Mach keine Scherze? Im Ernst jetz? :(
Ich hab meine Karre schon freigespielt und etwas modifiziert :)
Wie stellt man denn gleich wieder den Sitz zurück wenn man im Cockpit sitzt?
Druckbare Version
Mach keine Scherze? Im Ernst jetz? :(
Ich hab meine Karre schon freigespielt und etwas modifiziert :)
Wie stellt man denn gleich wieder den Sitz zurück wenn man im Cockpit sitzt?
ich hatte eine codekarte mit premium thema und autos und sowas dabei.Hab den code aktiviert.wie bekomme ich nun das thema? habe da nix weiter gefunden.nur die themen die was kosten.
ich habe mal versucht im ForzaForum ein wenig zu lesen, angeblich soll das noch gar nicht da sein
als lösung schlagen die da vor später über den Downloadverlauf den Download erneut runterzuladen irgentwann soll der dann dabei sein
Ich mach bei so ernsten dingen keine Scherze ;) .
Das beste ist ja , heut mittag um 12 kommt mein chef zu mir und sagt mir das ich heim gehen soll und mich ein bisschen ausruhen (bin etwas erkältet) . Ich hab mich schon gefreut ,bin gleich zu meinen eltern gefahren ,und mal wieder kein paket da. Der witz ist das mein bruder über Amazon vorbestellt hat und der auch noch nix hat .
Naja ,vieleicht morgen ...
Jetzt hab ich mal ne Forza Anfängerfrage. Ich kenne das von Forza 2 noch das einige Astreine Lackierungen hatten, sprich mit Fotos usw drauf. Kann man sowas irgendwie übers Internet machen und entsprechend Fotos auf die Autos klatschen oder wie funktioniert das ganze? Es werden doch diese wirklich aufwändigen Bilder nicht mit dem Editor gemacht und eine Mona Lisa aus quadraten und Dreiecken gebastelt oder??? :-k
Hab mir meines heute auch abgeholt vom Gamestop! Bloß leider kann ich es noch nicht spielen, bin am WE weg und heute bin ich nicht lang zuhause. Dann wohl erst Sonntag Abend! :-k
Yeah =D
Habe mir gerade einfach aus Spaß einen VW Beetle gekauft, ich glaube Klasse F oder D, und den auf A600 aufgemotzt, der kann jetzt mit meinem getunten Audi R8 5.2 Quattro mithalten :smt003
Einfach scharf, was man mit Motor austauschen und den ganzen anderen Tuning-Möglichkeiten für Monster erschaffen kann :smt023
bins jetz ein paar stunden am zocken...einfach nur geil!:):):)
jo hab heut auch angefangen zu zoggn. Das Spiel ist einfach nur der hammer. Viel geiler als Forza 2 und durch mein neuen Fernsehr, die Grafik einfach nur traumhaft, stell mir jetz schon die frage wie ich es 2 jahre mit der röhre ausgehalten habe^^ Spiel ist richtig geil.!
Also die Cockpit Ansicht sieht ja mal sehr bescheiden aus.
Die Bilder sehen aus wie von der aten Box aufgenommen.
Ja gut aber von so einem Top Titel könnte man ja erwarten dass auch ne gescheite Cockpit Sicht geboten wird.
Ich fahre bei Rennspielen immer in der Innenansicht wenns eine gibt und bin wenn man jetzt mal die Cockpit Sicht von Dirt und Shift als Vergleich ranzieht schon enttäuscht.
Diese Bilder wurden tatsächlich mit den vorgegeben Formen gemacht. Es gab zu Forza 2 mehrere Tutorials auf Youtube wie sowas zu schaffen ist. Selbst für mich ist das unglaublich, jedoch machbar.
