Ne ich hab raam alleine geschafft du musst halt nur richtig mit dem Arkonbogen treffen und hoffen das Raam zu blöd ist hinter den Stein zu kommen wo du hockst:smt023Zitat:
Zitat von z0ck3r
Druckbare Version
Ne ich hab raam alleine geschafft du musst halt nur richtig mit dem Arkonbogen treffen und hoffen das Raam zu blöd ist hinter den Stein zu kommen wo du hockst:smt023Zitat:
Zitat von z0ck3r
Gut, werd ich mir merken... ;)Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Zitat:
Zitat von z0ck3r
Aber ist schon "wahnsinnig" schwer alleine:roll:
Also ich habs "nur" zu zweit geschafft;)
Ja wirklich!Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
RAAM kann manchmal so blöd sein^^
Bei mir ist er einfach stehen geblieben und hat nichtmal geschossen! (natürlich ohne Kryll-Schwarm zu meinem Glück;)):smt003 :smt023
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Sehr großes Glück!!!
Das hatte ich leider nicht, bei mir ist er geschickt um die Barrikade rumgerannt und hat mich abgeknallt:twisted:
Hat jmd. Lust auf Wahnsinnig im Koop durchzuzocken? Brauche noch die letzten 2 Kapitel......
Wieso haben sie eigentlich die Glocke bei "Stillstand" weggenommen!?:-k
mfg
Weil vielleicht die Amis immer die Glocke ins Visier nahmen und Beschwerden eingereicht wurden. Schöne Theorie. Mir fällt leider nichts anderes ein :-?
Hey,
wollte mal fragen ob das Game empfehlenswert ist, und wo ich es noch herbekommen kann?
find ich nirgends :shock:
Empfehlenswert ist es auf jeden Fall.
Bekommen kannst du es in diversen Online-Shops, einfach mal googlen. Links darf ich leider nicht posten. ;-)
gruß z0ck3r
Hä?Zitat:
Zitat von killer360
Ergibt das einen Sinn?...xD
Hä, was für ne Glock? :-k
@kid
schau mal bei dergameshop.de
Kriegst hier für 40 Euro neu.
Oder schau mal hier im Marktplatz, da findest du es auch jetzt gerade :D
Früher bei Stillstand gabs ne Glocke die man abschiessen konnte und sie gab ein klingen von sich!Zitat:
Zitat von Ruepel
Mit der Boom konnte man sie sogar runterschiessen und sie lag dann in der Map!
Aber jetzt (ich glaube seit dem letzten Patch) ist sie nicht mehr da!
Weiss vielleicht jemand wieso?
mfg
PS: Sie war in diesem Glocken-Turm über dem Bogen mit der Boomshot drunter!
Witzig, ist mir nie aufgefallen obwohl ich das Game seit Release zocke. :-k
Aber na ja, dafür weiß ich wo der Fettsack mit seiner Zeitung aufm Klo sitzt. :smt003 Ist ja auch was. ;)
ich glaub du musst ins haus grade aus am mg vorbei
Etwa bei der Map Dächer...;)Zitat:
Zitat von Ruepel
Naja ich weiss auch wo man Klavier spielen kann und man Gears-Crunch kriegt!...:smt023
Yop, bei de Dächers. ;)
Wat, Klavierspielen?? :-k
Gears Crunch?? :-k
Mmmm, auch das sagt mir nix. :shock:
Eine Schale Gears Crunch für den Ruepel.Zitat:
Zitat von Ruepel
Und Klavier spielen kann man irgendwo im ersten Akt!
Nur auf die Tasten des Klaviers schiessen!!...;)
Ich stehe halt auf so "Easter Eggs" bei Games und suche sie dementsprechend auch gerne...;)^^
mfg
he he, das kannt ich auch noch nicht. :smt003
Kannte ich auch noch nicht :-D
Ich hab ne wichtige Frage.
ich finde das game ist ein muss und ich will es mir auf jedenfall holen.
jetz habe ich das game endlich gefunden aber habe folgendes problem.
ich will natürlich unbedingt die GORErigste version haben umd den grössten spielspass zu haben. das spiel ist doch indiziert in D oder? heisst das es gibnt auch ekeine UNCUT version und ich kann das game unbesorgt kaufen weil es so oder so die blutigste version ist?
mfg BK
Es gibt keine Cut Version von GoW :smt003 .
