Jopp, mein Bruder hatte seine letzte Woche gekauft, er versucht sich gerade in den Arsch zu beißen :smt003
Druckbare Version
Es gibt doch das Umtauschrecht, 2 Wochen, oder nicht......?
Oder, es kommt drauf an wo er die gekauft hat, eine Preiangleichung verlangen. Mein TV hatte bei Amazon 1259 Euro gekostet, 2 Tage später 1169. Habe denen eine Email geschickt daß ich den neuen Preis will oder das Teil zurückschicke. Wie Patno schon sagt, man hat ja 2 Wochen rückgaberecht, ohne irgendeinen Grund angeben zu müssen.
Also wenn das immer noch so ist mit den 2 Wochen, war mir nicht ganz sicher, dann soll er die Konsole sofort umtauschen gehen :smt023
Beim Versandhandel hast immer ein 2 wöchiges Umtauschrecht!
Beim Einzelhandel an sich nicht!! Viele machen es, aber hierzu gibt es keine Verpflichtung wie beim Versandhandel.
Hier kann er maximal auf Kulanz hoffen.
Er hat sie beim Mediamarkt gekauft, daher schlecht mit umtauschen. Aber nachfragen kostet nix, soll er einfach mal.
Meist ist der MM bei uns kulant, bei meinem LCD vor 2 Jahren hatten sie nach einer Woche auch den Preis um 200Euro billiger gemacht. Würde mich auch ärgern wenn ich in seiner Haut stecken würde.
Er soll hingehen, sagen er hat mit einem Verkäufer gesprochen ob die nächste Zeit mal ein günstiges Bundle kommt oder sowas und das wurde verneint. So, 1 Woche später nun sowas. Er soll einfach ein bisl lauter werden und fragen ob die ihn verarschen wollen.
Das ganze bisl ausschmücken mit ein paar Tränen und Wutausbrüchen, vielleicht einfach mal nen Rasierapperat durch den Laden schmeissen, auf den Boden schmeissen usw usw. ;-)
Nee im Ernst, bisl hartnäckig sein und zur _Not bisl lauter wenn Kunden anwesend sind. Geht alles ;-)
Ich hatte die dicke hab sie dann verkauft weil ich bissle aggro war über die ps3, wegen dem Onlinedienst (dachte dass zB "Der Host hat das Spiel beendet" bei CoD4 an dem Onlinedienst der Konsole lag) ^^ ich vollidiot habs dann gecheckt bei der Xbox als es da eben genauso ist...
Aber was wurde dann gelobt an der Box und ihrem Onlinedienst? es ist irgendwie genau wie das PSN.. gut eben die Vids die es für User gibt zB Profi Gamertipps usw... naja sooo toll ists ja nich aber soll kein vs gelaber werden ^^
BEIDE Konsolen haben vor und nachteile, ich find auf der PS3 kommen nur kiddygames raus unter anderem hat das auch gesuckt bei der Box wiederum schon die "cooleren" Titel.
Aber PS3 is schon geil irgendwo... will die Slim aber grad kein Cash.. 240eu für die Konsole JA, aber man darf nieee nur den Preis der Konsole sehen, dann nochn Headset, noch Games.. ohoo komm ich locker auf 400 mit 2 neuen Games und einem Headset. Und das muss sein was will ich mit ner Konsole ohne Games und Headset? ^^
Nur rein zum spielen reicht die XBox vollkommen ;), da kannst du auf die PS3 ruhig verzichten. Die ist in allem schlechter als die XBox, ausser der BluRay-Player evt.......
Es kommt demnächst God of War Collection (englische Version) raus.
Hat Jemand Info ob die uk Version eine deutsche Sprachausgabe hat.
Nein, hat sie nicht soweit ich weiß.
Servus Jungs,
unter der Offiziellen Hompage von Bad-Company 2 könnt ihr einen Betakey für die Ps3 ergattern.
Ein bissel Glück gehört natürlich dazu. :smt023
Battlefield Bad Company? 2
Ich hoffe der Link ist erlaubt?
@Thosh
Hab mich da auch schon eingeschrieben gehabt. Na ja, mit ein bisl Glück wird es ja vielleicht was. Würd mich mal interessieren das GAme.
@Tron
Es wird auch eine deutsche Version geben, allerdings kommt diese erst nächstes Jahr auf den Markt.
Diesmal ist die Beta nur für die PS3, ein Wunder!
Denke Sony wird mehr und mehr tun jetzt für seine gebeutelten Playstation Fans. Die versuchen das Teil jetzt in den Markt zu drücken. Soll ja jetzt im Vorweihnachtsgeschäft bei Aldi angeboten werden. Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;-)
Ach sooo, dachte die Aktion kommt noch. Ist irgendwie an mir vorüber gegangen, hab ich gar kein Prospekt vom guten Aldi bekommen.
@Thosh
Medion, Tevion, Sony etc, alles dieselben Billigprodukte aus Ostchina. ;-) :smt003
Die PS3 Konsolen von Aldi waren eigentlich eingeplant für nen Versandhändler der nun Bankrott ist und andere Firmen die es nicht mehr gibt, oder nicht mehr soviel abnehmen können. Aldi hat die abgenommen für nen billigen EK und Amazon, Metro etc. sind nachgezogen. Die haben aber alle gut draufgezahlt. (Die Margen bei Konsolen sind sehr sehr klein)
Habt Ihr auch die Probleme das man die Trophies nicht vergleichen kann mit Leuten aus der Liste? Hab das nun seit einigen Wochen und 2 meiner Kollegen auch. Manchmal klappt es, oft aber nicht, dann kommt immer eine Fehlermeldung?!
