kleiner BuG
hab auch den Headshot Erfolg bei 140 bekommen
Einfach weiter machen ;)
Druckbare Version
kleiner BuG
hab auch den Headshot Erfolg bei 140 bekommen
Einfach weiter machen ;)
Ok , danke für die Hilfe :D
ist es eigentlich egal in welchem modus man die macht?
also das hab ich mich auch gefragt..
Spiel lieber nur einen Modus ist sicherer ! :smt023
Hab auf Hinrichtung 100 Kettensägen Kills nd bei Kriegsgebiet nochmal 70 !
Kein Erfolg bekommen ;(
Die versteckten Erfolge wie Pistole und BoomShoot oder Sniper gehen perfekt !
Weiss da vielleciht noch jemand was?
Ok, dann is alles klar
weiß jemand woran das liegt, dass wenn ich im startmenü auf "coop-spiel eröffnen" klicke und dann auf "xboxlive privat" und dann auf "kampagne fortsetzen", es zum teil sehr lange dauert, bis der bildschirm kommt, wo ich auswählen kann "lässig" oder "hardcore"? alle anderen vorgehenden menüpunkte gehen schnell.. aber wenn ich auf "kampagne fortsetzen" klicke, dauert es recht lange, bis der bildschirm, wo man den schwierigkeitsgrad auswählen kann, erscheint.
auf einstellungen-> dann speicher->Festplatte-> Y Drücken->dann kannst du da zwischen löschen und umbennen wählen dann nix vonj beiden drücken sondern wie ein cheat xx LB RB xx drücken. dann wirst du aufgefordert zu bestätigen, dann bestötigst du die systemwartung und schwubs gehts ;)
sollte aber bei einer neuen xbox bzw bei einer neuen platte nicht der fehler sein, trotzdem probieren ;)
dvd ist neu?
nein, das wird wohl daran liegen das an der stelle der dvd die sie beim laden passiert ev. ein kratzer ist. würde ich jetzt sagen.
spiel was anderes dann siehste das sie net kaputt sit ;)
kratzer kann ich mir kaum vorstellen.. ich trag immer extrem sorge zu den dvd's.. lass sie nie rumliegen, oder so.. ;) könnte es sein, dass er online (xbox live) irgendwie was abgefragt hat..? ich hab' extra paarmal probiert.. bin paarmal zurückgesprungen, um zu gucken, ob er jedesmal so lange braucht.. am schluss wars nicht mehr ganz so doll.. schräg.
ich gehe auch super sorgsam mit meinen dvd um, liebe die sogar mehr als mein Bruder :smt003 aber die Xbox zerkratzt mir alle. naja wenn du das game startest sollte es updaten...
dann sollte es nach einer aktualisierung fragenm spiel einfach mal ein neues spiel wie fifa 09 und danach wieder gow dann willes updaten und dann drück auf ja
weil du dann aufgefordert wirst, das ist kein spiele update sondern eher ein xbox update damit das spiel optimal läuft. aber frag nicht warum ^^
nein ist sie nicht sonst könntest du gar nicht spielen!
stimmt eigentlich, aber könnte es nicht sein, dass sie zwahr geht, aber das dvd-laufwerk irgendwie zu langsam ist..? also langsamer als es eigentlich sein sollte? dass es sich dadurch bemerkbar macht, dass das spiel nicht flüssig läuft, oder so?
weißt, wie ich meine? bei lost bsp. wenn ich rundherum schaue mit der 360-ansicht, dann stockt es manchmal.
hey leute, ich bin jetzt an der stelle, an der diese berserkerin durch die wand knallt und auf mich zu rennt... dann rechts kann man ja in diesen raum mit den säulen... und dann stößt die berserkerin noch eine türe auf.. wenn man da rein geht, kommt eine frauenstimme, die sagt:" es bleibt nicht mehr viel zeit...!" der countdown läuft dann. aber was bitteschön muss ich an dieser stelle machen? ich schnalls net.. hammer der morgenröte? hab' ich den überhaupt? und wie setz ich ihn ein?
edit: sollte sich erledigt haben. wie ich gelesen habe, muss man durch insgesamt 3 türen rennen, welche vom berserker aufgestoßen werden.
Dann bist du noch ganz am Anfang
es gibt insgesamt 2 Stellem wo Berserkerinen auftauchen das einmal muss die Berserkerin einfach die Türken kaputt rennen und du musst dann immer tiefer rein ins gebäude bist du schliesslich raus kommst
das zweite mal muss du in den nebenraum laufen und die Berserkerin muss Säuln kapuut renenn damit du den Hammer benutzen kannst
ok, chef.. ich hab' diese drecksviech dahin zurückgeschickt, wo es herkam!!! diese drecksau!!! hat mir den puls ganz schön in die höhe getrieben und mich auch ab und an brutal erschreckt, als der mich einfach so über den haufen gerannt hat, weil ich ihn nicht im blickfeld (und auch nicht auf der rechnung) hatte..
boah...
Hey, achte mal ein wenig auf deine Ausdrucksweise! Ist nämlich nur ein Spiel
Mr.Moral hat gesprochen xD
?? Und was sagst du bei RAAM dann ??Zitat:
diese drecksau!!!
Sowas kannste für dich behalten :roll:
Kindergeburtstag!! ich hol schonmal apfelsaft!
Ich brauch mal eure Hilfe und auch Tipps, unzwar, ich habe in einem Match schon zwei mal mit 1x Zoom welchen den Kopf mit der Sniper weggeballert. Reiner Zufall. Wie macht ihr das? Gibt es Methoden und Tipps die man beachten muss??
Wäre echt nett weil ich das snipen lernen muss^^
Ne, mein Vater^^
Wenn man nur auf LT drückt, das ist der 1rste Zommfactor
Ich möchte es lernen weil ich sonst mit der Sniper abstinke^^