Wenn man sich nen Tag vorher einmal einloggt kann man auch online spielen, auch MP. Hat bei mir zumindest funktioniert.
Druckbare Version
Wenn man sich nen Tag vorher einmal einloggt kann man auch online spielen, auch MP. Hat bei mir zumindest funktioniert.
Wo kauft ihre eigentlich eure PS Plus Mitgliedschaft immer? Bei Ebay kommt man so mit 43 Euro für ein Jahr weg, was günstigeres habe ich noch nicht gefunden.
Bei Amazon gibt´s immer wieder mal so Special-Angebote, da kostet das Jahr dann so um die 30 Euro.
Das ist aber ein schnäppchen, muss die augen mal aufhalten, habe mir erst 3 monate geholt
Wenn ich mich recht erinnere war das kurz vor Weihnachten. Da übersieht man das schnell mal bei den ganzen Amazon Angeboten.
Wie wärs, wenn die PS4-Destiny-Spieler hier auch mal in den XBoxUser de-Clan kommen. Dann könnten wir mal zusammen ein paar Strikes etc. bestreiten.
Optimal. Anfrage ist raus. Brauch dringend noch die Trophies für Strike mit Clan und Strike ohne Sterben ;D:smt003
*edit
Mööp. Bräuchten mal noch PS4 Spieler ;)
Wusste nicht dass wir hier auch nen PS4 XBU Clan haben. Super Sache, bin dabei:smt023
Destiny is doch bäh bäh :-)
Weiss hier jemand ob die PS Plus Version von Driveclub schon zu den Plus Games für Oktober gehört?
Oder bekommt man trotzdem nochmal zwei Spiele gratis und Driveclub zählt quasi seperat?
Driveclub gibt´s zusätzlich zu den beiden PS+ Spielen.
Ok dann is ja jut :-)
Wobei ich davon ausgehe dass es wieder nix für mich gibt diesen Monat.
Aber es kommt ja bald The Evil within.
spielt hier jemand fifa15? ich suche nämlich nen netten pro club :D einfach melden wenn interesse da is.:smt023
so leute, ich meld mich auch mal wieder zu wort =)
nachdem meine klausuren alle geschrieben sind und ich aktuell krank bin und somit auch nicht in die arbeit kann, bin ich wieder dabie bisschen mehr zu zocken.
hab jetz bei the last of us remaster fast platin (mir fehlt nur noch eine online trophy), man, der storydurchlauf auf schwer und überlebender waren echt kein zuckerschlecken, dafür war die atmo umso geiler!
spielt das hier jemand online? bin eigentlich fast "täglich" nachts zwischen 0 - 4 uhr am the last of us zocken, bis ich da die firefly reise beendet hab...
nunja, gestern bin ich auch mal wieder paar strecken bei trials gefahren, mann bin ich aus der übung :D
aber hab dann, weil ich grad auf trophy jagd bin alle trophäen vom riders of the rustlands geholt und jetz bin ich grad dabei die bei dem 2. dlc zu holen.
nunja, bin soeben die extreme strecke "weg der maschine" gefahren und junge, das ist ne harte nuss.... nach 3 anläufen mit je 500 fehlern hab ichs nun endlich geschafft mit 266 fehlern die zu beenden :D
ich fand die deutlich schwerer als die inferno IV die ich beim "ersten versuch" mit 125 fehlern beendet hab...
Von den Machern der Souls Reihe. Ist nur das Title Screen, aber die Musik ist schon mal episch. Aufdrehen und genießen:
https://www.youtube.com/watch?v=BaKqURfdPQE#t=63
Spiele nun seit einiger Zeit Killzone und bin vom Multiplayer absolut positiv überrascht. Weit über 100 Runden 24er Team-Deathmatch gespielt und nicht eine einzige technische Störung, wie Ruckler, Abstürze oder ähnliches.
Der Multiplayer macht richtig Spaß, gute Maps, gutes Gameplay...einfach alles was einen guten MP ausmacht. :D
Hab mir schon gedacht dass dir der MP gefallen wird.
Ich fand den auch top.
Nächste Woche kommt Driveclub. Endlich das erste Rennspiel für die PS4. Bin da schon sehr gespannt. Glaub zwar nicht, dass es auch nur annähernd an Horizon 2 herankommt, aber fürn 20er nehm ich das gerne mit.
