Bei Forza 2 gabs ja auch keine Cockpitansicht ;).
Druckbare Version
Bei Forza 2 gabs ja auch keine Cockpitansicht ;).
Doch doch das merkt man auch als padfahrer.z.B. mit den reventon.wenn man den reifendruck auf standard lässt wird der richtig schmierig nach der 2.runde da die reifen warm werden und sich somit die luft ausdehnt und der reifendruck steigt.dadurch hat der dann nicht mehr soviel grip wie in der ersten runde.da bekommt man richtig probleme wenn man 9 lange runden fahren muß.Vorallem wenn man wie ich ohne jegliche fahrhilfe spielt.außer kupplung!dann sieht man an den temperatur der reifen was man an sturz verändern sollte.meistens muß man den sturz ins negative stellen.
wie schon geschrieben wird ja auch alles noch etwas erklärt an der seite.
Noch ein kleines, aber unglaublich geniales Detail was ich gestern entdeckt habe:
Wenn man schnell fährt, und dann abbremst, und während dem abbremsen sein Auto in der Verfolgerkamera von der Seite betrachtet (Kann auch ein eingestellter Fahrer sein) sieht man, wie hinter den Felgen die Bremsen anfangen zu glühen.
Das fand ich ziemlich bemerkenswert :smt003
Ich werde mir in den nächsten Tagen XBL Gold holen und wäre auch bei einer Forenrunde dabei, stehe kurz vorm 1. R1 Wagen...
Das gabs doch schon zu PS2-Zeiten^^. Wobei das nichtmal realistisch ist, wenn schon in der ersten Kurve die Bremsscheiben zum glühen anfangen.
Was mir aufgefallen ist: Im Bora V6 ist der Tacho bzw. der Drehzalmesser vom Diesel, ausserdem steckt kein Schlüssel im Zündschloss.
Im großen und ganzen lohnt es sich also Forza 3 zu kaufen?
Na auf jeden fall, wird für lange zeit rennspiel referenz sein !
Ja auf der 360 ;)
Ich denke alleine aufs Fahrverhalten bezogen auch Konsolenübergreifend. Grafisch wird GT 5 die Nase wohl vorne haben, zumindest auf die Auto Modelle bezogen. Aber man wirds ja irgendwann nächstes Jahr sehen :D
Dringende Frage:
Wollte heute auch endlich mein Forza spielen, doch am Anfang, beim Start muss ich ja die Disc 2 ins Laufwerk schieben, damit sich da ein paar mehr Autos und Strecken installieren. Hab ich gemacht! Dann sagt er wieder Disc 1 ins Laufwerk schieben, aber dann passiert nichts mehr?!!! War das bei euch auch so???
Bitte um Rückantwort, will jetzt unbedingt auch mal zocken ...:smt023
Also wenn du den Anweisungen auf dem Bildschirm Folge leistest klappt das sicherlich schon
Ging das nicht automatisch weiter?
Disc 2 raus, Disc 1 wieder rein... vielleicht mal A oder so drücken? Ging auf jeden fall wie von selbst ;)
Beim Veyron steht die Leistungsanzeige immer auf 1001PS. Da ich die Kiste aber eh ungern fahre störts mich kaum :D
Vielleicht lags daran, das ich beide Dics zuerst mal auf der Platte installiert habe. Denn nachdem ich beide gelöscht habe klappts!:smt023
Tja, ich dachte auch erst ich bin ein ganz schlauer und installier die 2er damit ich dann mit der 1er gleich loszocken kann.
Das Spiel mag aber keine Klugscheißer ;)
lol der bugatti hat halt 1001 ps. wo wollt ihr da noch mehr rausholen?
ich habe grade als ichz beim arzt war den fahrer das 20 Runden Nordschleifen rennen fahren lassen. Die normalen fahre ich, aber Langstrecke? ähäh!
Der Veyron hat eine Analoge Leistungsanzeige. Diese ist halt nicht animiert und steht immer auf 1001PS.
Technisch ists ja eher nicht möglich dass man ab 1 Umdrehung schon volle Leistung anlegt.
Wie, ich kann nen Fahrer einstellen der Rennen fährt die ich nicht fahren mag? Cool.
Wie stellt sich dieser Fahrer denn an? Kann der auf siegen getrimmt werden?
