Ja ich zum Beispiel :D
Druckbare Version
Ich werd mir Dying Light auf sehr bald nach release kaufen.
Hab leider bis ende Februar keine Zeit zum Zocken, aber dennochw wird das auf jedenfall mal gekauft =)
Ich lasse Dying Light erst mal liegen und warte ab. Dead Island machte damals auch nen guten Eindruck und nach ein paar Stunden war es dann doch immer das gleiche und ziemlich einseitig.
Grad die ersten Wertungen für Bloodborne gesehen. Alter Schwede.:shock: Jetzt bin ich noch heißer auf das Game. Ich glaub, ich bin morgen krank.:smt003
Bloodborne ist Pflicht für jeden, der die Zeiten vermisst als Spiele einen noch gefordert und etwas abverlangt haben. Die Reviews deuten jedenfalls auf ein weiteres Meisterwerk der Souls Macher.
Hab jetzt die ersten Stunden Bloodborne hinter mir. Einfach nur geil. Hab vorher so gut wie nichts zu dem Spiel gesehen und bin absolut geflasht. Es spielt sich deutlich schneller und flüssiger als die Souls-Reihe, was ich sehr gut finde. Nur die Ladezeiten nachdem man stirbt sind etwas lang. Es gibt endlich einen würdigen Kaufgrund für eine PS4. Auf From-Software ist halt einfach verlass.
wie sieht das mit dem coop aus bei bloodborne? kann man die story etc. online mit kumpels spielen? oder geht nur pvp?
Das würde mich auch interessieren.... Besonders ob die Story auch offline zu zweit möglich ist? ;)
Also eigentlich ist Bloodborne ein SP Spiel mit Online Komponenten. Man kann Leute zu Hilfe rufen, z.B. Freunde die das gleiche Passwort eingestellt haben oder eben Fremde.
Das ganze Spiel als Coop geht soweit ich weiss nicht, man kann aber zusammen diese generierten Dungeons bestreiten. Habe ich aber beides noch nicht ausprobiert.
Dann kann man noch in das Spiel von Fremden eingreifen, ähnlich wie der Hackmodus bei Watchdogs. Und man kann Nachrichten für andere Spieler hinterlassen oder lesen.
Insgesamt ist Bloodborne und auch die Souls Reihen schwer zu beschreiben wenn man sie nie gespielt hat. Irgendwie ist es eine Mischung aus rpg und open world, wo jeder deiner Fehler bestraft wird. Es ist definitiv ein forderndes Spiel, aber einzigartig beschreibt meiner Meinung nach am besten.
Auch wenn destiny nun schon ausgelutscht ist, spielt es noch jemand von euch auf der PS... Habe es mir heute nochmal gebraucht für 25 geholt (hab es schon ausgiebig auf der box gespielt) und möchte es dort nochmal mit ein paar Leuten starten ? :) PSN id: BuZZaW
hier, bin dabei :smt003
Sehr gut, wir haben ja schon des öfteren auf der box gemeinsam gespielt :D wie ist denn dein PSN nick ?
Amani-HT
ich glaube dich sogar schon bei mir auf PSN gesehen zu haben
die DLC`s habe ich da aber nicht, warte da auf eine gutes Angebot oder es bleibt halt weg
Dito ;) hab auch bisher keine DLCs geholt... Dann add ich dich mal :)
ich finde im übrigen, das Destiny auf der Xbox deutlich heller ist als auf der PS4 und mir daher mehr zusagt
es gibt einige dunkle Areale da habe ich arge Probleme mit der Grafik :(
Ja das ist mir bisher auch aufgefallen das es sehr dunkel ist... Aber kann man ja die gamma hoch drehen :D notfalls am tv
Manche tvs haben Probleme mit der automatischen Einstellung. Checkt mal eure hdmi einstellungen an der ps4 und am TV. Entweder beides full RGB oder beides limited. Dunkle stellen dürfen nicht zu suppen oder milchig werden.
Dann noch deep color and der ps4 checken. Mal an und ausschalten und schauen ob sich was verändert.
