eurogamer.de/articles/2013-11-14-hardware-test-playstation-4
Druckbare Version
eurogamer.de/articles/2013-11-14-hardware-test-playstation-4
Hmm die gemessenen Werte unterscheiden sich aber merklich. ein anderer Test hat mit einer wärmebildkamera gemessen und ist bei über 60grad gelandet. das ist schon ne komische Abweichung.
da fragt man sich ob da doch fertigungsunterschiede bestehen
Ein sehr guter, ausführlicher Test. Jetzt fehlen nur noch die Spiele dazu, denn die Launch-Titel lassen stark zu wünschen übrig.
Für mich hat momentan die Xbox One ganz klar die Nase vorn, was einfach an den Spielen liegt. Gerade hier hat Microsoft Fingerspitzengefühl bewiesen.
Aber, am Ende entscheidet jeder für sich, welche Konsole die bessere Wahl ist.
ps4-magazin.de/die-konsole/3882-defekter-hdmi-port-schuldiger-gefunden-fehler-l%C3%A4sst-sich-selbst-beheben/?5f51a463
Privatverkauf einer PS4 in den Staaten endete in einer Schießerei.
Einer Tot und der andere schwer verletzt im Krankenhaus...
Also obacht!
Achtet bei ebay darauf, das es sich nicht um eine Aktion für Selbstabholer handelt!:smt023
Aber jetzt mal ernst...
Wie bekloppt sind manche Menschen eigentlich?
warum, wieso und weshalb ist zwar ungeklärt, aber dennoch krank...
Wenns wenigstens ein Produkt um die 500€ gewesen wäre, dann hätte sich die Aktion zumindest gelohnt. :smt003
Schon iwi unnötig der Kommentar oder meinst nicht Testave ?
So ruhig wies hier im bashing geworden ist, ist das ja ganz ungewohnt.
Ich komme nochmal auf die Amazon.com Bewertungen zurück. Soll jetzt auch kein Bashing sein, sondern geht rein um die Fakten.
Ich persönlich finde die Bewertungen mittlerweile extrem merkwürdig/unglaubwürdig.
5 star 1,872
4 star 173
3 star 56
2 star 48
1 star 711
In Summe 2860 innerhalb von ca. 5 Tagen. Die verschiedenen Playstation 3 (keine Bundle) Modelle kommen über ihre komplette Auslieferungszeit auf 1027 Bewertungen (unabhängig der Bewertungshöhe).
Das heißt die PS4 hat in 5 Tagen fast doppelt so viele 5 Sterne Bewertungen wie alle PS3 Versionen über alle Zeit an Gesamtbewertungen haben.
Zu dem steht in fast jeder 5 Sterne Bewertung etwas zu den technischen Problemen, also quasi das sie nicht vorhanden sind.
Ich denke viele der 1 Stern Bewertungen sind fake, definitiv, aber ich glaube mittlerweile auch das ebenfalls eine enorme Zahl der 5 Sterne Bewertungen ebenfalls fake sind.
Vom Verhältnis her finde ich es erstmal nicht komisch .
Die One wurde doch auch doppelt so oft vorbestellt wie die 360 seinerzeit .
Aber ich traue den Wertungen auf Amazon eh nie so richtig .
Seid lieber froh, dass Amazon keine Bewertungen mehr zulässt, bevor das Produkt draußen ist. Sonst hätte die Xbox One gefühlt eine Milliarde schlechte Bewertungen... jetzt schon :D
sicher sind viele Fake aber auch sehr viele echt.
sieht man doch an dem Schriftzug : von Amazon verifizierter Kauf.
und ich habe nur gestern mal kurz drüber geguckt und da waren auch davon viele dabei.
Zu den Amazon-Bewertungen: nach wie vor unbeteutend wie ein Furz im Wind.
Und jetzt mal was Interessanteres zu Amazon. Weiss jemand vielleicht wann und ob dieser Amazon playstation network store auch nach Deutschland kommt?
