Wie hast du denn ein anderes Design auswählen können?
Im Store find ich nix zum runterladen, und bei Einstellungen -> Designs -> kann ich nur die Farbe des Standard Designs auswählen...
Druckbare Version
Wie hast du denn ein anderes Design auswählen können?
Im Store find ich nix zum runterladen, und bei Einstellungen -> Designs -> kann ich nur die Farbe des Standard Designs auswählen...
Gestern hab ich drei oder vier kostenlose Design Dinger im Store gefunden.
Im Ami Store gibts wohl auch noch andere.
Gerade mal mit nem Kumpel Shareplay getestet mit Destiny. Hab ihn spielen lassen und hab zugesehen. Ist schon ne feine Sache und super einfach gemacht.
Er meinte am Anfang hats etwas gelaggt und dann lief es einwandfrei. Ist schon cool wenn man Freunde ein Spiel anzocken lassen kann oder gemeinsam Coop spielt. Werde das mal in nächster Zeit noch öfter und mit verschiedenen Spielen testen. Bin auf jeden Fall positiv überrascht.
Insgesamt gefällt mir das 2.0 Update und die bisherigen Veränderungen sehr gut.
Beim dem Update kann man sich aber immernoch nicht offline stellen oder?
Und hat von euch jemand auch schon einen PS4 evolve betakey bekommen meiner funzt nämlich nicht oder noch nicht
so morgen früh 11 uhr kann ich mein advanced warfare abholen. man ich bin heiß wie frittenfett:smt003
Ich werde wohl am Montag mein COD bekommen.
Ich bin gespannt wie es sich spielt im MP.
die story macht auf jedenfall laune. is jetzt nix weltbewegendes aber bockt:)
nur die trophäen werden noch nicht angezeigt. ich bekomme sie zwar aber sie werden nicht im profil angezeigt. ich hoffe ich bekomme dann meine erspielten nachträglich:-k
Ist normal. Auf Xbox werden sie zwar schon gewertet aber nicht öffentlich im Feed angezeigt.
Ich hab mein COD gerade abgeholt.
Heute Abend nach Arbeit werde ich da mal reinschauen...ich bin ja sehr gespannt.
Wenn es besser als Ghost ist bin ich sehr zufrieden :-)
Es ist besser als Ghost. Sowohl technisch als auch spielerisch. Ein paar mal in den Abgrund wirst du beim MP aber schon springen. Da bin ich mir sicher :smt003
Heute sind nach langer Wartezeit endlich meine Alu-Analogsticks gekommen. Gleich mal einbauen. Die Originalen sehen nach einem Jahr schon richtig übel aus.
Die Plus Inhalte für Dezember und Januar wurden wohl schon bekanntgegeben.
Scheint so als ob es so langsam losgeht mit "richtigen" Spielen.
Dezember PS4:
-Injustice Gods Among US Ultimate Edition
-Secret Ponchos
Januar PS4:
-Infamous First Light
-The Swapper
Das sind mal ein paar ordentliche Games. Sogar die Indies sind gut.
Injustice wäre mal ein Knaller:smt023
Injustice ist gut habe ich aber leider schon.
Infamous First Light ist schon besser....da hat mir das Hauptspiel schon sehr gefallen.
Möchte jemand einen PS4 Beta Code für the Crew?
Ich habe einen und brauche ihn nicht.
hätte auch noch einen und komme wegen CoD nicht dazu :D
Nabend,
ich hätte gern einen, wenn noch einer zu vergeben ist.
Meine PSN ID ist: Tropenfieber
PSN ID: floseNRND
Die Black Friday Deals sind jetzt auch im deutschen PSN Store abgekommen. Wer nichts gegen digitale Spiele hat, sollte da mal einen Blick reinwerfen. Da sind ein paar ganz nette Angebote dabei.
Huhu, mal zwischendurch...
Hätte denn von euch jemand interesse an einem absolut neuwertigem "Lords of the Fallen" Limited Edition mit Soundtrack CD?
Habs nur kurz angespielt und ist nicht ganz mein Fall...
Hat sich noch wer von euch vorgestern die Watchdogs DedSec Edition für sagenhafte 39 € bei amazon gesichert? Hab sie heute erhalten und bin echt begeistert von der Collectors Edition...
Das Handeln ist ausschließlich nur im XBU-Marktplatz gestattet. Ich denke du weißt das auch.
Das sollte auch kein Handlen hier in dem Thread werden, sondern nur ne kurze nachfrage ob interesse besteht. Hab eh die verkaufsposts bereits gemacht =) :smt023
Für Plus Leute gibt es PES 2015 gerade für 27€ im Store.
Ich habs mal geladen wollte es mir eh holen.
Doch deshalb hole ich ja PES und nicht das schrottige Fifa :-)
ich hoffe noch auf alien isolation oder evil within für unter 30:-k
Was sagt ihr eigentlich zu dem Uncharted 4 Gameplay?