Und wo ist der Cross Game Chat der eigentlich mit dem letzten Update kommen sollte?? Bei mir klappt das immer noch nicht.
Wer hat denn mal Zeit demnächst auf ne Runde Killzone 2 oder Uncharted 2?
Das mit den Trophies habe/hatte ich auch. Nach ein paar Tagen hat das aber bei mir wieder funktioniert. Habe das Problem aber schon oft im Internet gefunden.
Wollte mit dem Noisecore die Tage mal wieder Uncharted 2 spielen. Können uns da ja gerne mal zusammenschließen. Killzone 2 muss ich auch mal länger online spielen.
Also bis vor ein paar Wochen hab ich mit den Trophies noch nie Probleme gehabt, erst seit kurzem. Na ja, wird sich hoffentlich bald wieder einrenken.
Ansonsten hab ich die PS3 zwar nicht sooo oft an, aber letztens mit nen paar Kollegen zusammen Killzone gespielt und hat schon echt Bock gemacht. Auch wenn wir nur auf den Arsch gekriegt haben da wir alles noch Anfänge sind in dem Spiel.
Die Steurung von Killzone ist total Banane
Geht alles, muß sich halt nur daran gewöhnen. Ist eben kein Wolfenstein. Mir macht es Spaß auch wenn ich anfangs auch gemeckert habe. Ist eben ein Bugs Bunny Call of Duty. ;-)
Ich kann mich mit Killzone auch nicht anfreunden. An sich ist das Spiel eigendlich richtig gut gemacht aber es gefällt mir einfach nicht.
Mit der Steuerung komm ich garnicht klar und das Deckungssystem find ich irgendwie komisch.
Die Steurung ist echt irgendwie total langsam. Selbst auf der höchsten Empfindleichtkeit noch total langsam. Vielleicht aber auch weil ich bei CoD immer ne hohe Empfindlichkeit spiele
Naja, da gehen die Meinungen ausseinander. Ich finds eher lustig wie die Hersteller die Steuerrung als "Realistisch" dargestellt haben. Nun nutzen dieses Wort auch die Killzonefans.
Ich find die Steuerrung einfach SCHROTT!
Ja die Grafik is aber echt top. Mein Kollege meinte, ich soll mir KZ2 holen, aber als ich die Demo durch hatte, hab ich das Spiel wieder gelöscht
Mensch, Ihr müßt euch einfach in so ein Spiel einspielen. Natürlich ist es langsamer wenn man Call of Duty oder Wolfenstein gewohnt ist. Aber wenn man sich eingespielt hat, sich an die Steuerung gewohnt hat, ist das spiel TOP!!
Ich war anfangs auch immer der Meckertyp wenn ich mit etwas nicht sofort klar kam, aber oftmals muß man sich einfach auf ein neues Spiel einlassen. Ähnlich wie bei GoW1 und GoW2 (Von den Leitungen mal abgesehen). Hier ist GoW2 auch viel viel langsamer als GoW1, aber wenn man dem Spiel ein Chance gibt sieht man wie geil es eigentlich ist. Spielt sich halt nur anders. Ähnlich empfinde ich das bei Killzone 2.
Bzgl. des Deckungssystems: Das Deckungssystem im Singleplayer ist für mich die beste Innovation im Egoshooterbereich seit etlichen Jahren. Besser kann man es nicht machen meiner Meinung nach, ich find nur bisl schade das es so nicht im MP verfügbar ist. Wird aber seinen Sinn haben, denn sonst sind immer alle gut gedeckt und es gibt wesentlich weniger Kills.
Aber muß jeder selbst entscheiden was er mag und was nicht. Ich bin nur davon weg ein Spiel sofort zu verfluchen daher hab ich Killzone 2 nun nochmal eine Chance gegeben und kann nur sagen, ich bin froh das ich es gemacht habe.
Hallo,
habe jetzt auch ne Ps3 und würde mich über ein paar Leute in meiner Kontaktliste freuen für ein paar Runden MW2 oder andere Spiele.
Meine ID lautet: jimwest2k2
Meine ID ist FAV-SR
Ich weiß nicht ob die Playstation Portable (kurz: PSP) hier in PS3 Thread gehört:-k, aber es gehört ja auch zu Sony, deshalb fange ich jetzt mal meine Fragen an.:D
1. Gibs irgendwo ein bisschen billigeres PSP (am besten Model 3004)? Hab schon gegoogelt, aber ich hoffe ihr gebt mir eine empfohlene Seite.:-? Keine eBay bitte.:roll:
2. Und welche Spiele würdet ihr mir empfehlen (falls ihr auch mal ab und zu zockt).
PS: Dies sollte meine Weihnachtsgeschenk sein. Natürlich werd ich mit mein alten Herrn vielleicht das Geld teilen, aber will nicht viel ausgeben.:smt003 Hab schon die Geschenke in Wert von 250€ ausgegeben, fehlt leider noch eins und bin danach gleich Pleite. :-?
Musst dir GTA Vice City Stories holen und GTA Liberty City Stories :D