Ja aber ich meine es gibt kein Bild in der Form das an Erfolge gebunden ist das meinte ich.
Druckbare Version
Ja aber ich meine es gibt kein Bild in der Form das an Erfolge gebunden ist das meinte ich.
@noisecore
Also ich sehe nur das von Team DZN.
Genau diesen Bild meine ich. Noisecore kann man es denn noch herunterladen? Unter welcher Kategorie denn? Gears of War Bilder?
ne, gibt's leider nicht mehr. hab nochmal mit'm aztek gesprochen. das gab es tatsächlich nur zum release von gow maximal 1-2 wochen auf dem us marktplatz. seitdem nicht mehr erhältlich.
OK danke jetzt sehe ich es!
Das habe ich auch schonmal gesehen! Aber mit dem kostenlosen Thema kam es nicht, das hätte ich mir dann runtergeladen.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es dies am Release zu laden gab!
Schade schade :( Naja ist ja eh nur ein Bild. Ist nicht so schlimm.
Hey Mädels!
Ich hab gesehen, das einigen noch die Coop Erfolge noch fehlen, also ich hab die schon alle (dafür fehlen mir fast alle online erfolge muahhhhh), also wenn ihr bogg habt, ich spiel gern nochmal auf insane, das is im coop echt easy, addet mich einfach oder schickt ne pn oder ne nachricht über xbox live!!
Macht die letzten Tage wieder richtig Spass,hab vorher ganz selten online gespielt, hab erst jetzt richtig Lunte gerochen im online modus (allerdings loose ich immer tierisch ab, aber es macht trotzdem voll spass)!
Gilt natürlich auch für versus spiele, einfach adden und ich meld mich!
Schönen Abend noch!
smurf
kann mir jemand sagen wo man nach gucken kann wo man sehen kann wieviel kills man schon insgesamt gemacht hat in online
hi,
also meines wissens, kann man sich nur die ranglisten kills anzeigen lassen! indem du einfach wenn du versus ausgewählt hast am unteren ende auf bestenliste oder so klickst! dann kannst du auch dich "rausfiltern" aus der liste und mit a dann bestätigen, dann siehst du eine "KILL Übersicht!" .. hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen! ;)
Greetz cy
Genau, das stimmt! Geht nur bei Rangliste, aber man kann nicht sehen wie viele man jetzt z.b. mit dem Boomshoot erledigt hat. Also man bekommt keine Auskunft über die Kills mit Boomshoot, Sniper, Hammer der Morgenröte, Arkonbogen...;)Zitat:
Zitat von cyfex
Ich danke euch sehr hab auch gleich gefunden:smt023Zitat:
Zitat von Ricki
könnte mir denn einer bei wahnsinig helfen in dem er mit mir Koop zockt wäre sehr nett
ich würd dir sogern helfen! aber ich kann leider net zocken weil meine box immer noch net da is! :( sorry !!
Greetz cy
könnte mir jemand heute abend helfen raam auf wahnsinnig zu killen. Ich schaff es einfach nicht!! Ich bin um 21:00 uhr online. Schickt mir einfach ein freundesanfrage mein tag ist twip79
Hi!
Ich bin dabei, in der Freundesliste sind wir ja schon, ich bin auf jeden Fall heute abend online!!!!
danke smurf ! ich hab den raam gestern abend mit so einen mexikaner gekillt! Der typ kannte alles auswendig!! Aber wir können ja ranglisten spiel zusammen machen. Bin wieder um 21uhr online
ey wieso bekomme ich den erfolg mit dem aufklatschen nicht da muss man doch x drücken wenn der gegner auf dem boder liegt und da hab ich bei kriegsgebiet schon 93 und bei hinrichtung auch schon 24 das sind mehr als man braucht also 100 und wieso hab ich den nicht
hmm, du hast das im ranglistenmodus gemacht oder? weil für den erfolg muss das in ranglisten spielen ablaufen, aber bei mir war das auch so! ich hab einfach solange kriegsgebiet gespielt bis ich da meine 100 zusammenhatte, dann isses bei mir auch gegangen :) den erfolg bekommste meines wissens erst am ende der map! also wenn ein sieger feststeht!
