Du musst 10 Ranglistenspiele gewinnen egal über wieviele Runden die gehn einfach 10 Spiele mit deinem Team gewinnen.
Du darfst keine einzige Runde verlieren mit deinem Team so war es bei zumindest verstanden?:smt003
Druckbare Version
Du musst 10 Ranglistenspiele gewinnen egal über wieviele Runden die gehn einfach 10 Spiele mit deinem Team gewinnen.
Du darfst keine einzige Runde verlieren mit deinem Team so war es bei zumindest verstanden?:smt003
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ja so in etwa...:smt003
Heisst Runde z.b wenn es auf 6 geht muss mein Team 6:0 gewinnen damit ich keine Runde verloren hab, oder bedeutet Runde was anderes...
mfg und nochmals danke
Ja genau so gehts.
lol, also gabs beim Kumpel en bug!?Zitat:
Zitat von XBU Assi
Er hat nicht ein Spiel gewonnen, und doch den Erfolg gekriegt!
Ich weis es, wir haben nähmlich zu diesem Zeitpunkt miteinander gechattet!
mfg
Ja manchmal hängen die Erfolge bei Gow etwas gibt ja auch genug Leute die schon weit über 10.000 Kills haben aber der Erfolg is noch ned da.
lol ich habe den Erfolg heute Nachmittag einfach so gekriegt!^^
Juhuuu zum Glück gabs nen Bug bei mir^^
Ach ja: Der Weltreise Erfolg auch...:D;)
mfg und danke nochmal für die hilfe
Hierzu möchte ich bitte auch noch gerne ne Antwort kriegen!Zitat:
Zitat von XBU steve05
Danke!
lg
Du musst für diesen Erfolg 50 Spiele hosten und beenden.
Danke!
Hab jedoch wieder ne Frage zu einem R-folg!^^;)
Beim Erfolg "Nub Pwn3r - Gewinne 20 Runden in Multiplayermatches in Annex, indem du das gegnerische Team ausschliesst"
Heisst das einfach 20 Runden mit dem Team gewinnen?
Also kann ich z.b auch 4 mal 5 Runden im Splitscreen spielen?
mfg und danke!
Du musst 20 Runden zu 0 gewinnen.
Gibt es bei dem Spiel kein Intro? Hab das Spiel jetzt auch und bei mir ist die Story so angefangen, dass Marcus in der Gefängniszelle sitzt. Ist das normal? Ich versteh das Spiel nämlich noch nicht so ganz...
Nein es gibt kein Intro, wenn du eins sehen willst dann musst du ca. 3-5 Minuten im Anfangs Menu warten!
Ok, danke. :) Werd's gleich mal ausprobieren...Zitat:
Zitat von XBU steve05
0k! Mach du das...;)Zitat:
Zitat von z0ck3r
Zwischenfrage: Wie gefällt dir das Game?
Er wird jetzt so gefesselt sein, das er erst wieder postet, wenn er es durch hat :smt003
Das Spiel ist genial... :smt003Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ich bin gerade in einem Haus, wo so'n Kerl die Lichter anschaltet, damit ich nicht von diesen Vögeln zerhackt werde.
Das einzige was mich an dem Spiel stört, ist die Team-KI. Dom & Co sind ständig in meiner Schussbahn.
Zu dem "Intro": Das ist ziemlich mager. Da erfährt man ja mehr, wenn man ins Handbuch schaut.
Ich hab ja nicht gesagt das es gut ist...;):DZitat:
Zitat von z0ck3r
Man muss ja eigentlich nich viel wissen ausser das die Locust böse Buben sind und alles kaputt machen wollen .......fertig:smt003
Ich find sowas besser als so weitgestrickte Storys wie bei Halo wo jeder Nebencharakter ne unendliche Geschichte hat usw..
Ja aber es fängt ja mit x jahre später an und ohne das Intro gelesen zu haben ist man verwirrt...
und hey, echte zocker gucken nicht ins handbuch ;)
LOL genau! Handbuch? Was ist das?
Ich guck eigentlich auch nie rein, aber weil ich halt mehr über die Vorgeschichte erfahren wollte, hab ich's gemacht. ;)
Gibts eigentlich schon Infos zu neuen GoW maps?
