Aha ok THX Leute hat gefunzt. Der Hammer geht nur an einer Stelle. :D
Druckbare Version
Aha ok THX Leute hat gefunzt. Der Hammer geht nur an einer Stelle. :D
HUHU!
So mein freund hat ein prob.Wenn er ein erfolg freischaltet dann bekommt er nicht die gamerpoints .Wieso???
Hilfe plz
MFG
Phillo700
Wenn das wircklich so ist liegt es eher an der Box unn nicht an Gow denke ich.
Manchmal bekommt man die Erfolge später. Das ist bei mir auch passiert und zwar bei GoW. Dein Freund soll besser mal warten. Wenn sich nichts tut und die Gamerscore für ihn wichtig ist, kann er die Support anrufen.
hi,
lohnt es sich noch die DOWNLOAD Maps zu laden für das Game? oder steht schon fest wenns die kostenlos geben wird? und kann man auch die neuen Map erfolge im splitscreen machen?
EDIT: wieso kann ich denn von meinem ösi account die maps nichtmehr downloaden obwohl sie drin stehn? :(
Danke für eure Hilfe!
Greetz cy
Bist aus Deutschland oder Österreich?
Aus Deutschland kriegst die Karten definitiv nicht mehr. Auch wenn Du einen Ösi Account hast. Das ist seit dem letzten Update von MS gesperrt worden.
Ansonsten lohnen sich die Karten auf jeden Fall. Find Garten und besonders die mit der U-Bahn schon sehr sehr geil. Und anderen beiden sind ok. Durchaus spielenswert. Problem ist das die Karten nicht sooo viele Spielen wie die Standard Karten. Viele fliegen dann bei den Karten raus. Das ist schade.
Ob man die Erfolge im Split machen kann weiss ich nicht!
Wenn du die Maps nur wegen den Erfolgen willst dann bringen sie schon etwas!
Aber sonst für mich bringen sie eigentlich nichts!
Ich hasse die neuen Maps!
Nur Garten und Prozess ist noch einigermasen ok...
@Ruepel
Geschmackssache!;)
bin aus deutschland! :P hab aber nen ösi account -.- .. s*** .. gibts die bald auch zum kostenlosen download? oder gibts keine möglichkeit mehr an die maps von meinem standpunkt aus dranzukommen?
danke für eure Hlfe!
Greetz cy
Nein.
Auch wenn es sie Kostenlos gibt, indiziert sind die Inhalte ja immernoch! (btw. du kannst sie nicht runterladen)
mfg
ah ok! danke euch trotzdem für die Hilfe!
Greetz cy
@steve
klar, ist immer Geschmackssache. Aber schlecht sind sie alle nicht, ist eben mal was Abwechslung da man die Standard Karten doch mittlerweile in und auswendig kennt.
@cyfex
Ist egal ob Du nen Ösi Account hast, diverse Inhalte funzen wie gesagt seit dem letzten 360 Update nicht mehr. Kriegst dann die Fehlermeldung das dieser Download von Deinem Standort nicht geladen werden kann. Shit, aber was will man machen.
Aber es gibt wohl Händler wie ich mehrfach gehört habe, zu denen Du die Platte schicken kannst und die Dir die Maps aufspielen. Soll auch funzen. Aber die nehmen für die 4 Maps sage und schreibe 60(!!!) Euro. Echt happig. Tja, Super Gesetzgebung, so machen damit einige noch ein echt gutes Geschäft. Wobei 60 Euro aber wirklich mehr als unverschämt sind.
:shock: 60€ ist echt krass!Zitat:
Zitat von Ruepel
Wie schon Cyfex frag ich euch auch ob man die neuen Erfolge im Splitscreen machen kann?!
mfg
Ja kann man also zumindest die Erfolge bei denen man 20 Runden auf den Dl Maps gewinnen muss.
Was sind Dl Maps?Zitat:
Zitat von XBU Assi
Und was ist eigendlich Annex?
hi
annex = anhang
dl = download maps :D
frage beantwortet? ;)
Greetz cy
Ich hab mal ne Frage: Ich hab das Spiel auf Hardcore durch. Reicht es jetzt eigentlich aus, die letzten Kapitel der einzelnen Akte auf Wahnsinnig zu laden um den "Wahnsinnig"-Erfolg zu bekommen oder müssen nochmal die ganzen Akte komplett durchgespielt werden?
