Ich will sowas aber nicht mit anderen Spielern machen, sondern mit Bots die ich auch mal ohne schlechtes Gewissen von der Strecke schießen kann :-|
Druckbare Version
Ich will sowas aber nicht mit anderen Spielern machen, sondern mit Bots die ich auch mal ohne schlechtes Gewissen von der Strecke schießen kann :-|
Hat schon jemand den Veyron? Was sind denn bei dem für Upgrades möglich bzgl. Leistung?
Hab mit dem Reventon gerade eine Runde auf LeMans gedreht: ~426km/h und Durchzug ohne Ende :)
Im Autoauswahlmenü vor dem rennen sind über den kleinen Autos oben manchmal solche symbole die aussehen wie ein Tacho ,kann mir mal jemand erklären für was die sind ?
Meiner rennt mit feinabstimmung 346 km/h :D auf Vorderradantrieb :) !
Mal realistisch:
Ne den MK7 Fiesta müsstest du dafür nicht verbreitern! Ich kenne jemanden der damit liebäugelt einen 2.2 TDCI vom Mondeo einzubauen und der hätte noch ein wenig platz! Also denke ich mal das der R200 auch passt! Einzig der turbo umbau würde wohl realistisch gesehen Probleme machen wegen platz und vorallem: Temperatur!
Aber: Das Getriebe wäre das größte Problem ;) Standartmäßig hat der kleine nämlich ein recht kompaktes IB5 Getriebe ;)
Also ich habe ihn z.Zt auf Vorderrad belassen! Wir kommst du denn mit dem kleinen auf engen und kurvigen strecken zurecht? Fährst du mit allen assistenten?
Gruß,
Teddy
Autos die gar nicht zugelassen sind (z.B. AWD bei einem FWD Rennen) werden überhaupt nicht angezeigt.
Autos, die theoretisch zugelassen wären, jedoch durch Upgrades übermotorisiert (und vielleicht auch untermotorisiert?) für das Rennen sind (zu hohe PS Zahl, B Klasse zu A Klasse geupgradet, etc.), werden mit einem kleinen Tacho angezeigt.
Diese kann man aber durch Aufrüsten Startklar machen.
So hab ichs zumindest verstanden ;)
FRAGE: kann man bei dem Spiel irgendwie seine eigene Musik laufen lassen? Dachte ich hätte das mal wo gelesen, find aber in dem Kackmenü nix!
Einfach Musik per CD auf die XBox rippen und übers Guide-Menü abspielen.
Danke!!!
Hab das Spiel gestartet und da hat die Musik erstmal immer gestoppt... da dacht ich schon es geht nicht.
Aber warten löst ab und zu echt Probleme ;)
@PATNO: Wieso verkaufst du dein Forza schon wieder?
Wenn die Musik läuft hört man aber immer noch die Motorengeräusche usw. weiterhin, oder?
Ja klar, Spielsound ist vorhanden :)
Mal so eine ganz allgemeine Frage... in welcher Sicht fahrt ihr die meisten Rennen? =D
Also ich fahre in der Cockpitansicht (auch wenn viele sagen die wäre hässlich, ich achte da bei Tempo jenseits der 250 auf ganz andere Dinge als das Cockpit^^)
Also ich fahr auch immer in der Cockpit Perspektive. Ich finde die nicht unbedingt hässlich nur stört mich das der Fahrer so extrem faul ist. ;) Der bewegt sich einfach viel zu wenig. Das Lenkrad bewegt sich eh nur 2cm nach links und rechts und schalten oder handbremse gibts garnicht. Das nimmt der Cockpit Perspektive irgendwie ein bisschen das richtige Fahrgefühl. Da ist Dirt2 z.B. um welten besser.
Also ich fahr immer cockpit , kommt für mich halt am meisten an ne simulation ran . Das mit der Lenkraddrehung ist glaub ich nur so wenn du mit dem controller spielst ,mit dem lenkrad dreht es sich komplett mit.
Auserdem guck ich im spiel wie auch im echten leben beim kurvenfahren mit dem rx8 immer auf die A- Säule ,ich glaub ich würde das vermissen.
Ich find eh lustig was manche leute als störend betrachten ,mich stört das kein bisschen ,eher das gegenteil ,da fuchtelt wenigstens keiner im bildschirm rum wenn ich versuch autozufahren .
Ich hab zwar bisher nur die Demo, aber da hat mir die Motorhaubensicht am besten gefallen. Dürfte auch die gängige sein, vor allem bei Lenkrad-Fahrern, da man in der Cockpitsicht ja lang nicht so viel sieht wie von der Motorhaube aus.
