Du machst es eigentlich schon ziemlich richtig, aber ich habe immer mit demm Maschienengewehr draufgeballert und wenn er zu nahe kam mit der Pumpgun ;-)
Sonst können wir auch mal im Koop spielen, wenn du willst...
Druckbare Version
Du machst es eigentlich schon ziemlich richtig, aber ich habe immer mit demm Maschienengewehr draufgeballert und wenn er zu nahe kam mit der Pumpgun ;-)
Sonst können wir auch mal im Koop spielen, wenn du willst...
Guten Morgen :D
ich suche wie verrückt, das erste Mappack zu GoW. Mittlerweile findet man soviel zum zweiten Mappack, dass man es bei Google echt schwer hat überhaupt was zum ersten zu finden..
Wird der Download mit dem Erscheinen des "Hidden Fronts" nicht mehr angeboten? Ich hab alles abgesucht..
Aaalso^^ hab da mal ne Frage..
Hab seit kurzem GoW, hab n bisl im MP / versus gezockt, bis zum 3.Akt Koop über Live usw. passt alles..
Nur die Frage ist: Ich hab nen DE-Account und das Spiel ist logischerweise aus Österreich. Jetzt brauch ich ja für die Mappacks nen ÖsiAccount oder?
Und wenn ja, kann ich den einfach so erstellen (fake?) und kann ich dafür "gebannt" also kann mein "echter" Account dafür geschlossen werden?
Account = GT-Gamertag
Danke für die hoffentlich schnellen Antworten ;P
Du brauchst so oder so nen Ösi-Account um Sachen für GoW downzuloaden, da das Spiel in Deutschland leider indiziert ist.
Wirst für nen Fakeaccount nicht gebannt. Haben ja die meisten GoW Spieler, wenn sie nicht grade aus Österreich kommen ;)
M$ will das aber demnächst unterbinden (Gott weiss warum!), dass man nur noch Sachen auf dem eigenen Marktplatz downloaden kann, die checken also quasi den Standort deiner Xbox anhand deiner IP Adresse. Somit gibts dann keine DL's mehr aus Ösiland :(
ICH WILL NEN MARKTPLATZ FÜR SPIELER DIE VOLLJÄHRIG SIND! *heul*
so ich habe jetzt die Faxen fett, 2 Stunden es nicht geschafft den bepissten Raam zu besiegen, ich weiß schon warum ich seit 20 Jahren Endgegner hasse, die machen Spiele einfach kaputt.
Habe jetzt ein Spiel mehr zu verkaufen !
Also der Raam is schon bisi schwer aber auf Lässig ist er echt gut zu schaffen.
Ist schon gut so das er nich so esay zu schaffen ist ist ja schliesslich der Endgegener und der solte schon was drauf haben.
ich finde Endgegner braucht die Welt einfach nicht, es funktioniert auch super ohne (siehe CoD2+3).Zitat:
Zitat von XBU Assi
Den Endgegner im 3.Akt Corpes hatte ich im ersten Versuch in 3 MInuten am Boden, aber Raam macht mich fertig und dann spiele ich das Spiel halt nicht mehr, sowie es irgendwo unfair wird ;)
Ich hab GoW mit einem Kumpel im Coop durchgespielt. Keine Ahnung ob wir Glück hatten, aber wir haben Raam im ersten Versuch ohne Probleme gekillt. Das ging so problemlos, dass ich Dir noch nicht mal mehr genau sagen kann, welche Taktik oder Waffen wir verwendet haben...Zitat:
Zitat von Keeper_2
Ich will damit jetzt nicht angeben, dass wir so gut sind, im Gegenteil. An andren Stellen im Game haben wir schon einige Anläufe gebraucht und sind fast verzweifelt, aber gerade am Schluss ging es irgendwie ziemlich easy.
@martiko
Ja wow!
Im Coop da ist er auch nicht gerade schwierig!