@Assi
Anscheinend wurde der Detailgrad der Cockpit View stark heruntergeschraubt, da sonst nicht die 60 FPS gehalten werden könnte. Und im Gegensatz zu Shift/Dirt/Grid wird bei Forza jede Kleinigkeit mit 360Hz die Sekunde berechnet, um den Simulationsansprüchen gerecht zu werden. Immerhin hat Turn 10 die Cockpitsicht eingebaut, da sie bei Forza 2 noch behaupteten dies sei aufgrund der oben genannten Punkte nicht machbar.
Die Cockpitansicht ist in der Tat sehr ähhhhhhh spartanisch.Nuja,ich hab die 5 :gs geholt,nu fahr ich wieder in *meiner* Motorhaubensicht.
Mir ist gerade wieder aufgefallen, wenn man das Menü laufen lässt und sein Auto aus allen Perspektiven erlebt, und das mit solch einer Musikuntermalung...das ist an Genialität kaum zu übertreffen.
Endlich ist heut morgen auch mal meins gekommen ,ich kann nur sagen das warten hat sich gelohnt , ich geh jetzt erst mal ne runde fahren !
Jaja und schon spielt auch der RedDevil endlich :)
Sag bescheid wenn du dir den RX8 gekauft hast.
Gibts bei dem Spiel eig. ne noch längere Gerade als die Meile?
Würd mit dem IS-F gern mal bisschen schneller fahren.
Irgendwie stört mich nur eine sache an dem spiel richtig und zwar das man mit autos nur so überschüttet wird, das nimmt dem spiel irgendwie den reiz, habe sie aber einfach alle verkauft ^^
so nach dem motto, ich fahre mit nem ford fiesta und ferrari denkt sich huch das ist aber ne tolle leistung schenken wir ihm doch ein california... Oô
Also hab mir mal ein paar Autos gestern angeschaut, da sind schon wieder so goile Lackierungen drin. Eine hab ich mir gekauft, eine echt geile Lackierung für den Fiesta. Das sollen ie mit dem Strick und Viereck Editor gemacht haben? Dann meinen respekt, sowas würde ich in 1000 Jahren nicht hinbekommen.
Hab gehofft man kann sowas üer Forzamotorsport.net oder sowas machen?! :-(
Nee das machen die Freaks alles im Editor. Ich bekomme da auch nix hin, hab da auch keine Nerven für.
findet ihr auch wie ich das das schadensmodell sehr mau ist ? sowie das cockpitt? ich kann nur schräg nach vorne links oder rechts gucken in den spiegel. alles andere verlässt das cockpit.
btw: Sirocco voll aufgetunt. der geht!!und den Audi r8 gekauft mit dem design!
http://img5.imagebanana.com/img/93us...flyingiroc.jpg
http://img5.imagebanana.com/img/wcxc...mb/sirocco.jpg
hab an den einstellungen gespielt ;)
Hier mal zwei bilder meiner neusten errungenschaft ;)
http://s7.directupload.net/images/09...p/b26a67lr.jpg
http://s2.directupload.net/images/09...p/wfd78xnf.jpg
ich hab mein ganzes geld in mein fiesta gesteckt:smt003
der geht jetz aber auch ab wie schmitz katz...
Hab gesehn daß so ein uralter Ferrari, glaube es ist der Ur-Testarossa, 20.000.000 Credits kostet. OMG...
wo find ich denn diese benchmark strecken?
Man das ist so gemein ich will auch endlich spielen :-? Scheint echt Laune zu machen das Game :D
Also ich quäle mich gerade so durch den Karrieremodus. Irgendwie alles gleich wie bei Forza 2. Was mich nervt sind die vielen alten Strecken aus Teil 2 und die KI, dumm wie Brot fährt stur auf Ihrer Linie.
Die Cockpitansicht sieht auch nicht schön aus. Überhaupt die ganze Grafik ist doch nicht soooo ein Riesenunterschied zu Teil 2. Ich freue mich nun noch mehr auf GT5, wenn es denn mal kommt. Da ist die Cockpitansicht ein Traum und die ganze Grafik doch noch nen Tick besser.