Ja das Sido Video im Hotelzimmer is ja nur so en Bonus für AGGRO Tv aber is ganz lustig so am Anfang aufm Klo usw.....
Druckbare Version
Ja das Sido Video im Hotelzimmer is ja nur so en Bonus für AGGRO Tv aber is ganz lustig so am Anfang aufm Klo usw.....
Sarah live is auch lustig! Das ganze Lied is nur geil! Sido pur!
ich stehe irgendwie nicht so auf deutscher HipHop , eher auf Wu-tang, Method Man, Redman , Eminem ... usw.
darf man mal fragen warum das es eigentlich immer diese krasse gegensätze gibt, welche die Leute aufstellen zwischen AmiHop und DeutschHop? werd da net so klar drüber... und warum denn im deutschhop des öfteren leute gedisst werden? ich hör das einfach nur, weils mir gefällt und net, weil da andere drin gedisst werden.. wenn ihr wisst was ich mein? :-k
Greetz cy
Also bei den Amis wird genauso gedisst wie bei uns nur das sich die Leute hier ned gegenseitig übern Haufen ballern.
Die kloppen sich höchstens ma nachm Splash:smt003
jop, schon klar, das sich bei de amis auch jeder disst, aber gibts da eigentlich nen "traditionellen" grund dafür.. so hab ich das gemeint? :-k
Greetz cy
Achso na wenn mich einer stresst bekommt er ja auch die passende Antwort so isses da auch.
Der eine sagt was über den anderen und so geht das dann immer hin und her weil ja auch keiner was auf sich sitzen lassen will aber nen echten Grund gibts dafür ned.
hehe.. okay.. ne ich dachte das hat so nen historischen hintergrund!
wer hat damit damals eigentlich "angefangen"?
Greetz cy
Dissen gibts schon solange wies Rapper gibt aber ich find das ganze mehr als unterhaltsam vor allem die kleinen Botschaften von Sido,Fler an den Bu..
warum disst der ihn eigentlich? warn die net ma im gleichen Label?:-k
Greetz cy