Also bis jetzt ist der R8 noch mein Lieblingsauto :smt003
Und wenn du ihn nicht magst, musst du dein Cover übersprühen, denn der ist das "Covergirl" :twisted:
Druckbare Version
Xantos was ist das für ne Frage, fährst du im richtigen Leben Auto? Dann noch deine unnötige anmache gegen mod.. Du hast so ein dummen vergleich ausgesucht. Wenn du Forza 3 und Autofahren im richtigen leben auf einer Stufe stellst, dann bist du noch nie im Leben auto gefahren.
Ich habe mir jetz soviele ingame Videos angeschaut und die Gegner in Forza 3 rammen dich so oft aufs neue von der Strecke weg, denkste in wirklichen leben rammen deine Gegner dich auch die ganze Zeit von der Strecke bei nem Rennen?
Dein Vergleich hinkt. Ausserdem ist Zoggn und Autofahren im leben wohl nicht das gleiche. Wenn mod mit A/X spielen soll, soll er es doch machen. Ist es Pflicht mit den Triggern zu zoggn? Ich glaube nicht.. Zoggn soll immer noch Spass bringen und wenn er mit A/X seinen Spass hat ist doch gut.
Wenn du Forza 3 wirklich mit Autofahren im richtigen Leben auf einer Stufe stellst, hinkt es bei dir aber mal richtig. Dann biste dein Führerschein schneller los, als du gucken kannst.
:smt023 weise worte :smt023
Bei der playstation waren die knöpfe auch anders. Wenn man da nur ein bisschen draufgedrückt hat hat man halbgas gegeben und bei vollen durchdrücken eben vollgas.Da war es nicht ganz so schlimm.Aber bei der Xbox gibs entweder 0 oder 1 bei den knöpfen.und das geht garnicht bei nen Simulationsspiel.Das kannste von mir aus bei NFS machen aber net bei Forza!
Also ich finde es auch komisch lieber mit A/X zu fahren, da sich auch das Auto selber dann sehr komisch anhört so :-D
Aber wenn mod das einfach so haben will ist doch egal :-D
Solange er Spaß daran hat ist doch alles super ;-)
Ja... ich muss mich leider an den R8 gewöhnen :-D
Stimmt schon^^
Aber es gibt ja noch ca. 399 andere Autos außer dem R8, da finde ich schon noch ein passendes :-D
Man jetzt ist aber mal gut, nur wegen diesen verdammten Knöpfen...
Will nicht jemand mal ein anderes Thema starten? -.-'
Hab auch langsam das Gefühl, dass das Thema abgleitet in eine Richtung, die wirklich nicht angebracht ist. Wenn ihr wollt, macht nen Abstimmungs-Thread auf, und schaut, wer welche Tasten benutzt, aber hier geht es um Forza3 und nicht um Tastenvorlieben.
Ich freu mich am meisten auf die neuen Modes, bin nich so der Dragger, aber bin echt auf das Driften gespannt. Fand das schon immer genial und verfolge oft die Drift-Turniere in Asien und den USA!
Drift wird glaube ich auch sehr lustig, auch wenn ich diese japanischen Motoren eigentlich weniger mag :-D
Habe aber im Moment leider nur den Controller zur Verfügung, Lenkrad wünsche ich mir zu Weihnachten ;-)
Drag weiß ich noch nicht, wie ich es finden soll, fand es bei NFS meistens eher langweilig :-D
Aber nunja, gibt ja auch massig viele "normale" Rennen :-)
Nunja, man darf wohl wieder verdammt oft mit so Mitsubishis, Daihatsus und wie sie noch alle heißen driften.
Würde mich wundern, wenn man anfängt mit einem Mercedes, BMW oder Porsche zu driften ;-)
Ich werd Drift-Meister mit nem' alten VW :smt023 HELLYEAH!
Also den Daihatsu musst du mir zeigen mit dem du driften kannst ,sind doch alles frontkratzer ;) . Aber hast schon recht ,driften ist ja die paradedisziplin von Nissan ,Toyota und Mazda . Aber gibt ja auch genug deutsche Autos zum driften ,z.B. den M3 .