Aber Cockpit werd ich sicherlich mal ab und zu zum Spaß und des Feelings wegen (auch wenn nicht wirklich viel davon aufkommt) fahren ;)
Gerade auch die "billige" Cockpitansicht versaut mir den Spaß. Wenn ich ein Rennspiel spiele, will ich auch eine gute Cockpitansicht. Ist zwar nicht von MS ;), aber wenn ich mir die Cockpitansicht bei GT5P anschaue...... die ist echt super. Sehr detailliert, auch wenn man nach hinten schaut, kann man bei einem Ferrari zB. das Firmenlogo sauber in den Ledersitzen sehen. Der Fahrer schaltet immer korrekt hoch und runter usw.
Leute, ihr sollt beim Fahren auf die Straße schauen und nicht den Innenraum mustern :D
Im 2. Lauf der D350 Serie hab ich 1:11,254 aufgestellt. Bin unter den besten 4% :))
Morgen kommt endlich mein Lenkrad! Bin gespannt wieviel schneller man dann um die Ecken kommt.
Denke bei Forza mußte man auf Grund der limitierten Hardware kompromisse eingehen.
Ich würd im Leben nie auf die Idee kommen In der Cockpit Ansicht zu spielen. Entweder Motorhaube oder Stoßstange.
Aber geb euch recht, das cockpit selbst sieht nicht so dolle aus, aber zum Glück für mich nicht relevant.
Ich finde jedoch der Vergleich zu GT5 hinkt ein wenig. Die Grafik von GT5 ist sicher nicht schlecht, keine Frage. Aber, erstens hier nur mit 30 Bildern pro Sekunde dazu aber noch viel schlimmer geruckel wenn mehr als 4 Auto auf dem Schirm sind. Kein Schadenmodell nix und dazu die Grafik selbst äußerst steril. Desweiteren für mich lahm wie ein Bobby Car rennen, da kam mir ein Rennbolide vor wie der Fiesta bei Forza 3.
Meine ich bin gespannt ob Sony das auf der Gamescom gezeigt hat von GT5 noch sehr sehr stark verbessern kann, dann kann das auch durchaus was für mich sein. Aber das wird man sehen wenn das Spiel überhaupt nochmal erscheinen sollte und nicht nochmal verschoben wird da man nun versucht zu Forza 3 aufzuschließen.
Aber wie gesagt, wenn Ihr nur in der Cockpit Perspektive spielen wollt, dann wäre ich wohl auch enttäuscht.
So wie ich spiele kann ich nur sagen: WOW. Auch wenn die Streckengrafik nicht immer gleiches Niveau hat, aber oftmals sieht es wirklich gigantisch gut aus was da einem einem vorbei rauscht und dann noch so butterweich….
Forza 2 sagte mir nicht wirklich zu, mit Forza 3 bin ich wirklich glücklich obwohl ich eigentlich kein Simulationstyp bin.
Wer hat bock auf ne kleine Forenrunde???
vonKroenen69
Können hier auch gern ne Uhrzeit ausmachen oder so :)
Forza 3 ist aber leider ein Stück weg von der Simulation gegangen
es sind doch einige Negativpunkte die einem FM2 spieler auffallen sollten
- der Multiplayermodus ist ja wohl nur Halbherzig zusammengeschustert
gut ich bekomme jetzt in Privatrennen auch Cr und EP aber warum kann ich nicht mehr zwischen den Rennen am Setup arbeiten wie bei 2
-die Designs oder Setups kann man jetzt zwar seperat verkaufen aber warum werden die automatisch Gesperrt
- im verlgeich zu FM2 ist die ganze Menüführung vollkommen Chaotisch
- beim Start von FM 2 war die Forzawebwite fix und Fertig, so das ich dort in den Bestenlisten schaune konnte und sonstiges jetzt fehlanzeige alles wird noch gebastelt
was ich hingegen wirklich eine Gute Sache finde
- der Mustergruppeneditor
endlich kann man an sachen Arbeiten ohne das man sich ein Auto suchen muss mit einem großem Dach
- der eigenen Shop im Versteigerungshaus
du bist lustig xD
im ersten satz sagst du das forza3 ein stück weg von der simulation gegangen ist und zählst dann NUR punkte auf die absolut NIX mit dem fahrgefühl/physik zu tun haben :smt023
ach ja, setup beim multiplayer bearbeiten wird bald möglich sein, wird nach gepatcht. das die designs die man kauft immer gesperrt sind finde ich super, sonst hat sich jeder nen design gekauft, auf nen anderes auto gepackt und weiter vertickt, die folge daraus war das ein und dasselbe motiv bei forza 2 ZIGFACH im auktionshaus vorhanden war!
menüführung ist bei forza 3 meiner meinung nach deutlich besser, aber ist wohl geschmacksache.
und das für mich entscheidenste, forza 3 spielt sich NOCH besser als forza 2, und ich meine nicht die grafik, es spielt sich einfach noch realistischer, man merkt das eine verbesserte physik engine am werk ist!
aber wie gesagt, am lustigen an deinem beitrag ist der erste abschnitt von wegen simulation, und dann fürs gameplay ansich nur unwichtige dinge aufzählen :smt023
Ich hab damals schon Forza 2 nach einer Woche abgegeben, da es online ein totales Ruckelspiel war und mich zur Weißglut gebracht hat.
