PlayStation 4 - Sammelthread
Die angegebene Kapazität (500GB) spricht eher für eine nicht-SSD-Platte.
Grad gelesen: Ein Remake vom ersten Metal Gear Solid mit der Fox Engien ist wohl geplant (Quelle:http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/424/2133103/Konami|Kojima_MGS-Remake_mit_der_Fox_Engine_angedacht.html). Wie geil wäre das denn. Ich warte schon seit 15 Jahren auf ein Remake (Für nicht Nintendo-Konsolen ;) ).
PlayStation 4 - Sammelthread
Das wäre in der Tat der Hammer ... wenn das so kommt, dann Respekt an Sony. Ich glaub bei der Geschichte aber derzeit eher an einen Fehler seitens amazon.
Aw: PlayStation 4 - Sammelthread
Ich wusste es ja. Ursprünglich plante Sony die PS4 für 500$ rauszubringen inkl. Kamera. Die hat man gecancelt um den Preis zu senken. Dadurch ist die Community für Entwickler gespalten und das Feature der in den Controller verbauten LED damit so gut wie nutzlos. Schade, dass man dieses Feature nun nicht wirklich nutzen kann!
Aw: PlayStation 4 - Sammelthread
Steht bei IGN. Ich will ja auch niemandem die Konsole madig machen, ich wollte nur darüber kurz berichten. Naja vielleicht der Preisunterschied damit man bei der Konsole Gewinn gemacht hätte :-k