Falls du die Alte noch bekommst rate ich dir zu der ;).
Druckbare Version
Falls du die Alte noch bekommst rate ich dir zu der ;).
warum? die alte war ueberall ausverkauft jetzt ne slim
Allein vom Äusseren her gefällt mir die Alte viel viel besser. Die neue sieht sch...... aus ;).
Hi!
Hab mir jetzt auch (endlich) die PS3 Slim gekauft und bin sehr zufrieden.
Würd mich freuen wenn man mal ein paar Rücdchen zusammen spielen könnte.
Mein Nick: Aztek1210
Was hast denn für Spiele? Mein Nick Thosh2211
Werde Euch beiden demnächst adden, wenn ich mal wieder on mit der PS3 gehe ;).
So, hab Uncharted 2 durch. Der ganze Spaß hat gute 13 Stunden gedauert. Kann man nicht meckern weil wirklich jeder Level seine Highlights hatte. Mir hat selten ein Singleplayer soviel Spaß gemacht muß ich wirklich sagen.
Und wenn man sich bisl eingespielt hat, ist sogar der Multiplayer nicht übel.
Wer hat mal Zeit von euch paar Runden zu zocken??
Ich habs noch nicht, wird aber spät. nächsten Monat gekauft. Allerdings werd ich den MP garnicht spielen. Uncharted ist für mich einfach ein SP Game. Ich stehe auch bei Shootern (Online) eher auf First Person Ansicht.
Muss man um bei Uncharted 2 durchzublicken das 1er zuerst durchzocken? :-k
Nein nicht unbedingt. Allerdings bekommt man Teil 1. mittlerweile bestimmt auch günstig und der lohnt sich auch auf jeden Fall!
Uncharted 2 is so geil. Schade das es nicht auf Xbox rauskommt :(
Hab heute dank Gamestop auch Uncharted 2 gekriegt. Der erste Eindruck ist schon sehr geil. Morgen werd ich mal den MP Modus probieren.
Der erste Teil wird dann sicher auch bald geordert. :)
Hol dir den 1. auf jeden Fall noch, ist genial und du lernst Drake noch besser kennen.
Uncharted fetzt richtig. Der zweite Teil ist sogar noch besser als der erste.
Habs jetzt auch fast durch und muss sagen... Noch fast nie hat mir ein Spiel so viel Spaß gemacht! o.o
Kanns nur empfehlen! ^-^
Bin auch sehr viel am Überlegen was ich für die Ps3 holen soll. Uncharted hat mich bisher noch nie wirklich interessiert. Gibts die Demo noch im PS-Store?
Habe mir für die Ps3 Gohstbusters gekauft, ist auch nicht übel.
Welche Spiele könnt ihr noch so empfehlen? Habe Little big Planet und Motorstorm sowie einen 18er Titel den ich im Marktplatz anbiete der mich aber garnicht anmacht
@Thosh
Die 2 Exclusiv Knaller sind eindeutig Killzone 2 und vor allem Uncharted 2!! Du wirst sie sicher nicht bereuen, besonders Uncharted 2 wird dich umhauen, da bin ich sicher.
Zur Not noch Uncharted 1, Spiel ist Top, nur technisch 5 Stufen unter Uncharted 2. Aber ansonsten auch Teil ein spielerisch wirklich super.
Wenn ich ehrlich bin. Habe schon x-mal vor dem Ps3-Reagal gestanden und nie gewußt was nehmen. Die meisten Spieleknaller die Mulitplatform sind habe ich für die Xbox. Für die Ps3 tu ich mich richtig schwer. Rennspiele sind eigentlich meine Favoriten allerdings macht das mit dem Ps3 Controller weniger Spaß. Hab mich zu sehr an den der Xbox gewöhnt.
Uncharted werde ich mir mal in der Videothek ausleihen, wenns gut ist wirds gekauft. Gibt es ein gutes Rollenspiel z.B. wie Fable2 für die Ps3? Final Fantasy Teil XYZ interessiert mich nicht so da spielt man zu lange ;)
Ich spiel eigentlich auch nur die Exclusivtitel für die PS3.
Rennspiele gibt´s nichts exclusiv ansprechendes. Denke da hast mit Forza 3 eh genug zu tun. Und wenn sie bei GT5 nicht noch erheblich viel tut wird das auch nix.
Wenn Du auf Action Abenteuer Spiele stehst, dann kommst an Uncharted wirklich nicht vorbei!! Ist ein Mix aus GoW (von der Steuerung her) ein bisl Tomb Raider, ein bisl Splinter Cell und Action mit netter Story und einer Grafik die momentan alles schlägt was draussen ist.
Ich untertreibe hier wirklich nicht wenn ich sage, das grafisch Uncharted 2 das momentan mit Abstand schönste Spiel ist. Ich hab wirklich noch nie so oft einfach nur geschaut weil man von dieser grafischen Aufmachung einfach nur erschlagen wird und somit es wirklich Spaß macht einfach mal ein bisl zu schauen was da auf den Bildschirm gezaubert wird. Ich hab das Spiel in 3 Tagen durch gespielt trotz 12 Stunden reiner Spielzeit. Einfach weil man davon nicht los kam und unbedingt mehr sehen wollte.