Ja aber das ist hier aber nicht der "Sind Amazon Rezensionen aussagekräftig oder nicht Thread". Wenn du ein reges Interesse daran hast, kannst du ja einen neuen Amazon-Thread aufmachen. Solange es keine Zahlen gibt wieviele PS4 Amazon.com ausgeliefert hat und man nicht weiss, wieviele der Bewertungen echt sind oder nicht, hat es keinen Sinn weiter über das Thema zu spekulieren. Das trägt bereits jetzt schon nichts mehr zum eigentlichen Thread bei. Wäre cool wenn wir hier mal bißchen mehr beim eigentlichen Thema bleiben könnten.
Meine Güte hier darf man zu manch einem auch nix mehr sagen. Da das Thema auf Basis der PS4 aufgekommen is halte ich das schon für legitim. Aber keine Sorge ich hatte nicht vor über Sinn und Unsinn zu diskutieren. lediglich mitteilen das für mich die Rezensionen nicht völlig überflüssig sind.
Ansonsten ist in dem Thread n tag nix mehr gepostet worden, jetzt sind mal halt 2 3 Postings da die nur zur Hälfte zur Konsole passen, so What. im cod ghost Thread haben wir über Schnitzel diskutiert :D :D :D
aber zurück zu deinem Thema. Amazon playstation network store in Deutschland
Weil einen Tag hier nichts gepostet wurde, ist das ja kein Grund ein Thema aufzuwärmen, dass schon Seitenweise diskutiert wurde. Und leider nach wie vor ohne irgendeinen Rückschluss oder eine sinnvolle Erkenntnis daraus ziehen zu können. Hier und da mal ein Schnitzelthema geht ja auch voll in Ordnung;)
BTT:
Hab gelesen das AC auch per Patch auf 1080p gebracht werden soll. Und nicht nur das, auch Anti-Aliasing wird reingepatcht. So langsam Frage ich mich echt wie fertig die Spiele eigentlich sind. Hoffe das ist nur dem Releasedruck geschuldet und kommt nicht noch in Mode.
In letzter Zeit sind die Spiele immer halbfertig, aber kommen ja mit dem "Gold-Satus"daher.
Langsam ist das schon lächerlich, schnell Entwickeln und Kohle verdienen und wir Kunden regen jeden Mist auf....
Schön.... wenn das gehen würde, kriegen wir in Zukunft nur noch FullHD nach gepatcht? :ugly10
Bei der Vorstellung der Xbox One war das ständig aktive Mikrofon der mitgelieferten Kinect 2.0 ein großer Kritikpunkt. Nun melden Nutzer der in Nordamerika bereits erhältlichen Playstation 4, dass auch die als Zubehör erhältliche Eye-Kamera keine Möglichkeit zur Deaktiverung des Mikrofons bietet. Das soll mir mal einer erklären!
Was heißt denn auch?
Bei der One kannst du alles ausschalten. Mikro, Kinect etc
Mit „auch“ meint er glaube ich, wie damals bei Kinect. Aber da war es auch etwas anders, man konnte die X1 überhaupt nicht ohne Kinect in Betrieb nehmen. Zumindest war es so geplant. Jetzt ist es ja zum Glück nicht mehr so.
Bei der PS 4 kann man die Kamera ja abstöpseln und trotzdem die Konsole nutzen. Trotzdem hat Sony hier wohl gepennt. Wird wahrscheinlich, wie vieles andere auch, nachgeliefert.
Ich bezog mich auf den damaligen Stand der Vorstellung. Die Playsation scheint eine ziemlich unfertige Konsole zu sein. Ich frage mich schon seit zwei Wochen, ob ich ich nicht auf das falsche Pferd gesetzt habe. Und die geschilderten Zustände mit der Eye-Cam sind unzumutbar!