Wegen der Controller diskusion : Also bei der PS2 hab ich damals mit den Analog sticks gas und bremse bedient . Auserdem ist es nachgewiesen das du mit einem Realistischen Rennspiel ( Ich sach mal GT und Forza ) das fahren im richtigen Auto ,vorallem in extremsituationen sehr gut üben kannst , hab da mal was im Fernseh gesehen wo ne ganze truppe Cops anstatt Fahrsicherheitstraining vor GT4 gesetzt wurden , und die die das spiel gespielt haben waren mit dem echten auto flotter und sicherer unterwegs als die die es nicht gespielt haben.
Dazu fällt mir nur eins ein: :smt046
Du vergleichst grad den Rennspielaskept mit dem echten Leben. Wer im Straßenverkehr Rennen fährt, ist seinen Führerschein wirklich schnell los, da stimm ich dir zu.
Dennoch geht's hier um die Steuerung eines echten Autos, die du mit den Triggern wirklich gut, mit den Tasten so gut wie gar nicht simulieren kannst.
Das wars zu dem Thema von mir, es wurde alles gesagt.
Den Satz nehmen sich bitte jetzt einmal alle hier zu Herzen, denn es wurden wirklich alle möglichen Aspekte eingehend beleuchtet.
Am Schluss hat eben jeder so eine eigene Meinung dazu und es gibt genug Leute, die ihre schon geäußert haben. :-D
Stimmt, mit Daihatsus driften wird echt schwer :-D
Und stimmt auch, den M3 kann man echt gut nehmen, aber dennoch passt es ja eher wie du richtig gesagt hast zu Nissan & Co.
Freue mich schon auf Dragrennen mit dem Citroen C4 oder einem Mini Cooper :-D
Da wird man sich vielleicht wieder lächerlich vorkommen :-D
Beim driften kommt es nicht auf die Marke an. Nur das driften kommt ja mehr oder weniger aus japan und da fahren die nunmal mehr Nissan als BMW. Und mit was würde man eher driften? Mit einem Porsche der 100.000 Euro kostet oder mit einem Nissan Silvia der dann vielleicht 15.000 kostet? Und dann erst die Ersatzteile ;)
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Drag so spannend werden. Aber mal wabwarten, bin schon sehr gespannt :D
Gut, das mit den Ersatzteilen ist ein Argument :-D :-D
Ich würde dann auch lieber einen Nissan vor die Bergwand setzen, als meinen tollen Porsche =D
Aber ich finde den Unterschied zwischen Hecktrieblern und Allradautos kann man (in der Demo) schon ganz nett spüren.
Freue mich dann schon auf den Unterschied zwischen der Viper und z.B. dem R8 so in den Kurvenausgängen :-D
Da wird man wieder ziemlich oft frustriert sein, wenn man merkt, das die Viper langsam anfängt sich zu drehen ;-)
Weiß man eigentlich schon, wie das aussieht mit den Preisen der Autos?
Also ob man sich z.B. einen Porsche schnell leisten kann oder man wirklich lange darauf hinarbeiten muss? =D
Also die 100 000 € Marke hast du mit nem Silvia auch ruck zuck gepackt , ich kenne den der den Top Secret Silvia S15(das echte Auto ,wo auch im spiel vorkommt )aus Japan nach DE importiert hat ,der hat Tüv gemacht ,das allein hat mal 15000 € gekostet . Mein letzter stand war das das auto für 75000 € bei mobile drin gestanden hat , jetzt kannst du dir ausrechnen was da mal an geld reingesteckt wurde. Davon abgesehen würd ich den silvia oder nen schicken R34 Skyline jedem Porsche vorziehen .
100.000 Euro Marke ist mit Serien Porsche GT3 RS oder GT2 auch schnell gepackt, aber das tut hier ja nichts zur Sache :-D
Morgen ist erst Mooontag... wehe das kommt am Freitag nicht, das wäre richtig fies ^^
Ferien vorbei und für das letzte Wochenende nichtmal Forza Motorsport 3 gehabt ^^
hmm... keiner mag Drag-Rennen :D
ich freu mich total auf die Sprints^^
gibt nichts geileres als gleichauf mit dem gegner zu sein, zum kontrahenten zu schauen, hochzuschalten, und ihm wegzufahren^^
in Forza 2 oft mit freunden gemacht :D
aber ich frage mich ob es eine kupplung geben wird :-k
ich meine, Forza ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Rennsimulationen, aber ich habe immer die Funktion der Kupplung vermisst...:(
Hey ,ich freu mich auch auf die drag rennen ,ist auch in echt ein kleines hobby von mir mal die kiste über die quatermile zu jagen .
