Ja is mir ned egal weil ich noch den 10.000er machen will wäre doof wenn ich jetzt bei über 11.000 Kills keine Spiele mehr finde.
Aber evtl erholt es sich die Tage wieder.
Druckbare Version
Ja is mir ned egal weil ich noch den 10.000er machen will wäre doof wenn ich jetzt bei über 11.000 Kills keine Spiele mehr finde.
Aber evtl erholt es sich die Tage wieder.
Nein, dass stimmt so nicht. Man muss nur insgesamt 10 Spiele gewinnen, ohne eine Runde davon zu verlieren.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Die deutsche Übersetzung ist mal wieder für'n Arsch.
Original heisst es: "Win 10 ranked matches without losing a round"
Ja ich hab den halt so bekommen wie oben beschrieben mag sein das es auch anders gegangen wäre.
Also wir haben vorhin zusammen die Story auf Insane beendet. Aber wie habt ihr das mit den Phosphorisierenden Kriechern geschafft? Das geht ja alleine gar nicht. Aber Raam haben wir mit 5-6 Headshots gekillt und wir mussten nichtmal die Seite wechseln!
DAS! IST! ANNEX!
Beende 100 Multiplayer-Matches mit mehr als 3 Runden in Annex; erreiche jeweils 3 Ziele
ist damit gemeint das ich 100 spiele mache,wovon ein spiel 3 runden hatt und jede runde 180 sek zum gewinnen braucht ?
wenn ja hab ich erstmal die nächste zeit was zutun xD
Ich denke man muss in 100 Annex Spielen jeweils 3 "Kreise" erobern.
Um sicher zu gehen spiele ich jetzt immer Annex 3 Runden und probiere in jedem Spiel mindestens 3 Ziele zu erobern.
Wenn man viel spielt hat man das so in ca 3 Tagen.
Hallo zusammen,
ich probiere momentan den Host Erfolg. Problem ist ich hab kein Headset, weswegen viele immer denken ich wäre und deshalb immer abhauen. Wäre jemand bereit ein paar Spiele (Ich mache immer Rooftops 1 Runde, 3-4 min) mit mir zu zocken damit die lobby schneller voll wird ? Hätte so an den morgigen Sonntag gedacht.
Ich glaub Dächer will keiner spielen:smt003
Ja glaub ich auch...xDZitat:
Zitat von XBU Assi
Stillstand und Depot sind in Ranglisten spielen sehr beliebt!
mfg
Wisst ihr wie ich das Annex usw. bekomme? Bei mir stehen zwar die Erfolge da,aber ich kann nicht diesen Modus einstellen bzw. spielen
Annex heisst übersetzt Anhang...;)Zitat:
Zitat von presince
mfg
Ach so ! lol danke dir ! Und wie komme ich an diese anderen Maps?Zitat:
Zitat von Sir steve05
Auf einen normalen Weg kriegste die in Deutschland nicht, da das Game ja "indiziert" wurde.Zitat:
Zitat von presince
Es gibt aber so ein Tutorial wie es gehen sollte, ist aber recht aufwendig bzw. musste mal suchen ich persöhnlich weiss es net...
mfg
Ok danke! Dann lass ich es sein lieberZitat:
Zitat von Sir steve05
Wenn ich mich recht erinnere muss du da deine Ip auf eine Amerikanische (oder halt ein land wo es nicht Indiziert ist) umändern. Also sehr aufwendig!
Kurze Frage: In der letzten Zeit nehm ich Online immer Carmine. Ich hab meine Konsole auf English, schon eine Zeit lang. Wenn ich sprinte dann stöhnt Carmine als würd der schon am Boden liegen :smt003 kennt ihr das ?
Das ist auch auf deutsch so und nervt schon ein wenig.
