Ich denke einfach das kein potential mehr da war für scheinwerfer und lichteffekte bei 8 Autos ,da das nämlich enorm viel rechenleistung kostet.
Druckbare Version
Ich denke einfach das kein potential mehr da war für scheinwerfer und lichteffekte bei 8 Autos ,da das nämlich enorm viel rechenleistung kostet.
Mir ist es auch eigentlich egal um den Tag und Nachtwechsel ;)
Aber ein 24h-Renne wäre ganz nett muss ich gestehen :D
Wäre halt ein super Extra mit dem Tag-, Nachtwechsel. Genauso wie verschiedene Wetterverhältnisse eine Bonus nach meinem Geschmack wären.
Das sind dann alles Dinge, die in Forza 4 auf der nächsten Xbox vorhanden sind.;)
Oh Gott, DayX hat ne Zeitmaschine. xD
Ja das werden wohl die systemseller für die neue Xbox , Forza 4 und GOW 3;) .
24 H wären nett , u.A. auf Lemans oder dem ring , das rennsportereignis des jahres ! Aber bitte mit Speicherfunktion ! Oder Alternativ mit nem CPU Fahrer mit dem man in der box abwechseln kann .
Find ich auch! Würde es auch gut finden wenn mehr Fahrzeuge am Rennen teilnehmen könnten.
Solche Langzeitrennen sind doch z.B. mit einem Lenkrad garnicht machbar.
Schreibt MS beim FF-Wheel nicht dass nach 2 Stunden eine Pause eingelegt werden sollte oder muss wegen den FF-Motoren?
Also ich bin an der PS2 schon 3 mal ein 24h-Rennen mit Lenkrad gefahren, hat alles super geklappt !
Aber ich denke schon, dass ein 24h-Rennen die Attraktivität steigern würde.
Außerdem wäre die grooooße Werbung mit LeMans sonst sehr überheblich gewesen ;)
Was mir grad noch einfällt ,gibts mittlerweile ein quali vor dem rennen ?
Nachricht von dem Turn 10 Twitter thread :
Zitat:
The official car list will be released on Wednesday folks. But tomorrow, we are doing a FM3 car giveaway. Check the blogs to find out how!
OMG, schaut euch diesen Trailer an =D
Ein Drifting-Trailer, da sieht man wie genial die neue Grafik und Technik ist :smt023
forzamotorsport.net/en-us/media/videos/default.htm?=2355#/video/2355/
Du must den link als nicht direkt link einfügen ,also ohne www. davor oder schick ihn mir per pn:D
Hab ihn korrigiert, sorry für den Direktlink :-#
Den Trailer gabs schon vor ne weile im News Bereich.
Achso war nur der Kaido trailer , kenn ich auch schon , aber immer wieder schön anzusehen :smt023
Auf so asiatische Autos kann ich zu 90% verzichten :D
Alles so Autos mit übermäßig hohem Drehmoment und viel zu viel Turboaufladung ;)
Sollen lieber ein paar hübsche Amischlitten mit gutem alten V8-Motor ohne Turbo einbauen :D
(Aber bin bei FM3 ja schon mit der Zakspeed Viper und Shelby usw. vollauf zufrieden ;) )
Ich hoffe nur, dass das Driften mal gut gestaltet ist, fand das bei Need For Speed wirklich langweilig...
Paar von den Japsen sind schon oke. Der Evo lässt sich dank Allrad recht human bewegen.
Aber ansonsten brauch ich garnix mit Frontantrieb und Nähmaschinenmotor ;)
Ganz meiner Meinung, absolut :DZitat:
Aber ansonsten brauch ich garnix mit Frontantrieb und Nähmaschinenmotor :wink:
Halt so Sachen wie der GT-R oder der Evo sind Ausnahmen, aber so einen Toyota Supra oder Integra und wie sie alle heißen? =D
Neee, dann lieber 500 PS aus 8 Zylindern und massig Antrieb auf der Hinterachse :D
Wie sieht das bei FM3 eigentlich mit Strafen aus, z.B. wenn man jemanden weghaut, gibts da irgendwas?^^
Hat mich PGR4 immer sehr gestört, wenn ich vom Motorrad gehauen wurde und alle nett weitergefahren sind :D
Ich bräuchte nur die japsen ,den ganzen Euro und Amischrott ist doch eh alles nix ! Vieleicht den ein oder anderen porsche oder ferrari ,aber sonst ... .