Deep color ist bei mir auf Auto und rgb auf voll (also ich finde das Bild nicht störend und wesentlich besser als die Standard einstellung... Das schwarz ist wesentlich besser als vorher (vorher war ein weis schleiher darauf) von daher lass ich die Einstellung so ( in dunklen ecken soll es ja auch dunkel sein :D)
Die Knaller haben ja nun die PS Plus Driveclub Version mal veröffentlicht.... Hab da meine ganzen Fortschritte Spiel angezeigt (hatte die Vollversion mal) und wollte nun mal testen wie sich das Ding noch entwickelt hat. Aber ich kann rein gar nichts spielen?!
Dann mal nebenbei noch ne Frage: was mit der Downloadgeschwindigkeit passiert??? Haben die nen Schatten? Der braucht für nen 5GB zig Stunden was der sich sonst in wenigen Minuten gezogen hat. Ist das bei euch auch? Hab das nun schon paar Tage das Downloads extrem langsam sind.
Nein ist ein bekanntes Problem... http://www.gamepro.de/news/3087557/p...n_network.html
Versuch aber mal wenn du so eine niedrige DL rate hast, den DL zu pausieren und dann kurz danach weiter laufen zu lassen... Mach das mittlerweile nur noch so und bekomme dann oftmals eine bessere Verbindung hin (manchmal sind auch 3-4 Versuche notwendig)...
Tatsache.... Hat geklappt. 2x gestoppt und danach ist der normal durchgerast. Nun kann ich auch Driveclub spielen. Die Aktualisierung fehlte wohl noch.
Muss ja sagen grafisch ist das Ding schon wirklich nen Kracher. Gerade mal den Ferrari Cup angefangen. Sehr nett und dennoch spielerisch kein Vergleich zu Forza. Komme damit einfach nicht klar und ist daher bockenschwer und frustet. Das auch der Grund warum ich das damals wieder abgegeben hatte.
Bin froh für Rennspiele nun die One zu haben, an Forza kommt halt wirklich nichts ran
Hab es auch Daheim stehen... Grafisch absolut super... Gerade bei Nacht und Regen, aber mir sagen die Strecken nicht zu (fahre lieber reale als Fantasie) und die Steuerung finde ich einfach nur nervig... Komme mit der überhaupt nicht klar. Ich bleib auch lieber bei Forza :D und zum PSN...mittlerweile läuft ja sogar eine Petition damit sie endlich das PSN verbessern und ich hoffe sie tun es auch bald mal, das ist schon echt blöd wenn man da mal was "schnell" laden will und mit Glück eine schnell Anbindung zum Server bekommt -.-
Bin ich ja froh das ich nicht allein bin der mir der Steuerung nicht klar kommt. Sehr frustig auf jeden Fall. Auch das mit dem Streckenrand nervt. Schade drum, viel von versprochen aber nur der grafische Aspekt wurde erfüllt.
Ja deren Server schrinen für die Masse nicht ausgelegt. Das erste halbe Jahr nach Realese der PS4 war spitze, super schnell alles und dann fingen nach und nach Probleme an. Traurig da ich dachte Sony hat echt aus all seinen Fehler der PS3 gelernt.
Also ich finde Driveclub genial. Erinnert mich an die Oldschool Need for Speed Spiele. Trotz dem Debakel beim Release und den Monaten danach hatte ich lange nicht mehr soviel Spaß mit einem Rennspiel, auch nicht mit Forza.
Bei der Sache mit der Downloadgeschwindigkeit kann ich nur zustimmen. Richtig nervig, reine Glückssache da mal von einem Server zu saugen, der die volle Bandbreite ausnutzt. Das elendig langsame Menü der Xbox One finde ich aber trotzdem viel schlimmer.
Ist denke ich reine Geschmackssache... Ich mag Forza mehr. Auch lieber als Gran Turismo.
Ja das One Menü ist eine Katastrophe. Da ist es bei der PS4 wesentlich besser gelöst. Sieht zwar schlichter aus aber slles durchdacht aufgebaut. Dennoch würde ich mir Ordner für die Spiele wünschen ähnlich wie auf der PS3. Nur diese lange Leiste ist nicht der Hit gerade wenn man schon paar Dutzend Spiele installiert hat.