Der Kiling Floor Trailer hat mir sehr gut gefallen....das ist was für mich :-)
Das Street Fighter 5 PS4 exklusiv wird kann ich mir noch nicht so recht vorstellen.
Gabs sonst noch etwas gestern?
Injustice und Pflanzen gegen Zombies heute umsonst im store
Injustice gehört doch zu den Plusspielen. :-)
Noch ein Jahr bis zum Release und UC4 sieht jetzt schon mehr als super aus. Der Detailgrad der Animationen ist superb. Vom Gameplay her werden wohl größere Areale und auch Stealth eine Rolle spielen.
Killing Floor sah auch ganz nett aus. Wird wohl so was wie Left4Dead Coop nur etwas extremer:)
The Order macht auch nen besseren Eindruck, da haben sie sicher auch nochmal dran gefeilt. Die Szene mit dem Monster und dem Messer sah filmreif aus.
Ich freu mich am meisten auf No Mans Sky, aber da waren insgesamt ganz nette Spiele dabei. 2015 sieht gut aus.
Ich habe gestern erst gesehen dass es für Driveclub einige kostenlose Sachen zum laden gibt.
Hier sagt einem ja keiner mehr was :-)
Weiss hier jemand zufällig wie man die Waffen bei #Killallzombies freischaltet?
Ich hab schon einige freigeschaltet aber ich weiss nicht genau wodurch.
Mir fehlen noch zwei und ich vermute die machen einem das erreichen der höheren Wellen deutlich einfacher.
Hab das auch erst vor kurzem zufällig gesehen. Check mal das Wetter update aus. Das ist nicht normal wie geil das aussieht. Neue Strecken, neue Autos und das alles für umme.
Killallzombies sagt mir gar nichts, ist das ein Indietiel?
Bin gestern bisi gefahren aber von sich änderndem Wetter habe ich nix gesehen.
Muss ich dafür auch noch was laden?
Es sind ja nicht nur neue Strecken sondern auch neue Veranstaltungen wenn ich es richtig gesehen habe.
#Killallzombies ist ein PSN Spiel.
Macht mir richtig Spass...da bist halt in einer Arena und musst dich gegen Wellen von Zombies verteidigen.
Die Arena verändert sich auch immer random...da gehen hier und dort mal Wände hoch oder es werden Autos auf die Map geworfen und Fallen ect.
Man levelt innerhalb einer laufenden Runde und bekommt dadurch Items die man nutzen kann wenn man mal umzingelt ist....auch die Items sind random.
Wenn man streamt können die Zuschauer via Chatbefehle ins Spiel eingreifen.
Entweder helfen sie dir oder schicken dir einfach noch mehr Zombies und Bossgegner :-)
Kostet aktuell 9.99€ und es gibt bisher nur diesen Survivalmode.
Da kommt aber noch Defend the Flag und Coop dazu...kostenlos demnächst.
https://www.youtube.com/watch?v=ChWo6njf6gc
Ich hab einfach alles runtergeladen was kostenlos war. Was davon das Wetterupdate war, keine Ahnung. Bin mir nicht sicher, aber ich meine das es Wetter auch nur auf bestimmten Strecken gibt. Ich hab dann einfach so ne Einzel-Herausforderung oder wie das heisst gewählt wo man alles bestimmen kann. Da nimmst du einfach eine der neuen Maps und da kannst du dann einstellen wie stark es regnet, was für ein Himmel etc. Wenn du auf stark drehst kannst du es total vergessen. Das ist dann echt wie Platzregen:) Fotomodus ist übrigens jetzt auch dazu gekommen. Manche Shots sehen absolut fotorealistisch aus.
Das Killallzombies sieht ein bissl aus wie Dead Nation. Wenns Coop bekommt kann das Laune machen. Mal schauen :-k
Mir machts jetzt schon Laune...aber Zombies sind ja auch mein Ding wie du weisst :-)
Hab da jetzt schon 8 Stunden Spielzeit und bin in den Top 100 worldwide :-)
Ja du und deine Zombies, wahrscheinlich spielen das auch nur 50 Leute :smt003
Wobei ich sagen muss, dass ich auf dieses Killing Floor 2 das auf der Playstation Experience gezeigt wurde schon Bock hab.
Am 26.01. erscheint Dying light. Sieht bisher mal sehr nice aus...ich glaub ich kann bei den Zombies keinesfalls nein sagen.
4 Spieler-coop...hört sich auch gut an... :)
Hat das Game noch jemand auf dem Zettel?
ja auf jeden fall. freu mich schon lange auf dying light:smt023
Dying Light wird sofort auf die B-Liste kommen also gleich zu release bei seiten kaufen die es dennoch nach Deutschland schicken