So kam ich auf die Idee: Ich habe von Anfang an das Spiel auf Hardcore gezockt und nur im letzten Kapitel bei Raam beim letzten Kontrollpunkt musste ich erstmals auf lässig umstellen. Nachdem ich Raam gepackt habe, habe ich den Kontrollpunkt ein weiteres mal auf Hardcore geladen und habe Raam ein weiteres mal besiegt und auch den Hardcore-Erfolg bekommen.
mfg
Also für Wahnsinnig musst du schon alle teiler der einzelnen Akte durchmachen! Habs am Anfang auf Lässig gemacht und jetzt bin ich gerade beschäftigt mit Wahnsinnig!
Als du Raam auf Hardcore gemacht hast, kriegste nen Extra Erfolg wo das Ziel war Raam auf Hardcore zu machen!
mfg
kann ich dir bei wahnsinnig helfen oda brauchste keine hilfe?Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ne schon in ordnung!
Wennschon kann ich es allein sonnst mach ich es mit nem Kumpel der Schule!
Hallo!
Hab da ne Frage bezogen auf den Online-Modus!
Ich sehe immerwieder Leute die mit ner Rolle auf dem Rücken die Hürden übersteigen!
Wie geht das?
Normalerweise steigt man ja ganz normal drüber, aber manche rollen so wie in den James Bond Filmen drüber!^^
mfg und danke!
Das kann man nicht selbst machen sieht für dich nur so aus als ob sich die anderen rollen.
Hääää?Zitat:
Zitat von XBU Assi
Also wenn ich normal rübersteige sieht es für die andern so aus als ich würde drüber Rollen!?
mfg
Ja so ungefähr wenn du jemand siehst der sich über ein Hinderniss rollt dann sieht es für denjenigen auf seinem Schirm ganz normal aus.
Dachte auch am Anfang man kann sich da rüberrollen.
Hab grad mal den Multiplayer abgecheckt und nichts getroffen:smt003
Is ja ned schlimm jeder fängt mal klein an:smt023Zitat:
Zitat von Devil86HH
Ich finde es auch nicht schlimm hab auch mal klein angefangen!
Jop, wie wahrscheinlich jeder!Zitat:
Zitat von mic67
Ich hab ganz am Anfang auch nichts getroffen und immer gaaaaaaanz lange mit der Lancer gezielt und von überall hergeschossen!...^^ (das waren noch zeiten)
Jetzt weiss ich einiges mehr über "Online-Gameing"...xD
mfg
Was mich aber aufregte ist, dass die Amis immer mich ausgelacht und beschimpft hatten, weil ich noch ein Anfänger war. Jetzt beschimpfen sie mich auch, weil ich jetzt besser als sie sind.
Egal was man tut, man hört immer Ausdrücke :smt003 Ist schon komisch...
Ganz genau!Zitat:
Zitat von killer360
Mein kumpel war gestern in nem Server wo es nur Österreicher gab...
Er hat mir gesagt dass, es alles nur anfänger waren und er daher auch einer der besten war!
Jetzt laden sie ihn in immer ein um ihn zu besschimpfen...:roll:
mfg
Hab mal eine generelle Frage zu Xbox Live also ich hatte ein 3 Monatiges Gold abo beim Kauf von meiner Xbox 360 gehabt hatte es auch eingelöst usw nun sind aber meine 3 monate so gut wie um nun wollte ich fragen was passiert wenn ich nichts mache werde ich dann automatisch auf Silber gestuft?? Oder muss ich da selber etwas einstellen. Hoffe ihr versteht was ich meine:-?
Wird ganz normal auf Silber zurückgestuft, ja.
Genau, dann hast du wieder einen Silberaccount ;-)
Okay danke schon mal für eure Antworten, werde mir auch demnächst nen 12 Monate Abo besorgen muss aber noch bisschen damit warten da ich momentan kaum zeit zum Online gaming habe.
Wollt nur mal fragen, wo ihr ( aus Deutschland ;) ) Gears of War bestellt habt. Ich finde das sieht ganz gut aus oder?:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index...FRNKXgodz09GTg
Vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung und weiß wie der Service ist. Oder jemand weiß, wos das billiger gibt.
Ja bei Gamesonly habe ich auch schon öfters bestellt! Sonst kann ich dir noch Spielegrotte.de und Game4Game.at empfehlen!
Gamesonly is viel zu teuer das sind voll die Abzocker.
Muss ich dir recht geben ich bestell immer bei AmazonUK;)
Ja genau wenn mein Shop mal ein Game nicht hat dann order ich auch dort.Zitat:
Zitat von Ripper3010
Hab mir sagen lassen das heute 4. September neu GoW Maps zum Download rauskommen!
Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?