Da ich nicht so gerne Rennspiele zocke reicht mir da die Ps Plus Version. :-)
Bin sehr gespannt auf The Evil Within.
und ich weiß nich was ich im moment zocken soll xD
Hab hier Mordors Schatten, Killzone, Destiny und ab Samstag Alien isolation rumfliegen :D
Ist doch total einfach.
Destiny ist eh Käse kannst also liegen lassen...Bei Killzone lohnt sich nur der MP so richtig.
Und ab Samstag spielst dann einfach Alien.:-)
Ich habe mir die Tage Hotline Miami geladen ich finde es ganz lustig aber auch recht schwer teilweise.
alien hab ich aus frust in die ecke gehauen bin jetzt wie gehabt bei destiny und mordors schatten :D
Was ist los mit den Aliens gefällt es dir nicht?
wurd definitiv nicht für personen wie mich entwickelt dafür hab ich zuwenig zeit xD du versteckst dich in dem spiel mehr als das du überhaupt vorran kommst.
Hmmm bei Outlast hat mir das Spielprinzip mehr als gut gefallen.
Ich werde erst nach the evil within mal in das Alien Game reinschauen.
Aktuell schleicht der Olaf da ja noch rum und dat kann dauern :-P
Das Game ist ganz nach dem ersten Alien-Film-Prinzip geschustert. Sei unvorsichtig und du verlierst dein Leben, verlasse dich auf deinen Überlebensinstinkt und du hast eine Chance dein Leben zu behalten.
nee...nee, verstecken geht ja auf Dauer gar nicht. Habe gestern in einem Lüftungsschacht ne Pause eingelegt, um zu überlegen wie ich nun vorgehe, damit ich den Speicherpunkt erreiche...ständiges Gepolter über mir, unter mir...dann von links, von rechts...dann totale Stille. Dann kurzes Poltern von hinten. Und dann ging auf einmal die Luftschleusen-Türe auf. Noch kurz Scheixxx gedacht und schon hatte ich die Alienzähne im Leder :smt003
Genial ist, dass man die Wege des Alien nie durchschauen kann, da es sich unregelmäßig verhält.
ich bin heut mal auf driveclub gespannt. hoffentlich geht der download bald :)
Ich habe die letzten Trials Strecken noch garnicht richtig gezockt.
Und dann kommt ja auch schon bald The Evil within und dat neue Cod :-)
DriveClub kommt heute? Ist heute weltweiter PS4 Launch? Klasse Jungs. Freu mich für euch :ugly10
NUR EIN WITZ!!! Peter, schreib mir keine Nachrichten mit obszönen Bildern drauf
Ich bin eben mal das erste Event gefahren bei Driveclub.
Es erinnert mich vom Fahrgefühl her stark an PGR.
Finde ich gut....die Cockpitsicht war auch recht nett.
Ich spiele später weiter mal sehen ob der positive Eindruck bleibt.
hast du dir die 40€ version geladen? weil ich finde die kostenlose nirgends:-k
Ja ich habe die Plus Edition geladen.
Ich habs mir bei nem Kumpel angeschaut der sich die Disc Version geholt hat....es hat mir da recht gut gefallen und deshalb hab ich es mal geladen für 39€.
Bisher machts auch echt Laune ist sehr motivierend durch das Aufsteigen im Rang und die Herausforderungen für die man Sterne bekommt usw.
Online geht wohl noch nichts aber ist ja iwi bei jedem neuen Spiel so dass direkt zum Release nix geht.
mmh dann werd ichs mir vielleicht auch laden. ich brauch noch was zum übergang bis advanced warfare. bei the evil within wart ich erstmal auf die ersten reviews:)
Ich werde wenn der Social Kram mal richtig funktioniert so nen Club erstellen bei Driveclub.
Ich bin was Rennspiele betrifft zwar recht ähm schlecht aber ein Club klingt iwi gut :-)
The evil within ist schon lange bestellt das was ich gesehen habe gefällt mir sehr.
Das neue Cod wird aber auch den Weg zu mir finden da ich im Nov Geburtstag habe.....irgendjemand schenkt es mir wie immer :-)
Die kostenlose PS+ Version erscheint wohl nicht mehr in dieser Woche. Ich würde auch mit dem Kauf der Retail-Version umbedingt warten. Nicht weil ich den Umfang als eine Frechheit annsehe ... eher weil das Spiel sehr schnell im Preis fallen wird und man es bereits jetzt sehr gut gebraucht kaufen kann.