Ich liebe alle Autos.:smt003 Hauptsache es ist ordentlich was unter der Haube!
Aber die Japaner sind doch alle so extrem hochdrehend wie ein Motorrad? =DZitat:
Ich bräuchte nur die japsen ,den ganzen Euro und Amischrott ist doch eh alles nix ! Vieleicht den ein oder anderen porsche oder ferrari ,aber sonst ... .
Sollen sich lieber auf Hybrid konzentrieren, als auf PS-Boliden ;)
PS-Monster bauen halt einfach deutsche und amerikanische Hersteller :D
Naja seh ich etwas anders , nehm mal den skyline r34 ,angegebene leistung 280 Ps , Tatsächliche leistung 400 PS + , Toyota Supra TT 330 PS , Lexus ISF 423 PS . Sind doch genug PS Protze .Das einzige für was Deutsche autos stehen sind lange werkstattaufenthalte :smt003 .
Aber egal ,ist ein anderes thema ...
Also ich wette du stehst mit nem 400ps Skyline genau so oft und lange in der Werkstatt als mit nem ... hmm 400 ps Porsche z.B. ;)
Aber stimmt passt hier eigentlich auch nicht rein. Sonst kann ich mich da nur anschließen, mir sind die Japaner auch lieber als die Ami Schlitten. Ami Schlitten sind nunmal eher cruiser und haben für mich deswegen eigentlich nix in nem Rennspiel zu suchen, außer vielleicht bei den Drag Rennen aber ich glaube nicht das die auf der Konsole so viel Spaß machen^^
Und Allgemein kann jeder aus irgendeinem Land nen PS Monster bauen, man brauch nur das Know How und Teile und die kannste dir alle zusammen kaufen.
Aber eben erstmal das Know-How haben :D
Ich hoffe aber mal, dass man einen DEUTLICHEN Unterschied zwischen Front und Heckantrieblern bzw. Allrad merkt bei FM3.
Bei PGR4 hat man es nur sehr wenig gemerkt...
Wäre schön, wenn die Viper bei zu viel Power auch mal im Kurvenausgang schleudern würde ;)
Also bei der FOrza 3 Demo merkt man es... nur so halb ^^
Gibt da ja kein richtiges Auto mitordentlich PS auf der Hinterachse ...
Bzw. die die es gibt sind komplett ausbalanciert^^
ja das stimmt.in der Demo sind ja jetzt nicht so brutale Kisten dabei!
Wenn ich das alles so lese, finde ich meinen Entschluss auf die DEMO zu verzichten immer besser:smt003
Ja das stimmt =D
Aber ich fände es echt gut, wenn man in FM3 mal ein wirklich sehr realistisches Fahrverhalten hätte (was viele ja auch schon von FM2 behaupten :) )
Und auf die Demo zu verzichten ist eigentlich echt okay, weil man hat da eine Mini-Strecke, nur 5 Autos (und gar nicht mal so interessante außer den Porsche finde ich) und man kann nur 2 Runden fahren.
Das ist mit Abstand die kleinste Demo, die ich je hatte.
Wie findet ihr es eigentlich, dass wir bei FM3 immer bei strahlendem Sonnenschein fahren werden?^^
ist schon ein bissl schade, das es keine wetterveränderungen gibt.... mir persönlich würde es aber eher gefallen wenn es tag+nacht wechseln geben würde.... würde schon recht geil aussehen bei den heutigen LED rücklichtern oder auch frontscheinwerfer wie z.b. bei audi vw & co.
aber das würde den release um monate verschieben... vllt bei forza4?
Ja stimmt auch, die aktuellen sind schon gute Sportwagen. wobei die wohl heute auch keine blattfedern mehr benutzen. Besonders der Sound und der Preis sind wirklich gut. Aber wenn ich dann wie im Video so einen Dodge Challenger auf der Drag Strecke sehe denk ich mir immer ob das auf dauer soviel Spaß macht. Bei den Ladezeiten aus der Demo dauert das Laden und zurückkehren zum Menü dann länger als das Rennen.
