AIDS is gar nicht so schlimm ^^
Druckbare Version
AIDS is gar nicht so schlimm ^^
Auf http://www.optikrecords.de/ is das auch alles ganz gut gemacht! Da gibts noch Infos zu den Künstlern, Releases und seit neustem einen Blog! Kool S!
http://www.youtube.com/watch?v=YQF6EFnmUrk
Der Mann liebt sein Cap! 2007 kommt das neue Album! Hoffentlich besser als "Let's Go!"
Jo das Matsters auf Mtv über Sido war sehr gut gemacht hätten sich ma einige anschauen sollen die hätten auf jedenfall ma ein anderes Bild von dem Goldjungen
Hab MTV Masters auch gesehen aber eher zufällig. War wirklich interessant.
Ouuuh ich hab gerade das Air Maxx Musik Mixtape snippet gehört die Scheibe wird fett.
Bin ich hier der einzige, der denkt, dass der "neue" Sampler von Bushido schlecht wie eh und je ist? Also Vendetta. Ich habe mir die CD dazu vor einpaar Wochen gekauft und war von dem ersten Sampler und von dem Bordstein Album sehr angetan, doch das neue ist ja mal schlecht. Die Beats scheinen andauernd die selben zu sein und die Lyrics könnten nicht schlechter sein. Wo sind die Songs wie Janine, Ich schlafe ein, Augenblick und und und. Der hat wirklich sehr abgebaut in letzter Zeit. Es scheint so, als ob das LP schnell mal auf den Markt geworden wurde um ein wenig Geld zuverdienen. Das ist mit Sicherheit nicht mehr das Niveau eines Rappers, der andauernd von seinen Gold Platten rappt :roll:
Doch doch du bist nicht der einzige der Vendetta schlecht findet.
Aber das Thema Bu hat sich für mich schon seit Staatsfeind Nr1 erledigt Nemesis fand ich auch ned so dolle genauso wie auch VDSZBZ.
Hab das ja vorhin schon ma gesagt das man beim Bu stark das Gefühl hat der hat gar keine Lust mehr.
Na ja, VDSZBZ und Nemesis waren gar nicht mal so schlecht, wie ich finde, doch Vendetta hat mich sehr enttäuscht. Alleine die Lyrics fand ich einfach nur langweilig. Das hörte sich einfach nur noch zweit Klassig an. Na ja, hoffentlich wird es beim nächsten mal besser.
Das dümmste was Bu machen konnte ist das er von Aggro weg ist und sich dann auch noch Saad unn Eko in seinen Kader holt ich werds nie verstehn.
Ich finde es halt seinen Fans gegenüber kagge was er da so alles abzieht die letzte Zeit.
Saad is der Hammer! Auf jeden Fall das beste deutsche Album im letzten Jahr! Ich freu mich schon auf das Neue! Aber Eko... no comment!