Weiss jemand was über neue MP-Maps oder einen neuen Patch?
Die letzten Maps kamen ja im August und den letzten Patch sogar im Juni...:(
mfg und danke
Druckbare Version
Weiss jemand was über neue MP-Maps oder einen neuen Patch?
Die letzten Maps kamen ja im August und den letzten Patch sogar im Juni...:(
mfg und danke
Ich glaub nicht das nochmal neue Maps kommen und selbst wenn wird man sie nicht mehr mit nem Fakeaccount laden können.
was wollen die denn noch patchen?
außer den krassen hostvorteil,den man wohl nie in den griff bekommen wird und auch nich wirklich patchen kann, gibts ja eigtl keine schwerwiegenden probleme. okay die paar glitches weg,aber naja, mittlerweile hab ich gow so akzeptiert wies nun mal ist...und zwar als das nicht gerade fairste spiel der 360
Man die Maps leider schon nicht mehr runterladen... Find ich echt kacke..Zitat:
Zitat von XBU Assi
Das macht schon Sinn mit den Maps man darf nicht vergessen das Gow nie in Deutschland erschienen ist.Zitat:
Zitat von Hopper King
ja, aber das 1 map pack konnte man mal laden aber etz geht nur noch das Dashboard Bild
Ich akzeptiere GoW auch so wie es jetzt ist, das Game macht trotz den vielen Bugs immernoch riesen Spass!Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Könnte man jedoch nicht einfach die stärke der anderen Mitspieler ein bischen hinaufschrauben dass sie etwa gleichstark wie der Host wären?
mfg
Naja wie stellste Dir das vor ?
sind beim marken guide im akt 5 die wagen gemeint wo da so kisten drauf stehn oder die geschlossenen ?
hatt sich erledigt, hab jetzt alle :smt003
Ja mit dem Leitfaden war das echt easy!Zitat:
Zitat von Three Sixty
hatt jemand vll eine liste wo man sieht welche erfolge man per rangliste machen muss und welche nicht,
ich hab nämlich vorhin gehört das man den annex erfo9lg z.b nicht unbedingt im ranglsitenspiel machen muss...das der auch im splitscreen geht
Ja Annex kannste im Splittscreen machen.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Und ob Rangliste oder Multiplayer steht doch in der Erfolge-Beschreibung!
mfg
dann bin ich zu dämlich die beschreibung zu lesen ^^
Hey :)
gibts noch irgendwie ne möglichkeit die GoW mappacks in deutschland zu
bekommen? Wär nämlich echt super weil die standartmaps langweiln einen
ja dann doch irgendwann
Und hat wer lust mit mir ab 3. Akt Wahnsinnig Coop zu spieln?
Könnt mich ja adden: Mard994
Ne,musst ein AT oder US Account haben in XboxLive.
Es gibt zwar Tricks,aber ich weiß nicht ob die alle klappen.
Man kann Online mit anderen Spielen Akte zusammenspielen?? Wusst ich gar nicht :D
Also zum 1. ich hab nen US acc. aber mittlerweile geht microsoft da nach
ip und ich hab ne deutsche... ich müsst über vpn ne ösi. ip bekommen ums
so runterzuladen. Da ich aber leider keinen aus Österreich/Schweiz/USA kenne
klappt das bei mir leider nicht :(
und ja das online ccop geht ... kampagne XbL coop oder so steht da :)
Die Geschichte mit dem Us- und At Accs ging mal . Mittlerweile steht dann da " Dieser Inhalt ist von ihrem Ort aus nicht Verfügbar". Ich habe mal irgendwo gehöhrt dass wenn man die IP auf ne Amerikanische (sofern das überhaupt geht) ändert und mit dem Ami Acc rein geht könnte es klappen. Aber ich kann euch nicht sagen wie das gehen soll. Die Standart Maps sind doch Gut. Mir reichen schon Depot,Stillstand,Kanäle und vll noch Tyro Station.
mfg Pr0 Gam3r
Es werden fast nur die Standard Maps gezockt von daher sind die Dl Maps unnötig zumal die eh nicht besonders schick waren.
also das ganze geht über vpn und die box muss am pc hängen ...
dann macht ma sich bei swissvpn oder wies heißt ne verbindung
und dadurch geht man dann über ne schweizer ip ins inet...
kostet aber 1x 5€ und ist dann 1 monat nutzbar
die anleitung hat mir gestan einer beim onlinegamen gegebn:
http://www.wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492
Ah und noch ne frage:
Wenn man zu zweit mit nur einem Gold Acc GoW online gamen
will kann man da iwie nen gast acc. auswählen? so wie bei graw
fänds dumm wenns nich ginge :(
Doch!Zitat:
Zitat von Mard994
Da gehste nur auf Versus dann Multiplayer und dann drückste "Y" und kannst ein anderes Profil anmelden!
