Dein Niveau, Dein Vokabular und Deine Ausdrucksweise scheinen nicht besser zu sein wie die Qualität der Grafik die Du bemängelst.
Druckbare Version
Ich glaube bei dem vokabular und der signatur wird er noch sehr lange spass hier im forum haben .
Don't feed... ;)
Was manche in ihrem Freigang so anstellen xD Muss ja nich jeder FM3 mögen, aber dass man es nötig hat, nur um seinen Beiträgezähler hochzujagen, so nen Bullshit zu verzapfen ist echt arm.
Habe mal eine Frage...
War vor dem Release von FM3 nicht immer von einem "Ferrari-Pack" die Rede?
Wo ist das denn bitte hingekommen??
Oder muss ich da auch wieder so einen Code einlösen?
Habe von einem Ferrari-Pack bislang nichts gehört. Aber welche Autos sollen da drin sein? Die richtig guten sind doch schon im Spiel. Ich glaube da würdest Du dann eh nur enttäuscht sein.
Laut Internet der Ferrari 458 Italia .... gibts auch viele Screenshots von O.o
Mal ne Frage, und zwar muss ich die ganzen Rennserien in diesem shit Saison Modus fahren? Oder kann ich halt immer den Saisonmode daddeln aber nebenher die ganzen "kleinen" schnell per Direktauswahl fahren?
gruß tagi
Kann ich Dir leider auch nicht beantworten, hatte mich das aber auch schon gefragt!
Das würd mich auch interessieren, besonders da ja im Erfolg steht "Erhalten Sie eine Gold-Trophäe in jedem Einzelrennen der 'Veranstaltungen'-Liste im Saisonmodus" Weis schon einer, wie lange das geht? Bin im 7ten Jahr und hab grad 0 Bock weiterzu machen, besonders, da laut Profil ich grad mal etwas über 1/4 Spielfortschritt hab!
Mh glaub ich fahr die Seasons bis ich so die 6 Jahre hab und mach dann den Rest per Auswahl :smt023
PS: Hab heute erst festgestellt das es scheißegal ist auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt... man bekommt ja immer nur die Standard EXP... ah wie doof halt^^
Na ganz einfach:
Beispiel:
Du würdest für ein Rennen 100 Credits was auch 100 EXP entspricht bekommen:smt023 so jetzt stellst du aber die Schwierigkeiten hoch, Fahrhilfen aus etc. dann bekommst meinetwegen 50% mehr Credits.... aber die EXP erhöhen sich dadurch nicht, leider nur das Geld was man bekommt:-k
Kann hier eigentlich jemand bestätigen,
das der DLC aus dem deutschen Store mit der UK version funktioniert?
Würd mich ja mal interessieren.:-k
Äh wer holt sich Forza3 als UK? Gibts da auch ne geschnittene Szene, wo z.B. ein böser böser Gegner Dir den Stinkefinger zeigt? :smt003 :smt003 :smt003
Aber zurück zum Thema, kanns Dir bei Forza 3 nicht bestätigen, aber z.B. bei CoD WaW ging das DLC auch. Deshalb müsste es auch hier gehen, übernehme aber keine Haftung :D :D
ich kann bei forza das verteigerungshaus und den shop nicht mehr nutzen.Da kommt eine meldung: Ihr spielerprofil wurde durch ein anti cheat mechanismus markiert und kann die funktionen des turn 10 server nicht mehr nutzen.
was soll denn der mist? habe weder gecheatet noch die box geflasht.
online spielen geht alles nur eben der shop und das versteigerungshaus nicht.
Weiß einer einen rat?
Oha, das klingt nicht gut. Ich wüsste jetzt auch nicht was da zu machen ist...
Kumpel kann auch nichmehr auf den Shop zugreifen und das nur, weil er ein Auto falsch lackiert hat, hat nen Stinkefinger auf die Motorhaube gezaubert glaub ich. Die Info kam auch schonmal von nem XBU-User hier, der hatte glaub ich "SHIT" in einer Lackierung drin gehabt ;)
Ich habe weder solche sachen lackiert noch gekauft! Was genau kommt denn bei denen für eine Meldung wenn sie was im shop kaufen wollen?
Wenn ich mich recht erinner, dürfte es wie Du oben geschildert hast gewesen sein. Genau kann ichs Dir aber leider nich sagen
Das ersten Autopack ist online ,und der server erstma überlastet .... .Dafür ist der Nissan GTR R35 V-Spec Dabei :smt023
Habe mal spontan hier eine Zwischenfrage, wollte dafür aber nicht sofort ein neues THema eröffnen ;)
Also:
Ich habe die FM3 Limited Edition mit dem Porsche GT3 RS.
Mein Freund hat die normale Version.
So jetzt wollten wir beide uns mal XBL-Gold holen und spontan habe ich eine Frage:
Kann ich ihm den Porsche GT3 RS schenken, auch wenn der in seiner Version nicht enthalten ist? =D
Würde mich mal so interessieren ^^
Natürlich, ich denke schon daß das geht...
Ich denke nicht, sonst könnte man ja alle Car Packs kostenlos vervielfältigen.
Ich denke dann erscheint bei ihm ein Zeichen bei der Autoauswahl, dass der erforderliche Inhalt für das Auto nicht installiert ist, so wie bei den Car Packs.
Man kann nur Autos geschenkt bekommen, die man auch selbst im Fuhrpark haben könnte, sprich bei "Auto kaufen" verfügbar sind.
Exklusive und DLC Wagen funktionieren dementsprechend auch nur, wenn man diese Packs selbst besitzt.
Haben bei Euch auch alle Kängurusprit getankt wenn Ihr Online fahrt?
Ist bei uns fast ständig und das nervt gewaltig!
Ich kaufe mir das Game morgen, habe es schonmal bei meinem Freund angezockt. Irgenwie war ich ganz angetan, nachdem ich dauernd Nfs Shift gezockt habe.
Ich hoffe ich treffe dann einige von euch im Online-modus an (:
Bienenkind
Mal eine Frage, überlege meine Limited zu verkaufen und die normale Version zu holen.
Nun folgendes: Den Code für die Strecken und Autos hab ich schon eingelöst, den für die VIP Mitgliedschaft nicht. Das geht bestimmt nur im Internet oder? Oder wie funktioniert das?
Der Code für die Strecken geht ja nur einmal oder?
Und meine Spielstände etc. müsste ich auch ganz normal mit der normalen Version weiterspielen können?
Danke für eure Hilfe! :smt023
Die Autos vom neuen DLC sind wirklich richtig gut.
Kann ich nur empfehlen für 400 Points ;)
Hey Leute.
habe ein Problem auf der Homepage von Forza Motosport 3. Und zwar wenn ich mich einloggen will öffnet sich eine Seite worin steht: An error anounced. Please try aagain later. Geht es bei euch auch nicht? Oder wisst ihr ob sie vielleicht die Homepage erneuern?
Da Forza ja nur noch 30 Euro kostet wollte ich euch fragen ob ihr es mir empfehlen könnt. Damit ich den Zeitraum bis Dirt 3 überbrücken kann
Und vllt ein paar Gamerscores gut machen kann :D