Im Einzelspieler-Modus rennt dein Kumpel ganz am Anfang einfach zu Raam nach vorne und wird gekillt. Also muss man alleine gegeb Raam antreten, da dein Kumpel ja tod ist!
mfg
Kann ich ja nicht wissen, dass der so doof ist :smt003 Ich habs wie gesagt nur Coop gespielt. Und da habe ich es halt mit dem Schwierigkeitsgrad von anderen Stellen verglichen, die ich auch im Coop nicht sooo einfach fand und die wir zum Teil einige Male wiederholen mussten, bis es geklappt hat (muss dazu sagen, dass sowohl mein Kumpel als auch ich wirklich nur Gelegenheitsgamer sind). Und im Vergleich zu manchen Stellen mit Berserker o.ä. war Raam für uns eben nicht so schwierig.Zitat:
Zitat von XBU steve05
ich hab bisher noch kein kapitel im koop gezockt, mir is auch aufgefallen das ich die erfolge noch garnet hab :D .. ich spiel nur ganz selten noch den singleplayer.. weil auf wahnsinnig is das game echt ziemlich schwer! naja.. ich zock zurzeit eher ma ne Runde Rangliste oder so ;)..
zum gegner: ich hab mich damals hinter den ersten kasten gehockt und gewartet bis die "fledermäuse" wegfliegen, danach einfach wie wild drauflos geballert mit der Lancer .. und wenn er bei mir war über den Kasten drüber und ans andere ende gerannt => Dort wieder hinter die Kiste => und das gleich Spiel nochmal.. ist eigentlich relativ easy der RAAM..
Greetz cy
Versuchs halt Coop mit jemanden hier aus dem Forum, Koop hat ich Ihn auf Wahnsinnig in 10 min...Zitat:
Zitat von Keeper_2
Unsere GOW Hardcore zocker helfen dir bestimmt, falls nicht, könnt ich Dir auch helfen...
wenn jemand bock hat helf ich gern.. bin normalerweise ziemlich oft im GoW drin,
added mich in eurer Liste und ich werd euch helfen so gut ich kann ;)
Greetz cy
das ist super nett von euch, werde da sicher drauf zurückkommen, danke schonmal ! :) :D
Wer sucht der findet ^^ bin heute bei RAAM angekommen und bisher habe ich ihn noch nicht gepackt ^^Zitat:
Zitat von cyfex
aber ich finde, dass Dom so blöd is weil er immer zu RAAM rennt -.- .... mittlerweile habe ich ihn Waffenruhe ausgesprochen .... oder was soll ich mit den machen :D?
wow wie easy grade .... habe ich mich wie immer an der ersten kiste geduckt .... draufgeballert und tot .... der stand nichma ganz nah bei mir, sondern einige meter entfernt
Hab eben das Gowupdate geladen das mit den neuen Erfolgen allerdings kann ich die neuen Erfolge nur auf meinem Ösiaccount sehen weiss jemand ob das Update bei uns einfach später kommt den es enthält ja auch Bugfixes und lädt automatisch beim einlegen der Spieledisk ist also eher ne Aktualisierung und die gibts ja auch bei uns.
EDIT:
Hat sich erledigt geht doch also alle ma fleissig das Update laden.
Was sind das genau für Erfolge?
Kann jemand vielleicht sagen um was sie gehen?
mfg
was kostet das update? oder wird das zusammen mit dem Mappack vertrieben? lädt er automatisch das Update? ..:-k
Greetz cy
Also die Erfolge sind für Annex z.b gewinne 20 Spiele a 3 Runden oder gewinne ein Spiel auf jeder Map usw usw.
Das Update kostet nichts vorrausgesetzt man hat das Mappack das es vor kurzem gab gekauft das mit den 4 Maps.
