ja ich brauch auch noch 3-4 schwere strecken auf gold damit da alles glänzt:smt003
aber bei mir geht heut auch erstmal whistleblower vor:D
Druckbare Version
ja ich brauch auch noch 3-4 schwere strecken auf gold damit da alles glänzt:smt003
aber bei mir geht heut auch erstmal whistleblower vor:D
Trials muss erstmal warten.
Ich mache jetzt erstmal daylight und whistleblower durch .
Danach fahre ich wieder ein paar Zeiten in Grund und Boden bis wolfenstein kommt.
Ich bin auch angenehm überrascht vom whistleblower Preis .....hab gedacht da wird bestimmt wieder für den deutschen Store was draufgeschlagen .
Killzone mp lief sauber . Bf4 ist ja quasi ein grosser Bug das kann man nicht als Maßstab nehmen :-)
Wenn du ab dem 27sten dabei bist lade dir noch outlast wird dir sicher gefallen.
Wobei so Gruselspiele auch nicht unbedingt was für ältere Herren sind :-)
Ja Killzone läuft flüssig und BF4 mittlerweile auch wieder. Bisher gab es online eigentlich keine Probleme und falls doch waren die eher Spielebedingt und meist plattformübergreifend. Ich kann mit meiner Popelleitung sogar online spielen und gleichzeitig ein Spiel aus dem Store runterladen was ich nie für möglich gehalten hätte.
So ich habe gestern Abend mal ne Stunde Whistleblower gespielt.
Der DLC ist genauso grandios wie das Hauptspiel.
Man erfährt mehr von der Story...es ist so verstörend wie das Hauptspiel wenn nicht noch mehr habe mich in der Stunde mehrmals gut erschreckt :-)
Zum Glück hat sich meine Befürchtung (bisher) nicht bestätigt dass Outlast in eine "komische" Richtung abdriftet.
Wer das Hauptspiel beendet hat weiss was ich meine.
Und seit wann kann man auf der PS4 Nachrichten via Bewegungssteuerung oder via Touchfeld schreiben?
Hab das gestern erst gesehen :-)
Was meint ihr mit flüssig und Killzone? Gestern mal wieder zwei Runden gespielt und es laggt jetzt sogar wenn man die Rangliste in einer laufenden Runde öffnet. Das war vor den letzten Patch noch nicht.
PS:
Schon seit den Launch letzten Jahres :smt023 aber wer nutzt denn das? Mir fehlt da irgendwie der Sinn :smt003
Du keine Ahnung bei mir lief Killzone im MP wie Butter.
Weiss hier jemand wie es mit Wolfenstein und der Pegi aussieht?
Ich lese dauenrnd was anderes....mal heisst es die Pegi ist bis auf die Symbole uncut und dann heisst es dass dort auch beim Blut ect geschnibbelt wurde.
Hab iwi wenig Bock auf die Uk Version zu switchen da mein Shop die erst später bekommt.
Tippen mit der Bewegungssteuerung ging schon seit dem Launch. Das Tochscreen Tippen kam mit dem letzten Update.
Ja also gehts doch erst seitdem Update.
Ich dachte schon ich hab was verpasst :-)
Ne halbe Stunde Whistleblower gespielt eben und schon wieder nervlich am Ende....wasn da los? :-)
Bist schon weit? Ich hab insgesamt zwei Stunden gespielt jetzt und habe noch nicht so das Gefühl dass es jetzt gleich zu Ende ist .
Mich wunderts, dass es hier noch nicht gepostet wurde. Wenn das zutrifft, dann muss sich MS warm anziehen.
dualshockers.com/2014/05/07/sony-e3-conference-details-leaked-uncharted-guerrilla-games-media-molecule-and-much-more/
@Lunatik jo als PS4 ler hat man die Infos schon mitbekommen aber man postet ja nicht alles sofort immer hier. :-)
Ich hab eben Whistleblower beendet....man man man war das ne Erfahrung.
Der DLC legt nochmal ne ordentliche Schippe drauf.