Nur bei Carmine ?
nein bei allen
Da bin ich mir nicht sicher,ob das bei allen ist. Also zumindestens Baird stöhnt nicht so.Zitat:
Zitat von Three Sixty
na toll aufklatschen über 100 kills und der erfolg kommt net...
was kann ma da machen ?
wann kamen die etwa bei euch ?
und ist es egal ob bei ner sitzung mehr als 2 leaven, zählt die sitzung dann auch für den host erfolg ?(bin grad dabei ^^)hab schon 26 doer 27 sitzungen....würd mich über utnerstützung freuen wenn ein hs wieder in meim besitz ist
Ja hab dir das ja mal gesagt mit den Erfolgen.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Meine kommen immer so zwischen 170 und 200...xD
Aber ist sehr Unterschiedlich.
Ja den Erfolg kriegst du auch wenn welche gehen, steht ja nur "Trage aus und beende" oder so...=)
mfg
Ich hab Gears of War schon mal gespielt und fand's nicht so geil.Nur die Grafik war sensationel!!
Wus? GoW ist mal ein sowas von MUSTHAVE Titel für die 360!
Aber gutm, wems net gefällt;)
Es ist geschmackssache,und ich hab's nicht gemocht,nur die Grafik war geil.
Und wieso magst du es nicht wenn ich fragen darf?Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Haste es auch Online gespielt?
Oder ist es dir schlicht und einfach zu "brutal"...^^
mfg
Online hab ich es noch nicht gespielt,und brutal war es auch nicht,es war einfach langweilig für mich.
Ja gut jedem gefällt halt etwas anderes,aber für mich ist GOW auch ein MUST HAVE ! Zock es mal online
Wer's mir vielleicht mal wieder ausborgen und online spielen.
Ich frag mich gerade wie man Gow langweilig finden kann.
Lass es lieber mit dem Onlinezocken denn es bringt nix das ein oder zweimal zu spielen online du wirst da so kein Land sehen und dadurch wieder nen schlechten Eindruck bekommen vom Mp.
Also GOW geht einfach immer für mich ! Wird mir irgendwie nie langweilig wenn ich MP Spiele
Hab nach dem 46 Spiel den 50 Spiel Host Erfolg bekommen :smt003. Genauso wie den Aufklatschen Erfolg. Jetzt kommt zunächst einmal Pistole und Hinrichtung sprich am boden liegenden freind mit B killn.
Beim Pistolen Erfolg musst du aufpassen,wenn der Gegner am Boden liegt musst du ein bisschen weiter weg von ihm und dann erst abschiessen,damit es als Pistolen Kill zählt !
Wusste ich erst nicht und hatte mich gewundert wieso ich den die ganze Zeit nicht bekommen habe !
wie heißt das aufklatschen(auf dem b knopf ) in english ?
sind bei euch im moment auch so wenig lobbys auf ? ich hab auf any nur 2 gehabt heut nachmittag
Ne, also ich habe normal viele.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Meinste jetzt Rangliste oder halt normal Multiplayer...
mfg
Ich brauche Hilfe,ich bin dort wo der Besilisk die Türen zerschlagen muss(dort wo er mich anrennt),die erste Tür schaff ich immer aber dann steht der Dom da einfach vor der Tür und wird vom Besillisken geschlagen.Und immer wenn ich den Besillisken anschiss ignoriert er mich einfach.Da kriegt man schon Frustmomente.
Den Spiel hätte man ruhig mehr KI geben können.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus
Ich mein Ranked, ich spiel kein mitspieler.Zitat:
Zitat von Sir steve05
@hardcorespieler: meinst du die beserkerin ? stell dich eifnach vor jede verschloßene tür. lass das viech auf dich zu rennen und die macht die tür kaputt. und dann wenn de draußen bist, hammer benutzen!zu dem spruch mit der Ki sag ich ma nix du noob, stunde das spiel gespielt und dann so sprüche OMFG
Hey bitte nicht so frech, wir alle waren auchmal Noobs und sind es in manchen Dingen immernoch....xDZitat:
Zitat von Three Sixty
@hardcorespieler
Wenn du es nicht schaffst dann versuch es mal mit einem Kumpel im Splitt-Screen, ist 80% einfacher...=)
mfg
Stimmt es das man mit der PC-Version seinen eigenen Maps machen kann...!?
mfg
servus
kann mir einer ein tipp geben wie ich denn endboss platt mache ich weiss schon vögel weg und dann los habe drehe langsam durch bekomme es einfach nicht hin