:
Zitat von twip79
Samstag Abend geht bei mir gar nicht, da komm ich erst um 23:00 Uhr nach Hause...:(
Aber sonst hab ich dann 3 Wochen immer Zeit. (Sommerferien)
mfg
Ich kann Samstag Abend! Aber ab Sonntag Nachmittag bin ich 1 Woche bis nächste Woche Sonntag weg!
So Leute, jetzt ist hier schluß mit dem Palaver!
Wenn ihr euch zum zocken verabreden wollt, dann macht das im entsprechenden Bereich, aber nicht im Hilfe-Thread!
Ok!
Aber etwas will ich noch gesagt haben:
Mein Headset ist imMo kaputt, ich höre euch aber wenn ich spreche hört ihr nur ein Gerausche...:(
Sry Andy das musste ich einfach noch sagen...
Mich kotzt es an das GOW auf PC noch zusätzl. 2 kapitel mehr hat!!!:evil:
Ach ja?Zitat:
Zitat von Dragoner
Was muss man denn bei diesen "extra" Kapitel machen?
Wieso kotzt es dich an? Ich meine wenn es so ist, musst du auch bedenken, wielange PC-Gamer länger auf das Spiel warten mussten, da kann man es doch länger machen und sowas lässt doch Spekulationen auf DLC zu.
Kann mir gut vorstellen, dass man die Kapitel evtl. über den Marktplatz beziehen könnte ...
Glaub die PC Version hat sogar 4 Kapitel mehr plus diverse neue Multiplayerkarten. Wenn ich mich recht erinner sogar nen Kartengenerator wo man Maps selber erstellen kann.
Und mit runterladen aufm Marktplatz wird ja wohl nix mehr geben. Zumindest bei uns hier in Germany.
Gestern was witziges bei GoW passiert. Haben auf einmal 5 vs. 3 gespielt. Gibt´s dafür nen Trick oder nur eines der gaaaaanz wenigen ;-) Bugs bei GoW???
Es sind sogar 5 neue Kapitel das mit dem 5 ten Mann/Locust im Team is t ein Glitch das passiert nicht einfach so sondern wird mit Absicht von einem Spieler provoziert ist wie ich finde einer der schlimmsten Glitches.
Hallo!
Habe gestern den ersten Akt auf Wahnsinnig beendet.
Doch mir ist aufgefallen das die Berserkerin gleichschwer wie auf lässig ist...:-k
Als ich das Game neu bekommen habe hab ich auf Lässig etwa 15mal die Berserkerin versucht zu töten.
Und jetzt auf Wahnsinnig hab ich es direkt auf einen Streich geschafft!
Kommt mir das nur so vor oder ist die Berserkerin immer gleichgut. (etwas an meiner Spielkunst hat sich natürlich auch verbessert, aber so gut um die Berserkerin auf Wahnsinnig zu knacken!?)
mfg
Also bei uns hat es keiner mit Absicht gemacht. Definitiv nicht da ich alle Leute sehr gut kenne die mitgespielt habe und doch alle sehr überrascht waren. Haben gut gelacht und dann auch nicht ernsthaft gespielt sondern waren damit beschäftigt Fotos zu machen. :shock: War aber echt witzig.
gibts die pc version schon zu kaufen?
Greetz cy
Nein, die gibt´s noch nicht. Glaub es steht auch noch kein Release fest.
Kann man bei GoW eigentlich im Multiplayer-Mod, splitscreen spielen?
Ja wenn du 2 Goldaccounts hast schon ich mach das regelmässig mit meiner Frau die spielt auch gerne ma ne Runde Gow.
Um GoW Splitscreen zu spielen brauchst keine 2 Goldaccounts!!!! Das geht auch so!!! Mußt einen Spieler nur als Gast anmelden direkt mit dem zweiten Pad. Hab ich schon öfter gemacht wenn nen Kollege da war!!! Dann hast im Multiplayer Deinen Namen und Dein Splitscreen Spieler denselben nur mit (1) hinter.
Und wie wird man Gast? Einfach den Controller anschalten!?Zitat:
Zitat von Ruepel
Denn wenn ich den zweiten Anschalte, kann ich troztem nicht splitscreen spielen...:(
Aso ja stimmt das mit der Gastfunktion geht ja auch hatte ich ganz vergessen sry.
Puh, aus dem Kopf wird grad schwer. Hab es auch noch nicht soooo oft gemacht. Wenn Du in den in den Versus Schirm gehst, bevor Du ein Spiel beitrittst oder eröffnest, mußt Du mit dem zweiten Pad auf Y drücken. Steht dann auch unten auf dem Bildschirm "Gast anmelden". Das wars.Zitat:
Zitat von XBU steve05
Schau mal ob es klappt. Ansosonsten schreib ich heute Abend mal wenn ich davor sitze.
