G-UNIT VS. DIPSET!
Nachdem Fiddy letzte Woche bei Hot97 ja ein wenig von Cam'ron genervt wurde kam heute also direkt 50 antwort "Funeral Music" + Video! Hier disst er aber nur Cam und erhebt Jim Jones zum Chef der Diplomats... Fortsetzung folgt!
Druckbare Version
G-UNIT VS. DIPSET!
Nachdem Fiddy letzte Woche bei Hot97 ja ein wenig von Cam'ron genervt wurde kam heute also direkt 50 antwort "Funeral Music" + Video! Hier disst er aber nur Cam und erhebt Jim Jones zum Chef der Diplomats... Fortsetzung folgt!
Zitat:
Zitat von recOGnize
Sorry daß ich mich da einmische, aber das ist ja schlimmer als bei Wrestling oder GZSZ!
Yeah, geil!:smt003Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
So lange dabei gut Musik rauskommt is mir das eigentlich relativ egal aber wenn dann wieder nur Mist wie von Jim Jones gegen den Jigga kommt dann nervts!
Ja, da hast recht! Ist nervig! :schluck:Zitat:
Zitat von recOGnize
Bushido hat sich welche von den Popstars Girls geholt die es nicht ins Finale geschafft haben unn will mit denen ne Art Girlband machen unter seinem Label.
Ich sag jetzt ma nix dazu.....;)
Is auch nicht nötig glaub ich... wobei ich denk das die erfolgreicher werden als Monrose!
OMG Die sind doch bestimmt noch voll jung und jetzt schon an dem Tiefpunkt angelangt dank bushido :cry::cry: :DZitat:
Zitat von XBU Assi
Naja, der eigentliche Tiefpunkt in ihrem Leben war doch das sie überhaupt bei DSDS mitgemacht haben....!!Zitat:
Zitat von End of Dream
stimmt eigentlich und jetzt gehts immer weiter bergab mit den mädels :pZitat:
Zitat von TimmyT 1981
Wer zu Bushido geht kommt mit seinem leben nich klar