Man kann den Erfolg auch online holen am besten auf der Map Stillstand wenn das gegnerische Team am Sniperpunkt steht einfach ne Granate hoch werfen.
Druckbare Version
Man kann den Erfolg auch online holen am besten auf der Map Stillstand wenn das gegnerische Team am Sniperpunkt steht einfach ne Granate hoch werfen.
alles klar, bist auch vorgemerkt!:smt023Zitat:
Zitat von MrMhoerni
Zum Erfolg:
Wenn die Locust durch eine Tür brechen kann man auch gaz leicht 3 auf einmal töten ;-)
was steckt hinter dem 10 mal in folge sieg ???
hab gehört da soll ein bug drinne sein....was versteht man jetzt genau dadrunter ????
Bei dem 10 Siege in Folge Erfolg musst de 10 Ranglistenspiele gewinnen ohne eine Runde zu verlieren da bin ich zur zeit auch drann aber immer wenn ich mit meinem Team 8 Runden oder so gwonnen habe in Folge brechen die meisten einfach ab.
Ich hätte mal eine story-technische Frage... also sorry wenn ich hier jetzt spoilern sollte, wer's noch nicht gespielt hat einfach nicht weiterlesen. ;)
Am Ende vom zweiten Akt (glaube ich), plaziert man den Resonator um ein Abbild der unterirdischen Gänge zu bekommen. Da geht ja in die Hose. Was ich nicht verstehe ist folgendes: Man bekommt mitgeteilt, dass das mit dem Resonator nicht funktioniert hat und *schwuppdiwupp* kommt unser Private mit so einem komischen runden Teil, das ein Hologram von einigen Gängen zeigt (mehr als der Resonator) und daraufhin soll man zum Haus des Vaters unseres Helden.
Meine Frage: Wo zur Hölle hat der Private dieses Teil her?!? :shock:
Grüße
oldzitterhand
Glaube das ist am Ende vom Dritten Akt oder?
Aber das frage ich mich auch da schleppt man den Resonator mit sich rum und der Typ hat dieses Ding die ganze Zeit einstecken unn sagt keinen Ton.
Ja, es war am Ende des DRITTEN Akt.
Er meinte doch, er hätte es kurz vorher irgendwo gefunden, oder so???
Ist aber wirklich etwas komisch.....!
Getreu dem Kochsendungs-Standard-Spruch: "Ich hab da schon mal was vorbereitet." Oder wie? :smt003Zitat:
Zitat von Ricki
Find's halt echt schade, das ist bis jetzt das einzige, was mir bei dem Spiel sauer aufgestoßen ist. Da hätten die ja wenigstens irgendwo bei der Pumpenstation eine kleine "Szene" machen können nach dem Motto: "Oh, was ist denn das? Egal, keine Zeit jetzt, ich pack's einfach mal ein."
Btw: Kommt mir das nur so vor oder kann es sein, dass das Spiel am Ende des dritten Aktes noch mal gut im Schwierigkeitsgrad anzieht? Da kommt ja 'ne neue Gegnerart mitsamt neuer Waffe (der Bogen) dazu. Die Pumpstation hat mich 4 oder 5 Anläufe gekostet, den Zwischengegner davor hatte ich gleich beim zweiten Versuch platt (und das auch nur, weil mich so ein dummer Striker erwischt hatte und die Kettensäge partout nicht funktionieren wollte) . :-k
Man man ich komm einfach nicht weiter bei der Berserkerin :(
Gibts da irgendwie nen Cheat den man nehmen kann ? schon peinlich nicht mal den ersten Akt zu schaffen.
stell dich einfach vor die tür und warte bis sie kommt, spring dann nach rechts oder links. dann zerstört sie die tür und du kannst vorbei. no stress.
wenn du probleme hast adde mich einfach, dann helf ich dir
D u musst die nur immer in Richtung von diesen Türen locken damit sie dagegen rennt und du weiter kommst.
Du musst einfach gaaaaanz langsam laufen dann hört se dich ned unn wenn de an so ner Tür stehst ballerst de zwei Schüsse auf die und dann rennt se in deine Richtung dann musst nur noch schnell beiseite springen.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
lässig :roll:Zitat:
Zitat von assi
Probiers einfach nochmal so wie Conzelmann und ich es dir gesagt haben.