Hab leider noch nirgendwas was von neuen Maps gehört. Glaub auch langsam es werden keine mehr kommen. Die sind noch mit der PC Version dran worauf die sich wahrscheinlich konzentrieren werden.
Gibt´s denn schon irgendwelche Neuigkeiten zu GoW2? Bestätigt worden ist es ja, aber gibt´s denn schon irgendwas an Infos wann es ca erscheinen soll etc?
Ich schätze, dass GoW 2 so November 2008 erscheinen wird. 2 Jahre nach GoW 1. Klingt eigentlich logisch.
ich denke schon das ein GoW2 kommen wird, aber wann steht noch in den sternen, denn ich denke das problem an der sache ist, das die Games die im kommenden Jahr rauskommen GoW2 etwas "klein wirken" lassen! ;)
Greetz cy
Zitat:
Zitat von cyfex
Welche Spiele lassen denn ein Gears of War 2 klein aussehen???:shock:
Ich hab außerdem gehört, dass Gears of War eine Triologie sein soll...
Eine Trilogie besteht doch aus 3 Versionen, oder?
Also GoW1, GoW2 und GoW3 wird der letzte Teil sein.
Jap, genau!Zitat:
Zitat von killer360
Darum auch Trilogie!:smt023
Zitat:
Zitat von Ricki
Würde mich auch mal interessieren??? :-k
ich denk GoW 3 kommt erst auf der nächsten xbox und vor dem 2ten teil wird gesagt es wird der letzte sein und der dritte teil wird auch fürchterlich gehypt :smt003
Lol genauso wird es sein:smt003Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Aber die Aussage das andere Titel Gow 2 "klein" aussehen lassen sollen versteh ich nicht.
Nen neuen Halo Teil wird es nicht geben und was anderes würde mir jetzt nicht einfallen was ein würdiger Gegner für Gow 2 wäre;) .
Hatte mal gelesen das Epic keine Games mehr für die 360 entwickeln wird nacht Unreal hoffe mal das dass nicht stimmt denn sonst gäbe es ja Gow2 nur für die komische Ps3.
Hmm, denke nicht, dass Epic keine Spiele mehr für die 360 herstellen wird. Auch wenn MS und Epic sich nicht mögen sollten sind doch beide eh nur auf das Geld interessiert. Denke und hoffe, dass GoW2,... für die MS Konsole erscheinen wird.
Ich hoffe auch mal, dass Gears of War 2 für die XBOX erscheinen wird! Ansonsten müsste ich mir ja eine Playstation 3 holen!!! :smt003
Hole mir auch bald die PS3 wieder, aber GoW gehört einfach auf die 360.
Hallo Erstmal zusammen,
Ich hoffe ich flieg hier nicht gleich wieder raus.
Du musst dich für den Marktplatz ja auch erst freischalten lassen!
Hab deinen Eitnrag komplett editiert...
versuch hier bitte nicht in irgendwelchen Bereichen zu tauschen.
Dafür gibt es den Marktplatz, und explizit dafür den 18er Marktplatz.
wenn du keine 18 bist, dann tuts mir leid aber dann wirste das Game hier nicht bekommen.
Pass mit sowas auf, zumal dieser Titel indiziert ist, können wir wegen solchen Späßchen auch schonmal Ärger bekommen.
So, hab's jetzt endlich durchgespielt...
Ich fand das (offene) Ende cool, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass RAAM nicht der finale Gegner ist, sonder Brumak, den man leider nur in Zwischensequenzen sehen konnte.
Habe mich heute mal über die PC-Version informiert und was ich da lese, finde ich richtig unfair. 5 neue Kapitel (was ungefähr einem Akt entspricht) bekommen die PC-Spieler und zusätzlich dürfen die gegen Brumak kämpfen.
Ich hoffe, dass der Kampf in Gears Of War 2 für die Xbox 360-Spieler nachgeholt wird. :D
Ja GoW 2 wird jede Latte übertreffen!!!:smt023Zitat:
Zitat von z0ck3r
Auf welchem Schwierikeitsgrad hast du die Kampagne jetzt durch?
Auf "Lässig".Zitat:
Zitat von XBU steve05
Allerdings werde ich demnächst mit "Hardcore" anfangen und danach "Wahnsinnig" probieren. :D
Hab gelesen, dass RAAM auf "Wahnsinnig" nur zu zweit besiegt werden kann, stimmt das?