Könntet ihr mal bescheid sagen wenn jemand von euch ne versandbestätigung hat ? Würd mich vor allem von der LCE interessieren ,da die angeblich erst ab dem 27 lieferbar ist ,laut meinem shop .
Ach ich hab da noch was für euch ,wie wärs mit 3 bonusautos? Einfach eure vorbestellbestätigung ausdrucken ,euren GT draufschreiben und per mail an T10 schicken ,dann gibts unter anderem den ODST m3 .
hier mal der link :
forums.forzamotorsport.net/blogs/post.aspx?App=turn_10s_forza_motorsport_blog&y=200 9&m=10&d=16&PostName=forza-motorsport-3-pre-order-car-giveaway
Klasse Link :-D
Danke ;-)
@Reddevil:Also laut meinem Shop wird die LCE am 23.10. geliefert... ich hoffe auch, dass das so stimmt ;-)
Ich schicke dir dann auch mal eine PN, wenn meine Bestätigung ankommt ;-)
Ich denk ich werds mir in England morgen auch noch vorbestellen, oder wo habt ihr es her? Wo ist es am günstigsten?
Verdammt! Dazu muss man GoldMember sein! Ich versuchs mal so.
Habs auch gemacht, das mit der Demo ist schon 2 Wochen her :-), freue mich jetzt auf die Autos...
Ja das mit der Demo hab ich auch eben erst gelesen ,aber die hab ich ja schon seit release ,und schon länger gezockt als manch ein vollpreistitel .
Ich werd natürlich auch bescheid geben wenn meine LCE auf den weg geht, ich hoffe wirklich das es die woche kommt ,ich zieh nächsten monat um und da wird schon im November mein inet abgestellt ,dann ist nix mehr mit onlinezocken .
Meine LCE hab ich bei Trade a game für damals 58 € Vorbestellt ,ich glaub mittlerweile liegt die auch bei 69 € .
Ich denke in England wirst bei Amazon am günstigsten sein .
Ich denke daß es Dienstag verschickt wird von der Grotte...
Ich habs ausm 4players-store.
Gabs da für 55 Euro, ist mittlerweile glaube ich aber ausverkauft ..
Wieso muss man für diese Autos eigentlich Gold-Member sein?
Ich verstehe es ja nicht :-D
Ich hoffe dann jetzt mal jeden Tag auf eine Bestätigung :-D
Man ich bin ganz rattig auf meine LCE von Forza 3 :-D
Will endlich die schwarze Hülle öffnen und das FM3 darin sehen ...
USB-Stick und Schlüsselanhänger... nunja die sind eben dabei :-D
Mir ging es eh fast nur um den Porsche GT3 RS :-D
Was bringt mir die VIP Mitgliedschaft bei FM.net?
Ein paar Extra Autos, mehr glaube ich nicht...
Ich glaube durch diese VIP-Mitgliedschaft bei FM.net bekommt man halt erst die exklusiven Autos für die LCE, wie den Porsche GT3 RS und diverse Aston Martins usw.
Aber keine Strecken, Lackierungen o.Ä.
Bis auf das das ich Spanisch nicht Verstehe.
Aber warum zum Guguck gibt es Leute die schon seit Vorheriger Woche Forza3 spielen, also das Verstehe ich jetzt auch nicht?
War grad bei meinem Freund der in einem Elektrofachmarkt arbeitet und bei dem ich die LE Vorbestellt habe und habe ihn gefragt ob er das Spiel schon hat.
Er sagte das er das Game Frühestens erst am Mittwoch bekommen würde.
Da stellt sich echt die Frage wie solche Leute an das Game rankommen und das ist nicht nur einer.
Ich habe schon 3 - 4 Leute gesehen die das Game spielen.
Seltsam oder?