Und bei mir geht nichts über eine geniale Cockpitansicht ;)
ich fahr mit allem außer bremshilfe....
ja in kleinen eckigen kurven klappts jetzt net mehr ganz so gut...
da war der vorher besser...aber ich hab noch rein gar nix am feintuning gemacht...muss ich in ruhe am wochende ma machen...denke da kann man noch was an handlichkeit rausholen...
aber durch den hinterrad antrieb kommt der jetz noch besser aus den kurven raus...ist ein emenser vorteil.
du lässts in den kurven rühiger angehn und beim rausbeschleunigen kannste dann mal den porsches und co zeigen wo der hammer hängt :smt023
Verändert ihr eigentlich auch das "Tuning-Setup"? Hat da jemand gute Tipps zu? =D
EDIT: Grad wurde mein Spiel schon aktualisiert!
Weiß jemand was der neue Patch verändert hat? (Habe kein Gold...)
Ich veränder da seltenst etwas weils mir einfach zu blöd is.
Es sei denn ich komm in einem Rennen garnicht an die Spitze, dann probier ich rum.
Mir fällt nix auf was sich geändert hat :-|
Ich verändere bei jedem meiner Wagen die Setups! Ist Pflicht wenn man die Wagen Motor mäßig aufgerüstet hat. Gerade bei Heck angetriebenen Autos. Halte ich für sehr wichtig und mir machts auch Spass rumzutüfteln um die perfekte Einstellung zu finden.
Zum Update:
1. Ein Bug beim Tuning wurde behoben, wenn man das Auto gewechselt hat wurden die Einstellungen der Zugstufenhärte und Dämpfung vertauchscht
2. Man kann nun Online in den Lobbys seine Tuning Setups laden
Mehr ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen
Wenn du so nett wärst und meinen Thread dafür wieder aufmachst :)
Hatte vor dem Release schon so einen Thread erstellt.
Ich hab eigentlich bis jetzt nur 2 kritikpunkte.
1.Die online lobbys sind kacke,da man nicht mehr aussuchen kann ob man nur mit deutschen spielt,das man in einer öffentlichen lobby seine freunde nicht mehr einladen kann und das das spiel die strecken bestimmt und die unterbrechungen nerven obwohl die spieler schon bereit sind.im privaten spiel kann man zwar alles einstellen wie man will aber da können ja nur freunde beitreten.Das alles war bei forza 2 viel besser gelöst!
2.die schatten von den gegnern eiern manchmal rum.
Zu den Setups. das ist eigentlich pflicht sein auto nach dem upgrade auch einzustellen sonst bringen die besten upgrades nix.natürlich sollte man ein bisschen ahnung davon haben und wissen was man eigentlich einstellt!
Bei ner forenrunde Forza wär ich auch dabei ,wird bloss vor dem wochenende schwierig ,hab die woche noch viel zu tun und bin froh wenn ich mal nen stündchen zeit an der box verbringen kann.
Also Feintuning ist für mich auch pflicht , kann mir aber durchaus vorstellen das es schwierig für nichtmechaniker ist was mit begriffen wie zugstufenhärte oder so anzufangen ,aber für den fall kann man sich ja fertige setups kaufen.
Was ich ein bisschen blöd finde ist das die mustergruppen automatisch gesperrt sind. Bei den designs versteh ich das ,würde mich auch ankotzen wenn jemand mit meinen designs das grosse geld verdient ,nur bei den mustergruppen ist es quatsch, so muss ich mir jedes kleine banner für meine designs selber bauen ,anstatt einfach eins zu nehmen das schon jemand anders gebaut hat . Der kriegt ja auch schliesslich geld dafür .
Also bei dem, was Forza "erklärt", verstehe ich als Schüler kaum was :smt003
Vielleicht gibt es irgendwann ein kleines Tutorial oder umfangreiche Erklärungen, ich veränder da erst mal nichts. Einmal habe ich das an einem Nissan gemacht, weil ich vernünftig driften wollte, aber der hat sich nachher nurnoch gedreht, obwohl ich nur wenig verändert hatte.....
Ich will bezweifeln dass eine Feinabstimmung (die so gesehen ja eh kaum möglich ist) den großen Unterschied ausmacht.
Vielleicht wenn man mit nem Fanatecwheel und H-Schaltung über die Piste rast...
Aber für normale Padfahrer, ich weiß nicht :-/
Maximal verstell ich mir Flügel und Reifendruck, das wars dann auch schon.
Also ich finde die Cocpitansicht nicht so schlecht. Im Gegensatz zu Forza 2 hat die sich schon deutlich verbessert. ;-)
Ich fahre Grundsätzlich in der Verfolgerkamera, weit.
Bei so einer Forenrunde würde ich auch gerne mitwirken!