Gibts denn im Spiel wirklich nur Sonne? Wäre wirklich schade ... Das fand ich bei PGR4 echt super das man wirklich alles hatte. Regen, Gewitter und Schnee wahren schon nicht schlecht. Gut zu einer richtigen Simulation würde vielleicht Schnee und Gewitter nicht so passen aber Regen sollte doch schon drin sein.
warum ich verzichtet habe au fdie DEMO, ganz einfach
1. wollte ich mien DSL light nicht Quälen
2. Habe ich auf der Gamescom insgesamt 6 Autos auf 3 strecken testen können
3. hatte mir die FM2 DEMO fast den Spaß genommen und ich hätte es mir nicht gekauft
mir reicht wenn ich das alles lesen kann.
zum Wetter:
ist doch schon immer so , das bei Forza nur gutes wetter herrscht.
und ehrlich gesagt haben mir die Versuche der entwickler ein Realistisches Wettersystem einzubauen bisher gar nicht zu gesagt
angefangen bei NFS undergroud 2 (für mich immer noch der beste Teil) in der 3ten Runde wurde es naß und das war es
PGR4 war schon schön was die da gemacht haben aber warum in aller welt fährt die KI wie bei Sonnenschein und unserein eiert nur durch die Gegend
ne also Ehrlich da gehört so viel dazu das schafft die jetzige Konsolen (und PC) Technik nicht
du benötigst erst mal damit das Realistisch rüberkommt
1. eine Gischt von Vorrausfahrenden autos, sowie ein vernünftiges Model wie der Regen auf die Scheibe kommt (cockpit)
2. für so gut wie jede kurve und regenbedingung eine andere berrechnung wann die Haftung nachläßt und vorallem wie sich das bemerkbar machen soll.
und das ist meine Allgemeine Meinung bzw Wünsche zu Rennspielen
( vorab noch das ich habe 1000:gs in TDU, NFS MW, FM2, Dirt sowie 1250 :gs in MCLa [ als 2 ter Deutsche und 10 Weltweit], weiterhin zocke ich Rennspiele seit Colin Mc Rae Rally 2 habe also ein klein Wenig erfahrung in den dingern)
Ich für meinen Teil möchte in einem Guten Rennspiel folgendes drinhaben
- Optisches tuning (Karroserie und Innenraum) wie es in NFS underground 2 war
- Freies Fahren ala TDU oder Midnight Club La (on sowie offline)
- Leistungstuning wie es in FM2 drin ist und wohl in FM3 sein wird
- Einstellungsmöglichkeiten wie in FM2 und 3
- Renneditor wie in TDU oder MCLA (mit der Upload funktion und wettbewerbsfunktion ala TDU)
- Tag / Nachtrhytmus
- Regelmäßige Community Wettbewerbe
- Regelmäßige Aktualisierungen von dem Entwicklern (mit Neuen Erfolgen ala Halo3)
so das wars
Also diese ferie Fahrt brauche ich schonmal gar nicht, die finde ich eh ziemlich langweilig :D
Dann lieber auf ordentlich Rennstrecken mit schönen Curbs usw. ;)
Dann TUning reicht mir eigentlich Motor, Lackierung (auch mit Werbung drauf) und vielleicht noch Schnick-Schnack ins Cockpit stellen :D
Und die Regenbedingungen für FM3 wären glaube ich auch grafisch zu aufwendig gewesen... schafft die XBOX360 einfach (leider) nicht mehr ;)
Nur ich will so ein 24h-Rennen haben !! :D
Man muss das ja nicht mal irgendwie fahren müssen als Wettbewerb, aber so um mal ein besonderes Ereignis zu haben wäre es doch ganz lustig ;)
Wie geil ist das denn? Könnte meine Lieblingsstrecke werden, einfach mal die Sau rauslassen. Ken Block lässt grüssen:Zitat:
The Benchmark High Speed Ring is best described as an old airfield and hangar converted into a race track and automotive playground, perfect for all manner of creative “Forza Motorsport” hoonage and multiplayer mayhem. The track is characterized by 3.96 miles of rough surfaces and huge open areas, featuring a massive oval, an 8-lane drag strip, and an airplane hangar that players can drive (or drift) through.
Quelle: forzamotorsport.net
YouTube - Ken Block Gymkhana Training
Das wird geil! qualm aus allen 4 Radkästen! :)
Ich mein es ist ein Freifahrtmodus drin ,hab da was gehört . Optimal wäre ein online freifahrmodus , damit man schön im team driften kann.
Naja. aber freie Fahrt ist doch gar nicht allzu interessant, oder?
Hat man doch gar keinen Wettbewerb bei und so :D