PS: Ach heute ist ja das NDA abgelaufen. Sitze noch auf arbeit aber nach den ersten Tests zu urteilen scheint die Xbox One auf Softwarebasis auch noch ein wenig im Betazustand zu sein. Wirklich erbärmlich diese zustände auf beiden Konsolen!
Beide Konsolen bieten nicht alle Features zum Release. Das war vorher klar. Welche Features dir wichtig sind, musst du natürlich selbst wissen. Die PS 4 ist genauso unfertig wie die X1 und umgekehrt. Das ist scheinbar bei Releasekonsolen so. Ein gewisses Risiko der Enttäuschung lässt sich aber nie ganz ausschließen. Vieles kommt noch oder ist zumindest versprochen worden. Es wurde aber auch viel bei der letzten Generation versprochen und nicht gehalten. Die Zeit wird es zeigen.
Es ist ja noch nicht zu spät. Die Day One Edition bekommst du wohl nicht mehr, aber vielleicht noch die One.
Ich für meinen Teil freue mich auf beide Konsolen und wie sie sich in Zukunft entwickeln werden;) Derzeit habe ich keine Verwendung für die Kamera oder diese nice to have Features. Will einfach nur gamen.
Um mal ein relatives Fachblatt zu zitieren:
Zitat:
Es scheint das große Problem der neuen Generation zu sein: Sie überzeugt den Nutzer nicht sofort von sich, weder für das eine noch das andere Lager. Die Diversifizierung findet hauptsächlich auf Software-Ebene statt. Das führt dazu, dass man sich (sofern man kein Gläubiger des einen oder anderen Lagers ist) überlegen muss, mit welchen Pferdefuß man am ehesten leben möchte. Im Fall der Xbox One ist die Konsole genau das geworden, was Microsoft immer im Sinn hatte: Eine Entertainment-Konsole im Wohnzimmer, die sich nicht auf das Spielen alleine versteht. Die Frage ist nur, ob man das will und ob man das braucht. Wer auf den Unterhaltungs-Klimbim verzichten kann und ungebunden ist, ist wahrscheinlich bei der PS4 einen Ticken besser aufgehoben. Aber, und da haben wir es wieder, die Sache mit den Spielen kommt ja auch noch. Es bringt einem herzlich wenig, wenn man zwar Die-Hard-Pro-Gamer ist und die PS4 die dann eigentlich interessante Konsole darstellt, wenn man die Spiele der Xbox One spannender findet. Microsoft hat nicht ganz Unrecht mit seiner etwas albernen Werbekampagne gegen Sony, dass man im gesamten nach aktuellem Stand das etwas rundere Spielepaket und Exklusiv-Lizenzen hat. Es ist wirklich schwer geworden, sich für ein Lager zu entscheiden. Am besten ist man Fanboy, dann muss man sich nicht mit der Frage auseinandersetzen, oder man spielt gleich PC.
Ja ich finde, dass fasst es ganz gut zusammen. :smt023
Schon krass was manche Leute mit der PS4 anstellen.......
gamerevolution.com/news/man-exposes-wifes-breast-on-ps4-twitch-stream-then-strips-her-completely-22779
Ob da wohl bald der Scheidungsanwalt ran muss? :smt003:smt003:smt003
Nicht mehr lange und die PS4 ist da.
Bin schon gespannt ob hier auch einige melden werden, wegen "kein Bild wegen HDMI-Ausgang" o.ä.
Erstmal eine bekommen... das ist das Problem das ich noch habe^^
Gibts jetzt mittlerweile noch irgendetwas neues negatives zur PS4?
Hab echt kein gutes Gefühl mit der Hitzeentwicklung wenn man sich die One und die PS4 anguckt von der Größe her. Das Ding soll mir nicht abrauchen:evil:
Deshalb hab ich nicht vorbestellt. Erst mal gucken wie sich beide Konsolen entwickelnt, obwohl fast alle die ich kenne auch eher mit der PS4 sympathisieren