Interessant, hab mir schon gedacht das es zu groß werden wird.
Druckbare Version
Interessant, hab mir schon gedacht das es zu groß werden wird.
Die Fahrzeuge auf der Liste von IGN sieht doch sehr interessant aus, grade die europäischen Autos ! =D
Also ich habe mir auch schon direkt die Limited Collectors Edition vorbestellt und erwarte freudig den 23.10.2009 ;)
Besonders freue ich mich auf die Nordschleife ! Fahre die schon fleißig bei PGR4 und bin gespannt, wie die bei FM3 aussieht.
Hoffentlich gibt es da auch das 24h Rennen! (Sowohl LeMans als auch Nürburgring, auch wenn es ja scheinbar nicht Nacht wird in dem Spiel :( )
Ja der ring war bei Forza 2 schon sehr gut gemacht ,man hat auch schön den höhenunterschied gemerkt , was bei der Gran turismo oder PGR version etwas gefehlt hat .Ich persönlich fahr öfters so auf dem ring ,und hab forza 2 genommen um die strecke auswendig zu lernen ,und ich muss sagen da passt schon vieles bis alles.
Ich hoffe das bei den Autos noch ein bissl was an japanern dazu kommt ,Ich vermisse in der Car list ausm ofiziellen forum noch mindestens den R35 GTR und den RX8 . Wenns blöd läuft kommt der GTR garnet weil es da anscheinend probleme mit der lizenz gab und nissan nicht will das sein auto mit Schäden oder Bunten Decals im Spiel erscheint . Wird auch schon gemutmaßt das Sony da seine finger im spiel hat und ihn exklusiv für GT5 haben will.
Wie groß ist eigentlich die Chance das Amazon.de die CE nochmal reinbekommt? :-?
Kann mir sonst jemand empfehlen wo ich sie sonst noch günstig herkriegen kann? (Da kein Schnäppchen-Thread und laut Forenregeln Direktlinks verboten sind, bitte per PN...)
Wäre sehr dankbar.
Big-blue habe dir eine PN geschickt ;)
Also ich finde den Ring bei PGR4 schon sehr ansprechend, auch wenn manche Abschnitte etwas sehr schnell gefahren werden können :D
Würde mir bei FM3 aber auf jeden Fall mal wünschen, dass dort realistische Bestzeiten gefahren werden können, nicht wie bei PGR4, dass es dort Leute gibt, die es in 4:40 Minuten schaffen :D
Ich weiss jetzt garnet wie es bei Forza 2 mit den zeiten aussieht , Aber für Fahrzeuge mit Strassenzulassung sollten 7:30 Drin sein ,mit Rennwagen sollte die 7 :00 unterboten werden und mit monoposto sollten um die 6:20 , 6:30 gehen .
Ich kanns schon garnicht mehr erwarten!
Die Demo ist so mini... was soll ich jetzt noch 3 Wochen lang machen???
Ist echt wahnsinn wie echt das alles "aussieht". Gerade wenn man mit Allradfahrzeugen fährt, wahnsinn...
Wer bei der Demo nicht erkennt dass es eine Highclass-Sim ist, der soll sich mal das Video von seinem Rennen ansehen und die Telemetrie darstellen lassen. BRUTAL wieviele Werte hier in die Sim mit einbezogen werden.
Mir läuft schon beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen.
Finde ich auch unglaublich mit der Telemetrie...
Radsturz und alles, wirklich alle mögliche wird in Echtzeit berechnet, das ist einfach genial :smt003
23.10.09
Bis dahin ist es echt noch relativ lange :(
Aber hey, dann ist die Freude größer, wenn es endlich da ist ;)
Das stimmt! Aber mir waren da die Geschwindigkeiten zu unrealistisch auf dem Schnee.Besonders die Motorräder mit Slicks :) Die Gegner haben sich in die Kurven gelegt als wär es Trocken und 25 Grad.
Wetter bei Forza würde mir sehr gefallen aber dann auch relistisch mit 80 oder so über die Nordschleife.
Genau! Ich bin auch so 2 mal im Jahr auf der Nordschleife unterwegs das ist schon der Hammer wie die das ins Spiel umgesetzt haben.Sogar rund um die Strecke die Detailgetreuen Gebäude alles wie Echt. Sogar bei den Start Häuschen wo die Schranke ist, ist die Rollade nur halb unten wie im spiel auch um nur mal ein detail zu nennen.
[qoute]Bin mal gespannt wie sich das eigene Auto virtuell fahren lässt.[/qoute]
Das lässt sich vermutlich ziemlich gut fahren, wie schon in der Demo.
Aber die Demo hätte wirklich etwas üppiger ausfallen dürfen, zumindest mal 2 Strecken, bzw. mal variable Rundenzahlen ^^
Gibt es eigentlich irgendwo eine komplette Strecken und Fahrzeugliste?
Eine komplette liste der strecken und Fahrzeugen sollten am 8 Oktober veröffentlicht werden . Was vorläufiges von bisher bekannten Strecken und Fahrzeugen gibts im Offiziellem Forza Forum .
Hier der Link , einfach ins browserfenster kopieren .
forums.forzamotorsport.net/forums/121/ShowForum.aspx
Mittlerweile 422 bekannte Autos , ob da Turn 10 mit 400 etwas tiefer gestapelt hat ?
