Lol Sido hat bis jezt nur gescheite Sachen gemacht immer diese unsachlichen Kommentare von Leuten die von Rap soviel Ahnung haben wie ich von Schlagermusik.
Druckbare Version
Lol Sido hat bis jezt nur gescheite Sachen gemacht immer diese unsachlichen Kommentare von Leuten die von Rap soviel Ahnung haben wie ich von Schlagermusik.
Hammer Video! Kein Prollgehabe, kein rumgegangstere! Sido OHNE Maske rappt über seinen Sohn! RESPEKT!
Aber ein bisschen Kritik hab ich doch noch: Wer zum :twisted: lebt in so nem abgefuckten Haus?! Bissl übertrieben!
finde sido hat bis jetzt eher wenig gescheitest gemacht ... mag diesen proll rap auf gangster (ich weiss er ist kein gangster sondern straßenjunge ;) ) nicht aber das is geschmackssache .... denke das er dennoch der aggro mensch mit dem meisten im kopf ist...
und den sarah track vom neuen album könnt ich mir jeden tag anhören und immer wieder lachen der is sehr unterhaltsam
Oh Gott! Also dadurch hat Bushido aber richtig an Street-Credebilty bei mir verloren!
http://www.youtube.com/watch?v=Wa9vnFg0C3M
...wie arm!
Aber welche Tracks von Bushido stehen den bitte auf dem Index, müssten ja fast alle sein nach dem Berecht ^^
Bushido is so n Gay jungs...Zitat:
Zitat von recOGnize
So ein drecks gelaber :smt044 :smt044 :smt044
Wenn du nicht Bumsen willst, dann kuschelst du halt mit deiner Freundin... dann bist du aber auch kein rapper :D
Ich mag den ja eigentlich aber der is schon hängen geblieben! Er geht ja aber auch nicht nackt in die Kirche! Ich würd mich von RTL verarscht fühlen von dem Bericht!
Muss mich berichtigen! "Wir bleiben stehen" von Fler flowt gut! Nervt nur das die ganze Zeit jemand zwischenrein labert! "Neid is Ruhm, alter, umso mehr Leute euch hassen umso besser seid ihr"... WTF?! Man müssen Tokio Hotel und Eko gut sein wenn diese Theorie stmmt!
...Azad du Hund! Komm zu Alpa! ^^ lol
wers noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=CVL6896xijY
Aus den USA hat mich zurzeit "Dipset" in ihren Bann gezogen, vor allem Jim Jones ist erste Sahne aus dieser Crew...nee sorry ich meine natürlich Bewegung, da sich Crews auflösen können :smt003
Habe bisher alle Mixtapes und erhältlichen Alben und es ist immer ein Top Niveau vorhanden. Was mich absolut überrascht ist, dass diese Bewegung auch Rapper in London hat, welche S.A.S. heißen. Ich sag nur Top :smt023
Jim Jones und J.R. Writer sind cool aber Juelz Santana ist meiner Meinung nach zu stark gehypt, der kann mich nicht als die Rettung von NY für die er gehalten wird überzeugen! Cam'Ron war auch mal besser! Ich finds gut das sie Collabos mit deutschen Rappern machen. Wie hat Santana eigentlich seine Bandana auf? Hat dem mal jemand gesagt wie behindert er damit aussieht?
Wenn du so auf die Diplomats stehst hast du doch bestimmt auch schon die Filme von und mit den Members gesehen oder? Ich fand Sate Property 2 richtig geil! "Wisst ihr überhaupt wem der Stoff gehört den ihr da vertickt?! Der gehört Dame!" "DAME?! DAMN!!"
STOP SNITCHIN'! DIPSET IS BIG!
Achso ja! Jim Jones der einzige Blood von den Crips...
Ja habe State Property 2 gesehen. Richtig geiler Film kann ich nur sagen :smt023 Ich liebe Filme mit Rappern :smt003