JUCHUUUU! das ist fett. hatte schon angst. :smt023
Gears of War 2:
Wie nun im offiziellen Epic Forum von Mark Rein zu lesen ist, ist dies wieder eines der vielen Gerüchte die uns zuvor ereilten.
Dort heißt es nämlich:
Mark Rein: It is complete nonsense. We have not announced a sequel to Gears of War to Gamepro or anyone else for that matte
Aha ja klar.......
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe: Ich bin im 4 Akt und muss das Konservatorium durchqueren, aufeinmal kommt da so eine Beserkerin wie komm ich nach draußen, um sie mit dem Hammer der Morgenröte zu Töten ?
Also im Gewächshaus?
Ich denke mal ja.
Dort musst du sie durch die Pfösten locken das sie zusammenbrechen und somit das Glas zerstört.
Jetzt kannste sie mit dem Hammer der Morgenröte umbringen...
mfg Sir steve05
Danke hat geklappt. ;)
Schon in Ordnung!...:smt023Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Aber grundsätzlich steht doch fest das Teil 2 + 3 kommen werden, nur halt nicht wann und überhaupt nix konkretes zur story oder sonstwas. oder nicht?Zitat:
Zitat von StanzZky
ja, hatt geklappt, weil ich mich hingehockt hab, ne minute geguckt hab was da los ist und es geschafft hab, nicht du :D du eule...häuptling falsche feder....Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
/Edit: hab ma ne frage, wenn ich jetzt das spiel zum 1. ma durchgezockt habe, und da nur 10 kor marken aufgehoben hab, das spiel aber nochmal neu anfange...sind die kor marken dann wieder da oder sind die die ich im vorherigen durchlauf aufgesammelt hab weg ?
Ja die sind dann weg.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ich glaube es währe ein bischen schwierig alle Marken in einem Durchlauf zu finden...:)
mfg
hab noch ne frage. bin jetzt Bei raam. pack das aber nicht, da mich entweder dy kryll töten oder er...und ich kann da an dem dingen bumen von leichtbombe nix machen weil dom das amchen muß, aber der verrekt immer halb und bewegt sein hintern nicht....was kann ich da machen ? habt ihr irgendwelche tipps ?
Hallo,
am besten nimmst du, bevor du zu Raam rausgehst, die Sniper oder den Arkon Bogen mit. Dann gehst du raus, hinter die erste kleine Barrikade in Deckung gehen und dort verharren. Dann abwarten bis die Kryll Raam verlassen und dann mit der Sniper / dem Arkon Bogen drauf schießen (am besten auf dem Kopf). wenn er an deiner Barrikade angekommen ist und noch nicht tot ist, einfach auf die andere Seite der Deckung springen und ihn mit der Schrotflinte abschiessen.
Das sollte reichen, hat auch im Koop auf Wahnsinnig geklappt :-)
Aber wichtig ist, dass du einfach gar nicht auf Dom achtest, der hilft dir eh nicht viel (außer du spielst im Koop :-)).
Außerdem darfst du nicht ins Dunkle rennen (wegen den Kryll ;-)) und auch nicht zum Maschinengewehr rennen (ist eigentlich eine Falle, da es da auch dunkel ist)...
So musst du es schaffen...
Gruß
ok, habs geschafft, hab ihn mit dem scharfschützen gewehr in kopf geschossen, als er bei mir war, bin ich zum anderen ende gerannt und hab da weiter gesnipert....spiele nachdem ich auf lässig das agnaze allein beendet hab, auf wahnsinnig im Ko-op modus....
gibts irgendwo eine liste der kor marken? hab erst 12....
Ja!
Eine sehr gute sogar!
http://xboxuser.de/forum/news/10202-...or-marken.html
mfg und viel Spass
Recht herzlichen, nech ;) ?!!^^
kann es sein das überall wo en GoW tag(grafitti) ist das da ne marke ist ?
Es kann net sein, sondern es ist so...;)Zitat:
Zitat von Three Sixty
mfg
aso ^^
na das hilft ^^
danke