Viel Spass!
aber da gibts gast nich zur auswahl?! nur meine lokalen accs.
Ja es werden ja auch nur die angezeigt die du erstellt hast. Wenn du nicht einen von deinen nutzen möchtest zusätzlich, erstell halt nen Account, extra für deine Freunde wenn die zum zocken vorbei kommen.
soviel ich weiß müssen aber beide accs gold sein oder ?
Greetz cy
Mann kann schon ein Gast Acc auswählen dann steht einfach ne (1) hinter deinem Namen!
mfg
Du spielst ja sowieso mit deinem GoldAcc. also wozu dann noch extra einen einrichten?!:-kZitat:
Zitat von cyfex
Man muss einfach nur "Y" drücken um mit nem Gast zu spielen man brauch dafür keinen Goldaccount oder ein neues Profil wenn ich z.b mit meiner Frau zocke melde ich sie als Gast an unn dann steht bei ihr XBU Assi (1).
Sag ich doch!...:smt003Zitat:
Zitat von XBU Assi
Wie einfach es doch sein kann ;)
x) iwie bin ich zu dumm bei mir steht ohne scheiß nur
mein 1. Lokaler Acc. dann mein jetztiger acc und mein amiacc.
und wenn ich meinen auswähl mit dem 2. controller meldet er
sich bei mir ab und beim andan an >.<
is das eig bei euch auch so dass die amis euch immer schlecht bewerten?!
EDIT: x) ich idiot ... habs endlich gefunden
danke ...^^ wär wohl nich von allein drauf gekommen :D
uuund hätt wer lust mit mir den 3. und 4. und 5. akt auf wahnsinnig zu zocken?
raam hab ich scho auf wahnsinnig wenn wer kein bock auf den hat x)
Meld dich ganz normal an schalte den 2 ten Controller an dann musst du einfach nur "Y" drücken steht auch ganz klein entweder links oder rechts in der unteren Ecke.
Also nicht probieren irgendwelche Profile auf dem 2 ten Pad anzumelden.
hi leute,
hab ma ne frage
Ihr habt keine Chance
10 Ranglisten-Spiele hintereinander gewinnen, ohne eine Runde zu verlieren
20
Einmal um die Welt
In jeder Versus-Karte ein Ranglisten-Spiel gewinnen
30
--
muss ich alleine gewinne, also die meisten punkte ham jeweils oder das team ?
Zitat:
Zitat von Three Sixty
zu 1: nur das team muss gewinnen! ich glaube sogar, du musst die nicht hintereinander gewinnen sondern überhaupt! ich hab das so gemacht, dass ich immer 1 runden spiele gehostet habe, irgendwann war er dann da!
zu 2: auch hier gilt teamsieg!
Dangööö
aber ich muss bei dem 10 spiele hintereinander erfolg nicht 10 spiele hintereinander gewinnen ?xD das verwirrt mich grad ^^
na da hat mal wieder der Praktikant von MS Deutschland übersetzt!!:D
Du musst einfach 10 Spiele hintereinander gewinnen ohne auch nur eine Runde zu verlieren.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Z.b 10 Spiele die bis 5 gehen musst du zu 0 gewinnen mit deinem Team so hab ich ihn bekommen das mit der Rundenanzahl 5 war nur ein Beispiel geht natürlich mit jeder Anzahl von Runden.:smt023
Aber die Erfolge erklären sich ja eigentlich anhand der Erfolgsbeschreibung von selbst.;)
ôk werd ich dann ma machen ^^
Wollt ma fragen ob sonst noch jemand seit gestern auch nur wenig Spiele findet .
Abends ist eigentlich immer viel los bei Gow aber seit gestern Mittag finde ich immer nur so ca 4 Spiele egal welche Anzahl von Runden ich suche.
jaap, ich hab gar keine ranglisten spiele gefunden sogar bei "beliebig" dann gings auf einma wieder, da gabs dann so 3 spielebei kriegsgebiet. naja mir sies wayne, zock eh grad auf wahnsinnig ^^