Habt ihr euch mal Bilder zu Resistance 2 angeguckt....Alter Falter....
Druckbare Version
Habt ihr euch mal Bilder zu Resistance 2 angeguckt....Alter Falter....
Nö, gibt´s da neue? Hab bis jetzt nur einige Videos gesehen. Sehen echt guuut aus. Hoffe nur das es nicht so scheiss schwer wie der erste Teil wird und das es nicht so viele Raumschifflevels gibt mit Smartieskononen wie bei Halo. Sowas spiel ich nicht gerne. Hab deswegen den ersten Teil nur halb gespielt weils mit auf den Keks ging.
Hat hier noch keiner Wipeout gezogen??
Bilder gibbet in der aktuellen gamesTM.
sieht schon verdammt goil aus.
Im TM? Kenn isch net.
Gleich mal im Netz schauen ob ich da was finde.
hab was gefunden...weißt schon wo....recht aktuell...
Ok, dann komm ich gleich mal rüber. :smt003
Gibt es mitlerweile eine Möglichkeit auch ohne Kreditkarte an Spiele aus dem Store zu kommen?
Mich würde Burnout Paradies sehr interessieren aber irgendwie weiss ich nicht wie anders zahlen ausser mit Kreditkarte(die ich nicht habe)
Sollten da nicht mal so Art Punktekarten für die Ps3 rauskommen wie für die 360?
Glaube kannst das per Banküberweisung machen lassen oder??
Aber, hol Dir Burnout doch lieber als Kaufversion. Kostet doch auch nur noch 29 Euro. Und hast die Möglichkeit es später mal zu verkaufen falls Du es nicht mehr spielst.
Moinsen, NUR Kreditkarte!!
Aber ich würde auch sagen, lieber als "richtiges Spiel" kaufen. Kostet bei Grotte oder so schon recht wenig!
Ja das habe ich mir gedacht, ist schon ein bißchen blöd geregelt.
Falls jemand aber Burnout oder ein anderes interessantes Spiel vom Store hat und noch nen Platz frei zum weitergeben>melden, ich hätte Warhawk.
Ich habe mir Anfang der Woche Silent Hill 5 gekauft. Höllengeil das Spiel. Richtig guter Psychohorror. Wobei ich die Story mit dem Bruder nicht soo toll finde, aber es passt schon. Sound ist auch richtig geil, und kommt auf ner 5.1 Anlage richtig gut. Hatte da so ne Szene am Anfang, wo links von mir ein kaputtes Licht war, dass eben Geräusche von sich gegeben hat. Und ich hab das nicht geblickt und hab gedacht, dass irgendsoein Mückenvieh gegen mein Fenster fliegt. Hat mich echt verschickt. Und die Schockeffekte sind ebensfalls klasse. Im großen und ganzen tolles Spiel. Einziger Negativpunkt meiner Meinung nach, das Speichern. Das Spiel speichert leider nur selten automatisch und die Speicherpunkte sind sehr rar gesäht.
Ich hab meine 60GB PS3 jetzt bei ebay reingestellt, für die bekommt man noch richtig viel Geld. Jetzt bin ich nur unentschlossen, ob ich mir das neue 80GB Modell holen soll auf die 160GB Version warten soll, oder doch lieber einen Stand-Alone Blu-ray Player?
Ich hab auch nen normalen Blu-Ray Player und es wurde schon oft bewiesen dass solche Blu-ray Player mit nem guten HDMI besser sind als die von der ps3.Einen Fernseher mit mindestens 40'' und standalone Blu-Ray ist des Beste.Die von der ps3 haltet mit der neuen standalone Player nicht mehr mit und zudem wird es noch Ende 2008 einen sehr guten Panasonic Blu-Ray Player um 250 Euro geben.Den wollen sich meine Eltern noch kaufen.
Kann man mit einem Standalone Player zocken? Man sollte abwägen, was einem wichtiger ist. Zocken oder Filme. Wenn man mehr aufs Zocken steht, warum nicht die PS3? Bietet zwei Sachen in einem. Ist doch gut.
Ja,wenn er auch zocken will dann ist die ps3 die bessere Entscheidung.
Aber wenn er nur einen Blu-Ray Player will dann empfehle ich ihm einen standalone Player.
Hab mir jetzt mal Wipeout gezogen. MAcht echt Bock, nettes Spiel. Das einzige was mal wieder verbockt worden ist ist die Online Funktion. Da ist mal wieder nix mit Freunde einladen zu nem Spiel. Total bekloppt. Und zum Chatten im Spiel muß man R1 drücken. Super Schwachsinn.
@Hardcorespieler
Also meines Wissens ist die PS3 in der PReisklasse bis 700 Euro noch ungeschlagen was Bildqualität angeht. Die Player für 300 Euro kommen da nicht mit und haben vor allem den entscheidenden NAchteil das diese nicht NEtzwerkfähig sind. Sprich, damit fällt die Live Funktion weg und vor allem können diese nicht, oder nicht so leicht, geupdatet werden. Da hat die PS3 als Player in der Preisklasse die Nase noch weit vorn. Nutze das Teil selbst als BluRay und DVD Player und die Quali ist spitze!
Und gibt wie gesagt noch die Multimediafunktionen die bei einem Standalone Player ebenfalls wegfallen.
also ich hatte vor 2 Tagen mal die Gelegenheit die Ps3 meines Freundes für 2 Tage auszuliehen, primär dafür, um mit meinem Mädel 2 Blue Ray Filme zu schauen. Ich muss schon sagen,auch wenn ich nich grad der super Durcxhblicker in dem Thema Blue Ray bin, war ich echt beeindruckt von der Bild Quali (zock und schau ja auf nem Full HD 100 Hz) Gerade landschaftsszenen sahen ja echt aus,als schaue man aus dem Fenster oder im Urlaub halt, echt sau geil. Hätte mir gerne ma 300 reingezogen auf Blue Ray,das muss richtig geil sein,oder Transformers hehe.