Oder ich helfe dir später wenn ich on bin wenns gar ned geht.
wenn ich vor der Tür stehe und zur Seite springe, rennt sie die ein. Dann findet sie mich und knockt mich um :(
Ajo wenn se gegen die Tür gerannt is bleibst still stehen und falls se doch gleich wieder auf dich zugerannt kommt schnell weg hüpfen du erkennst es ja bevor se losrennt schreit die immer erstma so komisch
Zitat:
Zitat von Keybo@rd|Cowboy
Wo genau hängt es denn bei Dir? Ich versuche mal zu beschreiben, wie es zu schaffen sein sollte.
1. Die Berserkerin bricht durch die Wand und rast auf Euch zu. Also erstmal 'nen Schritt zu Seite und sie vorbeirennen lassen. Dann sofort rechts durch die Tür in den nächsten Raum.
2. Jetzt wird es hektisch. :smt003 Man muss immer zum Enden vom Raum und sich vor die verschlossene Tür stellen. Dann wartet man, bis die Berserkerin auf einen zu läuft und weicht kurz vorher zur Seite aus. Die Berserkerin sollte dann die Tür aufbrechen. Ist das passiert, schnell an der dicken Dame vorbei (Vorsicht! Nicht schlagen lassen!) und in den nächsten Raum. Das ganze musst Du dann noch zwei drei mal wiederholen.
Wichtig ist halt, dass man die Berserkerin immer im Auge behält, damit man nach links oder rechts ausweichen kann, wenn sie anfängt zu laufen. Das mit dem Schleichen kann man sich eigentlich sparen, die rennt irgendwann trotzdem los bzw. versaut es Dir Dein Teamkamerad. Um den würde ich mich gar nicht kümmern, den kannst Du ruhig "sterben" lassen.
*edit*
Hm... ich sollte keine Kaffeepausen einlegen, wenn ich auf einen Post anworte. ;)
Wurde schon alles gesagt...
Puuh geschafft ^^.
Bekommt man eigentlich seine Standartwaffe wieder wenn man sie mal gegen eine andere getauscht hat ?
Die findet man meistens irgendwo wieder...
Aber automatisch bekommst du die nicht wieder :-)
Aber den Hammer der Morgenröte kannste ruhig wegschmeisse. Den bekommst du jedes mal wieder, wenn du ihn brauchst.
Danke für den Tipp.Zitat:
Zitat von MrMhoerni
aber die berserkerin war doch gar nicht so schwer oder???
Soo schwer fand ich die auch nicht, aber jeder ist in der Beziehung halt anders...
EINFACH fand ich es jedenfalls nicht!
Kommt drauf an welche von den dreien du meinst!Zitat:
Zitat von Ricki
Und auf welchen Schierigkeitsgrad:smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ja, welche fandet ihr denn am schwersten?
Also die letzte ging eigentlich, ok ich habs auch im Coop Modus offline gespielt, im Einzelspieler ist es bestimmt schwerer...
Die anderen habe ich aber auch im Einzelspieler erledigt.
Die am Anfang kommt einem aber eigentlich nur schwer vor, weil es noch am Anfang ist und man die Steuerung evtl. noch nicht so drauf hat... So war´s jedenfals bei mir :-D
Jetzt will ich mir das Spiel mal auf Hardcore und Wahnsinnig vorknöpfen :-D
Also die letzte war viel zu leicht. Die erste ging so. Ich fand die zweite am schwersten.
Ich hoffe man kann in GoWII diesen Dinosaurier mit den Kanonen am Buckel, bekämpfen.
Also ich fand die erste fast schon schwerer als die zweite...
Im SP ist es aber irgendwie ziemlich blöd diesen Raam zu besiegen. Dom läuft immer direkt vor und wird direkt getötet, du kannst ihn dann alleine besiegen!
Wenn er mal nicht vorläuft gibt er nur ein paar Schüsse ab!
