Vielleicht sind da 3 Bilder drauf oder sonstwas, aber ansonsten wird der komplett leer sein schätze ich ...
Druckbare Version
Vielleicht sind da 3 Bilder drauf oder sonstwas, aber ansonsten wird der komplett leer sein schätze ich ...
Habs mir gerade abgeholt, bei Gamestop, aber nur wegen der Aktion ;). Dabei waren noch Codes für den R8 und einen Gamestop M5 E60 :smt023
Du Sack... :-D
Also mein Shop hat als Status: bereit
Wehe ich habe das am Freitag nicht in meiner XBOX :-D
Na dann viel Spaß beim Zocken schonmal ;-)
yeha meins wird gerade verpackt, also dürfte es morgen kommen.
Nunja, von jetzt an werden alle Shops anfangen zu verschicken ;)
Man will ja, dass die Kunden es auch pünktlich zum Release bekommen...
Wenn nicht können die bestimmt verdammt ungemütlich werden :-D
Stornieren und im Saturn, Gamestop ect. kaufen gehen ;).
mh...meins wurde noch net verschickt :(
und pes 2010 auch net
Wie viel kostet das Spiel bei Saturn? 70 Euro?
Ich weiss nicht was es kostet, habs ja bei Gamestop mit dieser Aktion gemacht, hat sich für mich gelohnt.
Falls noch nicht gepostet:
Wer sich in der Cockpitansicht zu weit nach vorne gesetzt fühlt, kann die Sitzposition mit einem kleinen Trick verändern. Geht dazu in Forza Motorsport 3 in "Mein Profil" und anschließend auf "Mehrbildschirm". Die Einstellung "Grad zwischen den Bildschirmen" verändert eure Sitzposition. Umso höher dieser Wert steht, desto weiter hinten sitzt ihr.
ALso ich werde die Sache 100pro nicht stornieren :-D
Habe bei dem Shop 55 Euro für die LCE bezahlt, da wird Saturn nicht günstiger sein :-D
Also eben noch ein bis zwei Tage gedulden, dann ist es ja soweit ;)
Ja klar, war ja nur für die ganz ungeduldigen angedacht ;).
Ja war mir schon klar :-D
Kenne auch einige, die das bei FIFA10 gemacht haben.
Aber mir ist das gesparte Geld lieber :-D :-D
JAA (=
Es wurde endlich verschickt!! :)
Morgen nachm Kieferchirurgenbesuch kann ich dann entspannt zocken (=
so...meine LE is auch raus...auch nur 55€ :P
Hmm ich hab immer noch keine Versandbestätigung :roll:
Auch Versandbestätigung. Vorher noch Freundin abholen, ab zur Packstation und dann "Fasten Seatbelts"...
Seltsamer Vergleich xD
Meins wurde von 4P noch nicht verschickt =(
Steht immernoch nur bereit...
Patno woher weißt du das, dass Saturn es schon hat? Also zumindest der Saturn in eurer Stadt, warst du heute da? Werd wohl gleich mal bei mir im Saturn und im Gameladen gucken. Vielleicht haben sie es auch schon da
Wäre cool, morgen kommt mein Full HD Fernsehr an und wenn ich dann bis morgen schon Forza 3 habe =)
jap 55€...vorallem für ne LE is sau günstig
so, meins ist auch verschickt :)
meine mutter ist vielleicht sogar da um es anzunehmen :)
UND ich habe probiert ob nen 360-spiel im luftpolsterumschlag in briefkasten passt :D passt auch, nur ich glaube nicht, dass der postbote das da rein zwängt
Wenns ein gescheiter Postbote ist wird er nicht zu den Nachbarn gehen.
Wenn mir ein Nachbar ein Paket bringen will, dann meld ich sofort beim Versandhaus dass ich das Paket nicht bekommen hab und nehms nicht an ;)
Viel Spaß wenn dem Paket+Gerät etwas fehlt und dein Nachbar hat schon unterschrieben.
habe es grad nochmal gestestet, mit nem etwas dickeren LUFTPOLSTER-UMSCHLAG
und ich bin mir sicher, dass es im luftpolsterumschlag kommt :D ist dann ja quasi nen großbrief, und dafür wollen die eigentlich keine unterschrift, zumindest hatte ich schon mehrere im brifkasten, oder in der zeitungsröhre :D
passt ohne probleme
wenns morgen nicht im brifkasten zappelt werde ich sehr sehr böse sein :twisted:
Nein, das heißt dass das Paket auch in Ordnung und nicht beschädigt war. Beschädigte Pakete müssen vor Ort mit dem Postboten geöffnet werden oder es muss die Annahme direkt verweigert werden.
Passiert dies nicht kannst nur noch du selbst haftbar gemacht werden.
Hast du schon vorgesorgt Patno? In deiner Sig kann man deine Spiele nicht sehen, Angst von der Bannwelle erwischt zu werden? Noch ist Forza ja nicht offiziell raus :D
Meins wurde heute auch versandt, auch bei 4Players bestellt. (Hab ich von jemanden hier im Thread gelesen das es da wirklich billig ist, hab sofort zugeschlagen) ;)
Vielen Dank unbekannter Freund! :smt023
Spielegrotte hat meins leider noch nicht rausgeschickt :(
Meine LE wurde heute auch verschickt!:ugly03
Meins wurde gegen 17Uhr von 4P losgeschickt, aber bei der DHL Tracking ID steht immer nur "keine Daten gefunden", was mich ein weeenig stutzig macht...
Hat bei mir auch 2-3h Verzögerung gehabt die Anzeige davon, die kommt aber noch ;)
Nachträglich hinzugefügt: 18.22 Uhr ist meine Sendung im Einlieferunszentrum aufgenommen worden, jedoch wurde es mir erst jetzt angezeigt (19.56 Uhr ;) ) Also ist da immer so ein paar Stunden Verzug mit drinnen^^ Aber bis morgen Mittag oder Nachmittag sollte das Paket mein zu Hause erreicht haben :-D
Also bei mir im Saturn gibts Forza Motorsport 3 schon, aber der mega Ansturm war da nicht scheinbar :-D
Regale waren noch prall gefüllt mit normalen Versionen und der LCE ;-)