Greetz cy
jaja ich hab schon ranking gemacht aber naja dann mach ich einfach die 100 bei kriegsgebiet obwohl ich bei dem hinrichten also nur b drücken bei kriegsgebiet 80 und bei hinrichtung 20 oder so hatte dann hab ich ihn auch bekommen
so hab nun 102 nur bei kriegsgebiet und hab den dummen erfolg immer noch nicht
hallo kann mir vll mal irgend einer sagen was da los ist oder hab ihr alle kein bock zum antworten
Gibt da 2 verschiedene Erfolge den einen bekommt man indem man 100 Gegner mit x erledigt wenn sie auf dem Boden liegen und den anderen wenn man 100 Gegner durch das drücken von b erschlägt evtl hast du den einen Erfolg schon den die heissen beide fast oder sogar genau gleich.
nein man ich hab den mit b doch schon nur noch den mit x da hab ich insgesamt schon 130 oder so uns selbst in kriegsgebiet alleine schon 110
Ich frage mich gerade wie du sehen kannst das du schon 100 Ggener "zerstampft" hast.
Normalerweise kann man doch nur Headshots und Wiederbelebungen sehen bei den Ranglisten oder?
Kann aber auch sein das ich mich Irre is schon ne Weile her das ich Gow gezockt hab.
sieht man nicht "aufgeklatscht" oder so bei der rangliste? ich kann leider net schaun, meine box is ja net da :D
Greetz cy
ja genau man sieht auch aufgeklatscht und da hab ich 105 wieso bekomme ich den verdammten erfolg nicht
Wollt mal fragen ob einer weiss wo manns jetzt noch kaufen kann hoffe die frage verstößt nicht gegen regeln:smt003
Zitat:
Zitat von JohnCena92
hmm komisch! also bei mir hats auch net direkt mit dem 100sten freigeschaltet! hat auch etwas gedauert, ihrgdnwann war er da :) sorry... kann dir da leider auch net helfen! :(
Greetz cy
hab ma ne frage .. zählen seit dem update eigentlich auch die fraggs von anhang zu den 10.000 fraggs?
Greetz cy
Nein, leider nicht!
@John Cena: Manchmal bekommt man die Erfolge halt später, das ist halt etwas verbuggt. Meinen Granaten erfolg hab ich auch erst nach so ca. 120 - 130 Kills bekommen ;-)
Hab aber auch mal eine Frage: Es gibt ja einen sogenannten Kung Fu Glitch, wo man über ein Hindernis springt und ganz weit weg springt, kann den einer?
Nein leider nicht.Zitat:
Zitat von Ricki
Hab aber jemandem mal zugeguckt wie er das gemacht hat.
Ich war der Host und er hat in Stillstand/Kriegsgebiet diesen Glitch angewendet und sprang aus der Map. Dann konnte er von irgendwoher Snipern...
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ich auch,,,
Hab mir schon zahlreiche Totorial Videos angeschaut, bekomme es aber einfach nicht hin! Kann mir keiner Tipps geben oder so?:smt118
Hätte denn jemand lust die Gamerscore punkte mit mir zu boosten!!
Was sollte das Wort "boosten" bedeuten?...:shock:Zitat:
Zitat von twip79
Boosten heisst das man sich trifft nur um Erfolge zu holen man lässt sich dann z.b gegenseitig gewinnen oder mit einer bestimmten Waffe killen.
Is bei Gow aber schwer da man die meisten Erfolge nur in Ranglistenspielen holen kann ausser die neuen die kann man auch in nem Privaten Spiel holen.
Zitat:
Zitat von XBU Assi
:-k...Achsooo das läuchtet ein!....:D
Danke Assi für diese Lektion English-Deutsch!^^
Zitat:
Zitat von twip79
Ich hätte Lust, ich adde dich mal!;)
Zitat:
Zitat von twip79
Wenn du willst koennen wir auch mal ne Runde Zocken...:D
Heisse Gruesse aus Tunesien:)
yo wäre cool!! Rick ist auch dabei!! Sollen wir eine zeit ausmachen!! Ich krieg noch 3 mann zusammen!!