Was ich viel schwieriger finde als die Berserker sind diese verdammten Boomer
ich meine ich hab Gow jetzt auf Lässig und auf Hardcore durch aber Wahnsinnig hab ich im Moment echt keine Böcke zu zocken ich arbeite jetzt mal an den Ranglistenerfolgen.
ich hab alle drei mit nem kumpel von unserem clan durchgezockt
Ja stimmt schon, die Boomer waren schon auf Hardcore ziemlich "Hard" :) Will garnet wissen wie die sich auf Wahnsinnig vergalten. Muss man da nur in der nähe der Rakete sein?
Ich glaube Wahnsinnig macht ab einem gewissen Punkt nur noch im CoOp spaß.
Ich fand die Boomer auf Hardcore net allzu schwer. Man muss denen nur ständig auf den Kopf schießen, da reichen (je nach Distanz) ca. 2-3 Lancer-Magazine. Mit der Sniper muss man 3 mal auf den Kopf schießen, aber mit dem Lancer ist es meiner Meinung nach Leichter. Halt immer drauf achten wenn sie nachladen, dann ist die beste Gelegenheit, oder wenn sie gerade nicht auf Marcus zielen.Zitat:
Zitat von MrMhoerni
Am leichtesten kann man die Boomer mit dem Arkonbogen besiegen ein Treffer und der Boomer zerfliegt in seine einzelteile im Coop kann man noch eine andere Variante versuchen und zwar das einer mit den Granaten in der Hand auf den Boomer zurennt und ihm eine Anheftet falls er von seiner eigenen Granate oder vom Boomer getroffen werfen sollte (Der Boomer verpasst einem recht gerne eine watschen wen man ihm zu nahe kommt) kann der Coop Partner einen wiederbeleben.
Nervig wird es nur wen man keine Granaten hat oder den Boomern an einer weggablung begegnet wo man seinem Partner nicht zur hilfe eilen kann.
Verdammt, ich komme einfach nicht weiter, hoffentlich kann mir jemand 'nen Tipp geben.
Ich bin in dem Haus von Marcus Vater und soll zum Panzer. Dafür hat man nur 30 Sekunden Zeit.
Ich zerlege die ersten beiden Typen mit den Raketen-Werfern mit Hilfe das Bogens und das war es dann. Entweder sterbe ich kurz danach beim Versuch weiter zum Panzer vorzudringen oder die Zeit läuft irgendwann ab und dieses riesige Vieh macht alles platt.
Ich finde die Stelle extrem unfair, mein KI-Kamerad macht wie immer nichts und sobald ich nach den ersten beiden Gegnern nur mal kurz den Kopf aus der Deckung strecke bekomme ich meist direkt eine Rakete ab. :(
Übersehe ich irgendwas? Wie muss man an der Stelle vorgehen? Einfach durchstürmen bringt mich auch nicht zum Ziel.
Grüße
P.s.: Wie benutzt man eigentlich Granaten als Nahkampfwaffe?
oldzitterhand
ich bin einfach gerannt ... wenn du es alleine zum Panzer schaffst langt dies auch ...
Jo einfach rennen das klappt schon wenn du Granaten als Nahkampfwaffe nutzen willst musst du wenn du ganz nah an einem Gegner stehst B drücken.
wie killt man denn den endboss am besten ? Ich schmeiß ne Granate und baller mit dem Snipergewehr sobald die Viecher weg sind. Allerdings kommt der Typ so schnell in meine Nähe das ich nur zwei Schüsse abgeben kann. Danach ballert der mich um.
Ich mach das immer so das ich gleich an der ersten kleinen Mauer in Deckung gehe und dann halt immer auf den schiesse wenn die Viecher weg sind.
Und wenn er dann direkt vor der Mauer steht einfach über diese klettern und nach hinten zu der anderen kleinen Mauer rennen und immer so weiter.
Zitat:
Zitat von assi
Aber nicht vergessen, erst schiessen wenn diese Vögel um ihn herum weg sind! Am besten in den Kopf schiessen!
ich habs genauso gemacht! einfach hin und her und hin und herlaufen! das klappt schon und immer scnön aufn kopf schießen! ich persönlich habs nicht mit dem sniper gemacht! ;)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Greetz cy