Ja hat geklappt!Zitat:
Zitat von Ruepel
Danke!
Auch an Assi ein Danke!...^^
Habt ihr denn gestern auch ein Update für GoW geladen? Wisst ihr denn wofür es war?
Nein das Update war nicht für GoW, sondern ein ganz normales "Xbox Update"!
Hier der XBU Beitrag....
So jetzt brauch ich doch einmal HILFE :)
und zwar im 5ten Akt ("VERZWEIFLUNG"), auf dem Zug, wie kille ich diesen "Raam" am besten?!
Auf welcher stufe?
Also ich hab ihn mit nem Kumpel gekillt...
1. Man kann ihn mit dem Arkonbogen killen, dabei immer schön auf den Kopf zielen...(geht relativ schnell, hab ihn so etwa nach 5-6 Schüssen gehabt!)
2. Man kann ihn mit der Sniper killen, dabei zielst du immer auf den Kopf, wenn er zu dier kommt mit der Lancer blindschiessen, und schnell auf die andere Seite rennen...(und natürlich wieder das gleice spiel!)
mfg
PS: Aber am besten geht es wenn du mit einem Kumpel zusammen spielst!
hey danke, dann weiss ich zumindest, dass es keinen spezielen trick gibt und er so zu killen ist :) ich nehme an er ist immer verletzbar oder nur wenn diese fledermäuse nicht mehr bei ihn sind..?!
werd ihn bestimmt heute noch platt machen ;) ...wie lang ist das spiel eigentlich noch?
Hm also bei mir wurde sowohl für Xbox Live als auch für GoW ein Update installiert.Zitat:
Zitat von XBU steve05
Die erste Update Meldung kam nämlich als ich mit meiner 360 Online ging und die zweite als ich meine GoW Dvd ins Laufwerk legte "Für dieses Spiel ist via Xbox Live ein Update verfügbar".
Ja immer wenn die Fledermäuse (Krylls) weg sind musst du schiessen!Zitat:
Zitat von ~DC~
Das ist der letzte Endboss! (ja ich weiss, GoW ist ein relativ kurzes Spiel)
Eben ich würde dir Empfehlen RAAM mit nem Kumpel fertig zu machen...
Hast du Xbox Live Gold? Dann könnten wir ihn heut zusammen machen!
Das Update war für GoW. Es stand für dieses Spiel ist ein neues Update usw...
Naja :-k
Das hatte ich auch. Kann aber auch immer mal passieren das die Aktualisierung auf deiner Box überschrieben wurde. HAst schon mal wenn Du ein Spiel länger nicht gespielt hast und in der Zwischenzeit andere Spiele wo ebenfalls Aktualisierungen gespeichert werden.
hab ihn weggeballert :) ...geiles gane!!!Zitat:
Zitat von XBU steve05
So brauche auch mal was Hilfe bei GOW :D
Und zwar bin ich nun in dem Abschnitt: Der lange Weg nach Hause - Vom Regen in die Traufe. Und zwar ist dort eine Bersekerin gekommen. Ich folge Ihr bis in eine Art "Gewächshaus", so sieht es für mich aus. Dort liegt dann auch der Hammer. Und hier komme ich nicht mehr weiter. Markus funkt kurz mit der alten und sagt das Sie freien Himmel brauchen usw. Ich habe die Bersekerin auch schon alle Gemäuer zerstören lassen, finde aber keinen Weg mehr!? Am ende des Raumes ist auch ein Rad, es ist aber zugewachsen und lässt sich auch nicht drehen. Hoffe jmd. weiß welche Stelle ich meine und kann mir weiterhelfen :D
Ja du musst sie glaub ich in eine Wand rennen lassen, die geht dann kaputt und du kannst einen Raum weiter!
Schau mal um dich! Vielleicht hat eine bestimmte stelle Risse oder so...
mfg bin mir aber nicht ganz sicher bei der sache!
Danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich auch schon gemacht :evil:
Da geht nur eine Wand richtig kaputt und da brennt es dann, da kann mann dann nicht durch.......
Eben dann wenns brennt muss man den Hahnen zudrehen!
(oder nicht^^)
Wenns bis morgen nicht gelöst wurde, probier ich es selber mal!
Eben nicht :D
Wie ich schon sagte, ist dieser Hahn/Rad zugewachsen und es lässt sich nicht drehen....... :evil:
du musst in diesem "gewächshaus" mal ein wenig rumrennen. von einer position ( glaube sogar in der nähe des Wasserrads) funktioniert der hammer dann.
Genau unn dann kann man auch das Rad drehen damit das Feuer ausgeht.
Einfach ne Stelle suchen wo der Hammer dann geht also nicht gerade in ne dunkle Ecke stellen.