Was bitte ist ein "Cache"?
mfg und danke
Druckbare Version
Was bitte ist ein "Cache"?
mfg und danke
ein cache ist ein pufferspeicher, der bestimmte inhalte speichert die regelmäßig/öfters benötigt werden.. wie zb hier aus der seite oben das Xboxuser bild.. das wird gespcihert damit eine seite im internet schneller läd..
so verhält es sich wahrscheinlich auch auf der xbox... daten die öfters benötigt werden werden im cahce gespeichert um schneller laden zu können..
Und wie kann man den "leeren"?
mfg
......................Zitat:
In der Steuerung geht man auf System und hier auf Speicher
Mit Y in die Geräteoptionen
Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken.
Dann wird nachgefragt, ob die "Wartung" durchgeführt werden soll.
Allerdings sind dann alle Updates deiner Spiele weg, kannsu aber halt wieder neu laden....das alles soll sogar helfen schnellere LAdezeiten wie bei Oblivion zu bezwecken und freezes verhindern
also ich zogge grad mit meiner frau über system link, hab mir extra ne 2te version besorgt (mit chinesichen schriftzeichen vorne, irgend ne asia version, hat neu noch nicht mal 20 eus gekostet).
die offline erfolge funzen einwandfrei (kor marken, spielen als dom, kampagne auf wahnsinnig).
also ich hatte die schon, aber meine frau halt nicht (falls ihr auf meiner gamercard nachschaut und die erfolge schon ne weile her sind).
ich helf natürlich bei bedarf auch gern koop, die macht immer wieder spass!!!:smt023
Gestern auch gespielt und alle Kills haben gezählt!! Scheint also seit gestern wieder zu funktionieren.
Wobei wollt ich nicht mitmachen???
Hatte Dich eingeladen ;)
Sorry, das hab ich leider nicht gesehen!!! Sonst hätte ich Dir wenigstens drauf geantwortet.
Aber beim nächsten Mal gerne!!!
Passt zwar nicht ganz hier rein, hat aber mit GoW zu tuhen.
Ich suche die ganze Zeit schon nach dem original GoW Font. Ich habe ihn auch schon gefunden, in den Font Ordner kopiert, aber in Paint und PaintNet wird er mir nicht angezeigt.
Was mache ich falsch oder was muss ich noch machen, dass ich ihn sehen und benutzen kann ?
Würde mich auch freuen, wenn jmd vll nen Link hat, von dem er weißt dass er funzt, mir den schickt.
mfg :ugly02
eigenartig.. die font die ich habe wird überall angezeigt.. hast die auch richtig installiert? unter xp ises ja C:/Windows/FONTS nach dem kopieren öffnet sich son install popup...
hab dir ma die font die ich hab auf rs hochgeladen
http://rapidshare.com/files/15241401...ofWar.rar.html
entpacken und dann in C:/Windows/FONTS kopieren söllt eig. klappen zumindest bei mir^^
gehört hier zwar gar nicht rein da es ein anderes game ist, aber es ist vom selben entwickler.
so also. werden bei ut3 diese ganzen kill erfolge nur in ranked matches gezählt oder auch in mitspieler matches ???
wie komme ich denn in akt4 weiter, wo ich aus dem haus raus muss um zu dem panzer zu gelangen? irgendwie scheitere ich dort immer :(
hat jemand 'ne idee?
genau, in der villa bin ich.
meistens sterbe ich, den richtigen weg scheine ich auch noch nicht gefunden zu haben, rechts sehe ich dann immer ein "großes etwas" kommen.
ja, um die hintere tür zu öffnen, dass habe ich gemacht, ich komme auch problemlos bis raus, aber dann geht der spaß ja los, die zeit läuft (30sekunden?) und die gegner erscheinen, dort bin ich.
der "brumak" kommt sozusagen von rechts, aber irgendwie bin ich zu langsam...
Wie Steve schon schreibt.... Lauf Forest, lauf!
zock das im Coop mit kollegen sobald einer von euch das Auto erreicht geht ne Sequenz los und du bist automatisch drin und hast es geschaft !
Coop halt weil die Chancen halt höher sind das einer es von euch schafft ;)
Das is schaffbar, sogar auf Insane ! Also ich hab Insane komplett mit meinem Bruder zusammen im Koop gezockt. Alleine biste verloren :smt003, ne spaß beiseite. Renn einfach was das Zeug hält, und versuchs mit wem anders zu machen der dann auch rennt.
btw: Das mit dem Font hab ich hinbekommen.
Ehrlich gesagt , CoOp ist nur einfach wenn dieser Teil mit "zusammen Spielen" vorhanden ist! Wenn ihr euch dann aufteilen müsst, MEINE GÜTE NICHT NOCHMAL, ich habs so gehasst. Glaube das waren 2 Stunden an einer Stelle wo wir uns aufgeteilt haben. Mein Freund hat das einfach nciht geschafft, sonst musste ich ihn immer aufheben. Danach hab ich einfach gesagt ich geh off und habs alleine gespielt. An sonsten ists mit ausnahme ganz eifnach !
Man brauch nur die richtigen Freunde. Aber der eigene Bruder, der auch zockt, is immer noch am Besten.
Hi Leute,
ich habe ein Problem, ich habe einen neuen Fernseher und die Einstellungen stimmen nicht, die Farben veschwimmen ein wenig, alles ist auch ein wenig dunkler -.-
Weiß jemand was man da einstellen kann?
Die XBox hängt mit einem Scart (! -.-) stecker an dem LCD.
Meine Box hat kein HDMIausgang oder so :-k
Brauche Rat
EDIT: Kann man nicht auch nicht mit Chinch verbinden? Also den Scartadapter abnehmen. Aber das sind dann Rot, Weiß und Gelb, aber beim Fernseher sind nur Weiß, Rot, blau und grün (?) Würde es denn etwas verbessern?
Also ne Box mit nem Scart STecker an nem LCD hängen ist tödlich was die Bildquali angeht.
Hast keine Premium? Dann hast doch YUV Kabel dabei.
Was fürn Kabel? Ich hatte eine Arcade
Dann hast kein HD Kabel dabei! Wenn das Dein neuer TV ist unbedingt kaufen. Jetzt kannst auf Deinem TV nur in Standard Auflösung spielen wie bei einer Röhre. LCD´s können damit nicht so wirklich gut umgehen mit den Signalen.
Brauchst ein YUV Kabel. Da hast dann die Anschlüsse welcher Dein TV aufweist, sprich mit blau, grün usw.
Wenn Du den Scart Stecker abnimmst würde das eh nichts bringen. ISt nur ein Adapterstück. Quali bleibt gleich schlecht.
Toll, aber kannn ich dieses HDMI Kabel auch in eine XBox stecken, die schon alt ist??
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Componen...QQcmdZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/Component-Digital...QQcmdZViewItem
Ist ja kein HDMI Kabel ist ein YUV Kabel...;)
mfg
Joman bist du mit deiner Frage hier nicht ein wenig Falsch ? :-k
Mir ist heut bei Canals voll der Bug "passier". Ich bin also bei dieser kleinen Wand bei der Sniper. Will da rüber und aufeinmal flieg ich quer auf die Treppe. Ich weiß lässt sich schlecht beschreiben. Weiß nicht obs nochmal funktionieren würd. Aber hat mich geschickt, und den Locust vor mir auch :smt003
Hi,
hab ne Frage und zwar schaltet sich der Erfolg mit dem 100 Kettensägen Tötungeb nicht frei. Woran kann das liegen? Achja, habe nur Rangliste gespielt.
120 oder so