Einfach über nen Ösiaccount laden also Spieledisk einlegen unn dann läd es automatisch.
jop danke dir, also das mappack hab ich leider noch nicht! bin noch nicht dazugekommen, da meine Xbox ja noch beim Support ist! :( .. aber sobald die wieder da is, werd ich mir wohl das mappack laden .. hat es bei euch eigentlich auch solange gedauert? ich habse am montag letzte woche weggeschickt.. un sie is noch net da :-kZitat:
Zitat von XBU Assi
Greetz cy
Muss mich korrigieren die Erfolge sind nicht nur für Annex einpaar Erfolge gibt es auch für das spielen der Downloadmaps.
@cyfex manchma kommt es schon vor das ne Box 2-3 Wochen beim Support ist aber manchmal bekommst als kleine Entschädigung dann ein Spiel zu deiner reparierten Box zugelegt.
Leute Annex ist doch der neue Spielmodus, ne? Also ein Gebiet für eine Zeit lang halten.
Ja Annex is der "neue" Spielmodus.......Zitat:
Zitat von killer360
Also ich hab das neue Mappack auch nicht, bei mir wurde das Update jedoch geladen.
@cyfex
Bei mir ging es 23 Tage lang.
Ja, aber du kannst dann die Erfolge ja nicht freischalten ;-)
Ach ja ok danke. Mir fällts wieder ein. Annex heißt auf deutsch: Anhang.
OK jetzt hab ich meine Antwort. Dankeschön...
Hier hab ich mal ne seite wo "ALLE" KOR marken gezeigt werden.
http://www.easyguide.de/40/cheats.as..._ID=964&page=2
http://www.easyguide.de/40/cheats.as..._ID=964&page=3
http://www.easyguide.de/40/cheats.as..._ID=964&page=4
http://www.easyguide.de/40/cheats.as..._ID=964&page=5
Ach so Annex ist Anhang oh man dann sind die Erfolge dumm weil ich den Modus hasse
Die sind ja nicht alle für Annex es gibt Erfolge für jede Downloadmap also für 20 gewonnene Matches.
interessiert euch mein comment garnicht? ):
wurde am 21.11.2006 hier auch schon erklärt, ich glaub das wissen die meisten schon ;)
http://xboxuser.de/tipps_und_tricks/...or_marken.html
Greetz cy
Ich hab aber die lösung mit screenshots die von hier aber nich
Also ich habe mal eine Frage:
Wenn man das Spiel auf Hardcore beendet dann schaltet man doch ein neues Bild frei oder? Es ist grau und man sieht Marcus.
Ich habe das Spiel auf Hardcore durch aber das Bild habe ich nicht bekommen :(
Edit:
In YOutube gibts auch ein Video zu Kormarken.
Ne, wenn man die Kampagne auf WAHNSINNIG abschliesst, dann schaltet man das Bild frei.
Und wenn man den 10.000 kill Erfolg freischaltet, dann auch eins.
mfg
Wenn man die Kampagne auf Wahnsinnig durchspielt dann schaltet man doch das Bild mit rotem Hintergrund frei. Es gibt aber auch ein Graues mit Marcus.
Ein graues mit Marcus? Ich habe so eins nicht bekommen! Ich habe nur das bekommen, welches man bei Wahnsinnig bekommt!
Ich bin mir aber 100% sicher, dass es gibt. Habe es bei manchen Gamercards gesehen. Hmm das Bild finde ich, sieht sehr geil aus. Wenn ich es nur hätte :roll:
Und von wo bist du so sicher das man es kriegt beim Hardcore-Kampagne abschliesen?
Es gibt kein graues Bild mit Marcus man bekommt für das durchspielen auf Insane ein Bild und für den 10.000 Kill Erfolg nochmal eins ich kenne beide Bilder und keins davon ist grau und Marcus ist zu sehen.
Doch es gibt ein graues Bild mit Marcus - Das gab es entweder kostenlos auf dem US Marktplatz zum Release von GOW, oder ist war sogar Bestandteil der Pics, die man schon auf der Festplatte hatte. Weiss ich nicht mehr zu 100% (tendiere aber zu Variante A, da es ja auch ein kostenloses Thema gab). Kann das gleich mal als aktuelles Spielerbild nehmen ;-)