Outlast + Whistleblower sind für mich momentan unschlagbar was die Art von Spielen betrifft.
Morgen gehts mit Daylight weiter.:-)
Wie lange hast du denn gebraucht für Whistleblower?
So ca drei Stunden habe ich gebraucht.
Hab manche Stellen aber auch direkt durch Glück beim ersten Versuch geschafft.
Wenn man nen Bereich noch nicht kennt und fliehen muss ist das ja eher die Ausnahme.
Ich habe diesesmal auch weniger nach Batterien ect gesucht weils einfach von der Atmo her noch beklemmender ist und ich da schnell raus wollte:-)
Man kann Whistlebower sicher schneller oder auch langsamer schaffen.
Für mich war der DLC seine 8,99€ jedenfalls wert.
jap bei mir waren es auch circa 3 stunden bei whistleblower. hab sogar direkt alle dokumente gefunden, lagen fast alle sogar so das man sie nur schwer übersehen konnte. nur die notizen da fehlen mir noch einige:)
Die Dokumente können mich mal hab zwar auch recht viele aber nochmal spiele ich das nicht so schnell um den Rest zu sammeln :-)
Weil man zugeben muss, dass Sony momentan das bessere Portfolio angekündigt hat und man von Microsoft recht wenig hört (außer alt bekannte Versprechungen). Das Portfolio womit Sony wohl auf der E3 auffahren wird ist sehr groß. Da muss Microsoft mit wirklichen Krachern kommen und von Quantum Break endlich mal phänomenales Gameplay zeigen. Forza Horizon 2 und Halo könnte noch was werden. Da hörts aber schon wieder auf. Mich interessiert von den Leaks gefühlte 80%. Quantum Break wird völlig überschätzt. War mit der Leistung des Studios bei Beyond auch nicht so angetan. TolU 2 wird kommen das ist sicher. Sind aber die meisten talentierten Entwickler bei Naughty Dog ausgestiegen und erscheint mit die Vorstellung in anbetracht des Hypes um den Titel recht erzwungen. Das sind meine Gründe wieso MS nur mit gigantischen Spielern kontern kann. Ein Back2theRoots Gears würde ich mir noch wünschen oder mal ein paar völlig neue Franchises mit einer wahnsinnig guten Qualität.
Weiß sowieso nicht, wieso sich Microsoft bei den Spielen so schwer tut. Kann man es doch wie Sony damals machen und ein Studio nach dem anderen aufkaufen. Aber Microsoft möchte lieber Studios mit Zeitverträgen an sich binden.
Danke für deinen Beitrag.
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der XBox One. Wie auf jeder Konsole zu Anfang fehlen die guten Titel, allerdings bin ich von der Playstation 4 noch stärker ernüchtert. (Was sowohl an den Spielen, als auch an dem Betriebssystem liegt).
Alles in allem hat, wie du bereits sagst, Sony echt einige klasse Exklusive Titel in der Mache. Aber auch die kommenden Microsoft Titel finde ich da nicht schlecht. Da fallen mir direkt D4, Quantum Break und Sunset Overdrive ein.
Aber alles in allem werden die meisten guten Titel auf beiden Konsolen veröffentlicht. Und da macht es mir einfach mehr Spaß diese auf der XBox One zu spielen.
Was ich damit sagen möchte: Du sprachst ja davon das Microsoft sich warm anziehen muss. Für Nintendo würde ich das verstehen und im Kampf gegen Sony auch.
Aber um auf dem Markt zu bestehen und guten Umsatz & Gewinn zu erzielen, da macht Microsoft eigentlich weiterhin eine ziemlich gute Figur wenn man es mit der Vergangenheit vergleicht.
Keine Ahnung kann man das iwo nachschauen ?
Ok gut dann weiss ich jetzt wo ich schauen muss.....falls ich es irgendwann nochmal spielen werde:-)
Evtl sollte ich sowas nicht mehr am Stück durchspielen :-)
Du hast ja Daylight schon durch oder?
Wie lange hast da gebraucht?