@ Stefan B 1983 : Du kannst mich ja mal adden ,dann fahren wir nach release mal ne runde ring !
ah ja danke für den Link! Ja können wir dann ruhig mal machen mit den Ring!
Das mit der Telemetrie ist schon genial aber nix neues,das gab es schon bei Forza 2! Was neu ist und was mich total begeistert ist die berechnung der Reifen.Also die verformung.Sehr schön zu sehen in der Demo bei der Wiederholung mit der Radkamera! Da wirkt sich dann praktisch die Felgengröße bzw.Reifenquerschnitt auch mit auf Fahrverhalten aus.
Aufm Ring ist super, ich würde da gerne mitfahren :D
(Wenn man da so eine 48h-Karte bekommt, weil ich nur Silbermitglied bin :D)
Kannst natürlich gern mitfahren ,wenns soweit ist mach ich nen Thread im Game dating bereich auf ,oder added mich einfach ,ich denk wenn ichs forza krieg wirds so schnell nicht mehr aus der xbox rausgenommen ;) .
Zum release würd ich mir an deiner stelle aber auf jeden fall gold holen ,denn die ganzen neuerungen wie storefront oder ähnliches kannst ja mit silber garnet nutzen .
Aber das mit der Box war in der Demo ja wohl die unter der alleruntersten Grenze. In ein kahles Stück, stehen bleiben ohne das eine Animation abgespielt wird und dann weiter... Ich hoffe die machen das noch viel, viel besser :evil:
Die Boxenanimation ist nebensächlich , wichtig für mich ist das das game stabil mit 60 FPS läuft . Bei wiviel rennen musst du denn in die box , auser bei den ausdauerrennen ?
Irgendwo gelangt die 360 auch an ihre grenzen ,ich denke das eine grosse steigerung mit der gegebenen hardware nicht mehr möglich ist. Wenn ich schon allein da dran denk wiviel konsolen den RROD gekriegt haben als Forza 2 released wurde :D .
Also so eine kleine Boxenanimation wäre ja ganz nett, hat ja sogar die PS2 gebacken bekommen...
Aber ein Muss ist es nicht :D
Ja würde mir gerne Gold kaufen, aber für 60 Euro ist das erheblich zu teuer ...
Angenommen du fährst da mit nem S4 V8 ein Rennen, dann schickt die Karre an die 20-30 Liter durch pro 100km. Der Tank fasst 64 Liter.
Das dürfte aber noch ein sparsameres Modell sein :)
Ich hoffe dass man die Treibstoffmenge selbst bestimmen kann die man zum Start an Board nimmt.
Aber zur Boxenanimation: da kack ich auch drauf. Solangs auf der Strecke ordentlich zur Sache geht :)
Hab für meine 3 monate jetzt 13 € bezahlt . Guck mal bei ebay ! 1 Jahr kriegst schon ab 30 €
Ich hab auch schon ewig kein Gold mehr...
Man kommt trotzdem über die Runden :roll:
Ich würde mich auch freuen wenn etwas mehr Publikum und die dazugehörigen Animationen vorhanden wären. So ist das ganze etwas steril.
Publikum kann ja von mir aus auch einfach blöd rumstehen :D
Wenn ich im orange-schwarzen Porsche GT3 RS (2007) mit 240 da vorbeifahre sehe ich das eh nur verdammt unscharf ;)
Seh ich genauso , die ganzen sachen die als mal bemängelt werden , wie das sich die zuschauer nicht bewegen und das die landschaft aussieht wie ne fototapete fällt einem beim spielen garnicht auf.
Das ist vieleicht nur auf den ersten blick etwas karg ,wenn man dann ein paar runden dreht merkt man es garnicht mehr ,ist mir leider auch beim schön detailiertem cockpit aufgefallen ,das es zwar ein nettes detail ist ,aber irgendwann einfach untergeht .
Genau !!
Reicht doch völlig aus, wenn das Amaturenbrett hübsch aussieht und die Zeiger sich bewegsen und dann noch das Lenkrad gleichmäßig bewegt wird.
Auf mehr achte ich eh nicht, wenn ichauf der Norschleiße grade Brünnchen mit 240 Sachen durchquere :D
Genau! Das Spiel konzentriert sich auf das um was es im Spiel geht! Auto fahren! und das ist denen total gelungen. Da macht halt der Fotograf hinter der Leitplanke die selben bewegungen wie bei Forza 2.Aber das juckt mich nicht weil es unwichtig ist.
Aber mal was anderes...
Weiß jemand, wie es um 24h-Rennen steht bei FM3 ?
Weil bei Forza 2 gab es die doch so weit ich weiß, oder?
bei Forza 2 gab es das nicht. Nur Ausdauerrennen ca 2 Stunden.oder online 75 Runden Nordschleife ca 10 Stunden.
Ob es das bei Forza 3 gibt,keine Ahnung.
Ein 24h Rennen würde auch nur richtig Sinn machen, wenn es einen Tag/Nacht-Wechsel geben würde.
Naja, also bei GT4 ging das auch ohne Tag-/Nachtwechsel klar
Verstehe es sowieso nicht, wieso die den Wechsel nicht eingebaut haben, das sollte die XBOX schon geregelt bekommen :D
Dennoch wäre ich sehr für ein 24h Rennen, würde einfach richtig Spielspaß bringen ^^