Mmmh... da kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Ich kenn mich keinen Meter mit franz. Rap aus! Sorry
Druckbare Version
Mmmh... da kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Ich kenn mich keinen Meter mit franz. Rap aus! Sorry
Hy find hip-hop einfach geil sollte zur religion erklärt werden.
Höre seit knapp 13 jahren alles was gut ist anfangs bzw bevor der WEST-EAST krieg begonnen hat und während des "krieges" natürlich nur WEST Tupac 4 life und mitlerweile alles was gut ist.Natürlich habe ich auch meine favs aber dazu später näheres.
P.S. ich kann die art leute nicht ab die ab dem 13.september 1996 plötzlich über nacht die absoluten 2pac fans geworden sind,da bekomme ich pickel.
soweit so gut peace
Ich persönlich fand Tupac eigentlich immer überbewertet aber mittlerweile hat sich meine Meinung geändert! Ich bin zwar immer noch kein mega Pac-Fan aber trotzdem ist er einer der Künstler den ich am meisten respektiere und von dem ich die meisten Tracks auf meinem iPod hab. Ich find aber den Wandel den er durchlaufen hat krass! Erst gegen die Drogen, Money & Bitches und dann als er zu Death Row kam komplett das Gegenteil! Ich würd gern mal wissen wie das wirklich abgelaufen ist zwischen Frank White und Makavelli aber das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben! R.I.P. Pac!
da ich ja halb ami bin, und damals von meinem cousin ein mc new york mixtape bekommen hab war ich schon dort n bischen tupac fan.
er ist krass vergleichbar mit curse in deutschland
Warum vergöttern alle Tupac? Nur weil er den Märthyrertod gestorben ist? Ich hoffe ihr hört auch die älteren Tapes und merkt, daß er offen über Mord und Auflehnung gegen die Politik spricht! Er ist nicht der arme Ghetto Rapper für den ihn alle halten! Nur die meisten denken daß er ja so unschuldig war! Nur sehr wenige kennen die Wahrheit!
Das ist das Gleiche wie mit den Südstaatenflaggen! Verdammte Sklavetreiber!
Seh ich aus wie irgend so ein Fan-Boy?! Ich weiß genug über Pac und vorallem weiß ich das mir seine Musik gefällt! B.I.G. wurde auch erschossen aber auf den scheiß ich, das hat nichts damit zu tun wie sie um die Ecke gebracht wurden!
Er redet drüber wie die Schwarzen von den Politikern diskriminiert wurden! Und damit hatte er vollkommen Recht!
Da find ich es schon viel krasser das n Freund von Busta Rhymes erschossen wird und er nix sagt wegen einem dummen Straßen-Codex! Stop Snitchin' für den Arsch!
Wer feiert denn die Südstaatenflagge?! Ich seh die immer nur brennen!
Habe mal beide deinen Topic "recOGnize" mit meinem großen Rap-Topic zusammengeführt, weil ihr das alles auch in diesem Topic diskutieren könnt. :smt023
Hey niemand hat gesagt das er der nette junge von neben an war,er war eben ein rebel und das zu recht, und wenn man seine meinung über politik etc. in seine musik verfasst ist es doch okay, er diente als sprachrohr für alle unterdrückten und ehrlich gesagt verdient er viel mehr respekt als den von irgendwelchen neu-fans für das was er getan hat.Ich bin seit knap 13jahren pac fan und ehre ihn sehr und werde es immer tun.
RIP
ach so hab noch was vergessen der vergleich tupac-curse!!!!!
ich glaub da hat einer tomaten auf den ohren oder keine ahnung.
curse ist bestimmt nicht schlecht aber ihn mit pac gleichzustellen find ich etwas an den haaren herbei gezogen.
(nicht auf den schlips getreten fühlen is halt meine meinung)
peace
Alles klar! :smt023 War eben schon etwas verwirrt! :smt003Zitat:
Zitat von JinZilla
Oli hat schon Ahnung! Aber den Vergleich versteh ich auch nicht.Zitat:
Zitat von adogg