Und wenn auf Shooter stehst mit Endzeit Story mit einer Hammer Grafik aber vor allem einem Bombast Ton, dazu wirklich geile Action, dann Killzone 2. Sag mal das ist ein Call of Duty 4 in dreckig. ;-)
Beide Titel sind in meinem Augen Pflichttitel für die PS3. Wenn man denn natürlich derartigen Spielen nicht komplett abgeneigt ist.
Da danke ich sehr für die Tips und werd mich heute mal bei Amazon umschauen was es da kostet und im MM.
Call of Duty oder Killzone2 gibts da eine Demo im Store? Komme mit dem Store nicht ganz klar, man findet nix auf anhieb :(
Eine Killzone 2 Demo gibt es, allerdings nicht im deutschen Store. Da mußt Du mal auf dem Ösi Marktplatz schauen. Ist aber leider nur recht kurz die Demo.
Von Uncharted 2 gibt es eine MP Demo. Aber ob es die noch gibt bzw. ob man die noch spielen kann weiß ich nicht da nun das Spiel bereits erhältlich ist. Der MP ist auch nicht schlecht, aber die volle Uncharted 2 Packung bekommt man wirklich im SP.
Die Uncharted 2 MP Beta ist abgelaufen, ging bis letzte Woche (glaub bis zum 12.).
Aber von Teil 1 gibt's ne Demo. Wenn dir die spielerisch zusagt, dann kannst du dir auch blind Teil 2 kaufen.
Beim 2. finde ich die Coop Modi sehr geil. Versus hab ich noch nicht richtig angespielt.
Hab die PS3 mal wieder angeschmissen und mal wieder GT5P gezockt. Das Spiel rockt einfach. Ist für mich klar besser als Forza 3 und dies ist erst ne Art Demo. GT5 soll nun im März kommen! :smt023
Hab mal ne Frage. GT5P was ist der Unterschied zumGT5 ?
Man bekommts mittlerweile ja schon nachgeschmissen, also schlag zu FAVORiiTE ;)
Nein leider nicht, aber stört eigentlich auch nicht so sehr. Im fertigen GT5 wirds aber drin sein.
Allein die perfekte Cockpitansicht und Grafik ist das Prologue wert. Wenn man nach links oder rechts schaut gibts einen richtig schönen "schwenk", so als ob man selber schaut. Nicht wie bei Forza dieses abgehackte.
Schadensmodell in GT5? Ich hab immer gedacht die Entwickler haben klar gesagt es gibt kein Schadensmodell.
Bin eigentlich schon ein großer Forza Fan solange aber das 2te noch nicht durchgezockt ist hole ich mir das F3 noch nicht. Hatte es mir auch vorbestellt aber dann abbestellt da ich noch warten wollte.
Kaufen will ich mir GT5P weniger wenn das GT5 (vollversion) bald rauskommt. Werds mir aber mal anschauen.
Habe mir für die Psp das GT geholt dort ist es ein großer Mist. Keine Karriere und kein gutes Autohaus.
Die haben Ihre Meinung wohl geändert ;).
Ja auf der PSP solls schlecht sein. Aber in GT5 soll es ca. 1000 Autos geben und natürlich einen tollen Karriere Modus. Das Spiel kann man im März blind kaufen, da kannste getrost auf Forza 3 verzichten, ich war eher enttäuscht von Forza 3.
Btw. hab einige hier mal auf der PS3 geaddet.
Ich habe zur Zeit auch nur GT5P und Buzz(auch sehr geil im MP) auf der PS3. Bevorzuge ja auch eigentlich die 360. Aber Uncharted 2 hol mir noch und natürlich GT5.
Leih dir das GT5P einfach mal aus von deinem Kollegen. Du wirst begeistert sein. Die Tastenbelegung musst du nur vorher umstellen ;).
Habe momentan: Fifa 09, Motorstorm 1, LittleBig Planet und Ghostbusters.
Bin aber gerade vermehrt am Little Big Planet zocken. Macht Irre viel Spaß.
Zocke auch vermehrt X360 allerdings ist diese momentan bei der Reparatur, der Jährliche Checkup E74 stand an *lol*
Also ich hab auf der PS3 momentan noch Buzz, Killzone 2 und Uncharted 2 und diverse DLC Spiele.
Wenn wer mag kann mich auch adden da meine Freundesliste hier immer noch sehr leer ist. ;-)
Bzgl. GT5: Das Schadensmodell betrifft aber hier nicht alle Autos wie ich gehört habe oder?
Da gibt es aber wohl Probleme mit den Lizenzen einzelner Autohersteller wie ich mal gelesen habe, das es einige nicht wollen das Ihre Modelle schaden nehmen. Klingt bescheuert, aber ist wohl wirklich so.
Ich weiß nicht wie die das nun machen, aber meine letzte Info war, das somit nur spezielle Rennen mit Schadensmodell sind, sprich dann mit Autos wo dies kein Problem ist.
Aber ohne Gewähr, das hab ich seiner Zeit mal gelesen gehabt!