Driveclub hat mir auch sehr gefallen auf der PS4.
Für mich war es aber dann in den höheren Klassen iwi zu unfair was die KI betrifft oder ich war einfach zu schlecht. :-)
Der MP war aber sehr spassig.
Ich habe bis Stufe 25 oder sowas gespielt und danach kein Rennen mehr gewonnen, mit viel Glück mal wieder dritter oder so geworden. Und hier reicht ja wirklich ein kleiner Fahrfehler und man konnte quasi neu starten. :twisted:
Naughty Dog hat die Sache im Griff:
https://www.youtube.com/watch?t=&v=9BPSX38PmIQ
Definitiv.... Bin sooooo gespannt auf den Titel!! die ersten 3 Teile waren schon der Hammer. Hoffe das The Last of Us Team geht ein ein paar neue Wege aber hoffe das altbewährte bleibt unverändert. Das gezeigte sieht aber sehr danach aus.
Dann hoffe ich mal das 2016 ein Knallerjahr für uns Spieler mit Uncharted 4 und Gears 4! :smt023
hatte das Video schon vor ein paar Tagen gesehen und bisher sieht es nach einer Vorbestellung dafür aus
Hab grad gesehen das die ersten drei Teile von Uncharted remasterd werden/wurden.
finde ich sehr geil da ich die Teile nie gespielt habe weil ich einfach nie dazu gekommen bin mir eine PS3 zuzulegen :D
@Amani
Das Video von der E3 war paar Minuten kürzer. Das ich das was gestern veröffentlicht wurde.
@ MD
Dann definitiv holen! Werde mir die auch holen obwohl ich jeden Teil mindestens 5x durchgespielt habe was in meiner Videospielgeschichte einmalig ist und das nicht ohne Grund. Und gerade Teil 2 ist in meinen Top 3 der besten Videospiele aller Zeiten. Einfach ein Meisterwerk. Was schade ist das der Multiplayer nicht mit bei ist sondern nur die Kampagne. Denn der war auch richtig richtig geil und kommt bei mir direkt nach Gears. Viele hundert Stunden mit verbracht und spiele es heute noch zwischendurch.
Hach es dauert noch viel zu lange bis Uncharted 4.... Aber wenn es soweit ist freu ich mich wahnsinnig mit Nathan und Sully das nächste Abenteuer zu erleben :D
kennt jemand einen guten online shop wo ich pünktlich zum release die UK versionen von spielen bekomme? habe die bislang immer hier in der stadt gekauft aber nun hat der laden leider zu gemacht :(
Spielegrotte.de bietet manchmal auch die UK Version an und liefern auch immer sehr pünktlich. Bestelle dort seit Jahren und bin sehr zufrieden !
Das gleiche Problem habe ich derzeit auch.
Mein Stamm Gamedealer hier in der City hat seinen Laden dicht gemacht und jetzt muss ich mir Uncutware im Netz bestellen.
Ich hab jetzt aus der Not heraus mal wieder bei der Grotte bestellt....obwohl ich da vor Jahren keine gute Erfahrungen mit gemacht habe.
Hoffentlich läuft es da jetzt besser.
http://www.gameware.at/ ist auch noch eine gute Adresse, bestell da hin und wieder mal was wenn es ein gutes Angebot gibt.
Spielt denn Jemand von euch eigentlich Planetside 2 und kann ein bißchen berichten ?
Aber ein Beta-Zugang zum MP von Uncharted 4 ist dabei (Quelle: http://www.pcgames.de/Uncharted-The-Nathan-Drake-Collection-Spiel-55622/News/Alle-drei-PS4-Spiele-ohne-Multiplayer-1161060/).
Denke da will man einfach die Energie in den vom 4ten Teil packen und der wird dann einfach alles beinhalten was die Vorgänger auch hatten und halt etwas mehr. War ja bei Uncharted 3 auch so.
okay, danke schonmal. :smt023