Naja allein dafür lohnt sich meiner Meinung nach die PS3 auf jedenfall. Ich würd oder hätt sie mir auch seit langem scon gekauft,wenn nich so viele Games für doe 360 rauskommen würden. Weihnachten evtl. ;)
Naja was mich dennoch ein wenig enttäuscht hat,war Metal Gear Solid 4. ich habe von der Optik doch recht viel erwartet, aber war nix irgendwie. Klaa Metal Gear und die hammer Präsentation und Story, aber ich dachte, es sei auch optisch das Aushängeschild der PS3 ?? Naja, da sah Gears2 (als 360-exclusive) ja nach 20% der Entwicklung bereits besser aus.
Dann schau Dir mal „unsere Erde“!!! Das ist der Oberknaller auf BluRay. Echt wahnsinn was man da gezeigt bekommt.
300 ist auf BluRay nicht so viel besser als auf DVD da die Aufnahme an sich schon recht körnig ist. Besser schon, aber nicht weltbewegend. Denn auch hier muß man ganz klar sagen, es gibt Qualitativ herausragende Filme in Bild und Ton auf BluRay, aber auch Gurken wo man kaum Unterschiede sieht und hört.
da ja jetzt der Samsung LE 55 a 956 D1 im Wohnzimmer steht fehlt nur noch der richtige Blue Ray Player(auch wenn ich persönlich an die Rückkehr von HD DVD glaube:D). also schnell eine Frage. spielt die ps3 auch gebrannte + und - minus Disks ab?? das ist das wichtigste Kriterium.
Cloverfield ist zum Beispiel ein Film wo mir die Kinnlade runter ist. Die Bildquali ist absolut top. Anders ist es mit 300. Das ist ein Film bei dem die Blu Ray Version überhaupt nicht nach HD ausschaut.
Ich denke demnächst werde ich mir noch Transformers holen, weil mich die Quali da sehr interessiert. Und vermutlich noch No Country for old Men. Klasse Film übrigens.
kannst du mir vll meine frage beantworten oder ignorierst du mich jetzt ?
@Three Sixty
Wow, 55 Zoll. ICh fall um, den will ich auch haben. :smt118
Zu Deiner Frage: Ich kann Dir nur soviel sagen, die PS3 hat bei mir bis jetzt alles abgespielt wamit ich Sie gefüttert habe. Echt beeindruckend!! Seit dem letzten Update auch DIVX wenn ich nicht irre. Aber, hab auch viele gebrannte Disks abgespielt mit PC Videos usw. Hab nie Probleme gehabt. Mit +/- kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber sollte eigentlich klappen. Wenn nicht bei der PS3, wo sonst. ;-)
Gibts da auch eine vernünftige Fernbedinung oder muss man dann mit dem Controller navigieren ?
Gibt es! Geht aber auch mit Controller, der m. E. dafür ausreicht! Ich drücke bei Filmen immereinmal auf "Play" und einmal auf "Stop". Dafür benötige ich keine FB für 30,- €!
ich glaub mit der frage ob sie +/- abspielt wirst du eher in nem sony oder playstation forum bedient ^^
aber das is echt ne gute frage ich werd mich mal umschaun und falls ich früher ne antwort habe werd ich sie mal posten.
-R bisher keine Probleme - Jedoch gibt es bei mir hin und wieder Probleme mit DivX - Irgendein bestimmtes Format scheint er dabei nicht zu unterstützen....hab noch nicht herausgefunden, welches.
Ich dachte der 55 Zoll steht bei deinen Eltern im Wohnzimmer...egal - auf jeden Fall kann ich sagen, das DivX auf der PS3 erheblich besser aussieht als mit der XBox abgespielt. Das skalieren schient sich hier die Xbox nämlich zu sparen.
Naja es wird jetzt doch ein stand alone player da die playse keine 24 bilder pro sekunde abspielt was der neue fernseher kann ;)
lohnt sich meiner Meinung nach nicht, also ich hole mir zu Weihnachten ne PS3, primär als BlueRay Player,ich geb doch nich mehr Geld aus für nen stand-alone Player als für ne BlueRay Spielekonsole...
wenn die ps3 weniger als 24 bilder pro sekunde abspieln würde würde dein hirn denken das is ne dia show ^^
also 24bilder is minimum ;)
Ne nicht ganz. Kinofilme werden standardmäßig mit 24 Bilder pro Sekunde aufgenommen. Ältere LCDs und andere Abspielgeräte konnten aber bislang nur weniger als die 24 wiedergeben. Die 24 sind sozusagen neuer Standard geworden, und fühlen sich flüßiger an, als die Bildrate zuvor. Weiß aber nicht mehr wieviel das waren. Das ist etwas anders, als die Anzahl der Bilder die ein Spiel pro Sekunde erzeugt. Da erzeugen weniger als 25 Bps ein starkes ruckeln.
Ich muss mich korrigieren. Es waren 25 Bilder pro Sekunde, und nicht weniger als 24. Mein Fehler, ich nehm alles zurück. Ich hoffe nur, dass du jetzt nicht einen Thread aufmachst, um den andern zu zeigen, dass ich Gerüchte in die Welt setze und das ich total falsch lag ;-)
Ich hab grad im meinem Gamemagazin gelesen dass man bei Resistance 2 zu 60(!!!!!) online spielen kann.Wenn das wirklich so ist dann werd ich mir wohl auch ne ps3 holn müssen.
Aber die Grafik die ich bisher bei den Trailern gesehn habe beeindrucken mich nicht so,aber mal sehen....