Der fahrer ist ganz tauglich, einfach unter fahrhilfen gucken da steht fahrer anstellen ^^
is ja gut^^. diesen aspekt habe ich nicht beachetet ^^
es ist übrigens genauso unrealistisch das der turbolader manchmal wenn ich vom gas gehe - ladedruck hat. lol? oder hab ich da wieder ein aspekt nicht beachtet?
genauso wie die reifen nach nem brunout in 5 sekunden um 80 grad abkühlen...
vllt. ist es ja ein böser turbolader ^^
aber soweit kenn ich mich da nicht aus aber ist mir auch schon aufgefallen.
Es kann ja gut sein das die umdrehungen noch so hoch sind das der turbolader sozusagen "bereit" bleibt und der motor immernoch fleißig sein benzin in den motor jagt.
Bitte steinigt mich jetzt nicht wenn ich falsch liege ;)
Kann man über die Forza HP auch ins Auktionshaus? Habe das Spiel ja nicht mehr, aber noch was Geld übrig, welches ich Jmd. "spenden" möchte.
Also ein Turbo sollte normalerweise keinen ladedruck haben wenn man kein gas gibt ,bzw. den vorhandenen ladedruck abbauen wenn man vom gas gibt. Mach sich auch durch ein lautes "zisch" bemerkbar wenn das blow off den ladedruck ins freie eintlässt wenn sich die drosselklappe schliesz .
Bei meinem TT wars so dass der Turbo teilweise noch richtig schub gegeben hat wenn ich vom Gas ging.
Langsam vom Gas gehen, die Schubabschaltung ist noch nicht aktiv und der Turbo setzt ein... da wär ich fast mal nem Benz an ner Ampel hinten drauf gedonnert :)
Hat jetzt eig. schon jeder Forza3 bekommen der es wollte? Oder gibts noch irgendwelche Ärmlinge die Geld zusammenkratzen müssen?
hab n dumme frage....hab heute forza 3 von einem kumpel bekommen...war aber das kleine heft net dabei^^
nun meine frage....für was sind die driftpunkte da?
hat einer von euch erfahrungen gemacht in welcher klasse welches auto das beste ist ? vom LI her, und von der bedinbarkeit...
habe bei F den Toyota Jaris, und bei R2 den Lexus..mehr aber noch nicht...
C klasse hab ich den 2008er Subaru WRX STI ,ist schon gut konkurenzfähig ,nur beim topspeed haperts noch ein bisschen .
Also in der A Klasse hatte ich mir den Porsche 911 Turbo geholt. Wenn du den dann noch mit Upgrades auf den höchsten Wert für die Klasse bringst geht der wirklich gut. Lässt sich leicht steuern und am Start kannst du gleich die meisten Gegner überholen ;)
Also für Klasse R3 kann ich den Panoz empfehlen (weiß grade nicht genau wie das Modell heißt, ist aber knall orange das Auto^^)
Hat richtig Power das Dingen, aber auch super Bremsen, lässt sich auch gut durch enge Kurven steuern
Hab meine LE nun auch endlich bekommen.... kann mir jemand mal einen crashkurs in Sachen Tuning bzw. Optimierung geben? Habe davon nämlich keine Ahnung :oops:
Also ich fahre bei den R2 sehr gerne mit dem Koenigsegg herum, der hat 'ne super Endgeschwindigkeit und ein traumhaftes Handling :smt003
So habs mir auch gerade gekauft =) Muss nun gleich mal testen!
Nur mal so nebenbei, was sind die "Touring Cars" genau? Die sehen für mich wie eine Mischung aus Raumschiff und Transformers aus :smt003
Die Touring cars sind glaub ich nascar bzw. Stock car Fahrzeuge aus den USA.
Zum tuning : Gibt da keine Grundregel ,weil jeder was anderes mag, ich bau als erstes immer nen gescheites Fahrwerk und bremsen ein , Und dann für die leistung nen Turbolader ,weil ich einfach auf den Turbokick steh , andere mögen vieleicht nen hochdrehzahlsauger mehr ,ist reine geschmackssache ,der Sauger gibt seine leistung über das gesamte drehzahlband ab und das eher gleichmässig, der Turbo kommt brutal ab ner gewissen drehzahl und geht genauso flott wieder .
wie kommst du auf 11,9 GB ich habe zuerst die 1.disc eingelegt.dann wollte er die 2. zum installieren (ca 1,9GB) dann habe ich die 1. instaliert damit das laufwerk nicht so laut ist.Anschließend habe ich den ganzen vip kram einglöst und runtergeladen.wenn ich da jetzt bei meine xbox im speicher gucke steht da 9,4 gb forza 3. Verpass ich irgendwas?