Puh also stehen morgen nochmal 3-4 Stunden Horror an für mich :-)
Daylight ist iwi schon sehr beklemmend.
Outlast ist zwar qualitativ ne ganz andere Liga aber da gibts mal kurze ruhige Momente in etwas helleren Passagen....bei Daylight wird man ja quasi dauernd verfolgt und es ist immer sehr dunkel.
Ist jetzt zumindest mein Eindruck der ersten 30 Minuten von Daylight.
ja sehe ich ähnlich. bei daylight isses einfach dieser ständige verwolgungswahn. man hat immer angst sich umzudrehen. outlast ist da insgesamt einfach viel verschreckender. da kommt die angst von überall und nicht nur von hinten:smt003
Jedenfalls haben sich beide Titel für mich gelohnt.
Beide machen was sie sollen...unterhalten...schocken..die Nerven strapazieren.
Meinetwegen kann Sony noch mehr Horrorkram für schmales Geld bringen..davon gabs die letzten Jahre zu wenig.
genau so isses:smt023
Gestern mal die ersten 1/12 Stunden Whistleblower gespielt. Ja was soll ich sagen, das geht halt nochmal etwas mehr zur Sache. Insgesamt kostet das Spiel ja samt DLC nicht mal 30 Euro. Kann ich jedem, der Horrorkram mag nur empfehlen. Einfach Top das Game! Das muss sich vor keinem Triple A Titel verstecken:)
Wenn man aber als plus Mensch schnell war kostet alles zusammen nur 8,99€ . :-)
Hab heute mal daylight weitergespielt .
Hab heute mal richtig dieses Random spawn System zu spüren bekommen .
Ich wurde übel überrascht von so ner Hexe ohne Vorwarnung .....beim Neustart der Location war die Hexe natürlich nicht an der gleichen Stelle und auch die Relikte waren ganz anders verteilt .
Macht's halt nicht einfacher weil man sich nichts einprägen kann .
Bin jetzt im Wald also fast durch .
den wald fand ich am ekligsten. da hats ewig gedauert bis ich das letzte relikt gefunden hab.
So hab daylight jetzt auch durch. Der Wald war schon recht düster :-)
Da sind bei mir auch recht viele Hexen aufgetaucht teilweise auch ohne die typischen Anzeichen . Mir hat daylight gut gefallen aber jetzt reichts erstmal mit solchen Spielen:-) Erst whistleblower und dann direkt daylight hinterher .....ich freu mich auf wolfenstein einfach mal wieder ballern .
ja war bei mir genauso im wald:twisted:
wolfenstein trudelt bei mir auch ein am 20. freu mich schon echt drauf:smt023
Wenn's gut läuft kann ich schon am 18ten bei wolfenstein loslegen mal schauen .
Von wolfenstein erwarte ich bis jetzt auch nicht viel .....Hauptsache mal wieder ballern und schön saftige Szenen :-)
Von UFC dagegen erwarte ich viel .....kommt ja nen Monat später und ist auch bestellt .
Trotz aller Kritiken im Netz habe ich mir Bound by Flame zugelegt.
Und ich sollte Glück damit gehabt haben, denn das Spiel macht ordentlich Laune.
Erinnert mich sehr stark an The Wichter 2 und ein wenig auch an Risen 2. Die Gegend sieht ordentlich aus, Grafisch auch in Ordnung, der Soundtrack ist ziemlich gut und wenn man über die schwache Synchronisation hinwegsehen kann und mit dem Kampfsystem klar kommt, dann kann man ein echt ordentliches Spiel erleben.
Wie man oft in den Review ließt, es stimmt das man wirklich an die Qualität der Top Konkurrenz kratzt aber nicht ran kommt. Aber das ist auch nicht schlimm, es ist bisher (um die 10 Stunden Spielzeit) ein tolles Spiel.
Morgen kann ich Wolfenstein abholen....whoo hoo.
Wenn ich bis Samstag warte könnte ich die UK Version holen.
Aber ich denke die AT reicht zumal ich so ungeduldig bin :-)