Ich lieb vorallem Filme mit Ice Cube! Der Kerl is zu cool!
Druckbare Version
Ich lieb vorallem Filme mit Ice Cube! Der Kerl is zu cool!
Wer sich für Sido interessiert schaut sich heute um 17Uhr Mtv Masters an ich werds mir auf jedenfall ma reinziehen.
Ich bin in letzter Zeit öfters mal auf www.Aggro.tv ! Da gibts Videos und Making Of's wenn den Aggro Künstlern. Gefällt mir gut die Seite!
Ich bin überrascht das Bushido und Sido relativ gleichzeitig ihre gefühlvollen Tracks raushauen! Sido hat meiner Meinung nach die Nase vorne aber es wird auf jeden Fall mal dieses "deutsche Rapper sind alles Vollidioten und Möchtegern-Gangster"- Klischee widerlegt!
Jo Aggro Tv gefällt mir auch sehr gut da muss man ned alles im Netz suchen sondern findet alles auf einer Seite.
Sehr gut gemacht und bei den deutschen Labels einzigartig! Hab vorhin das Video zu Janine auf der ersguterjung Side gesucht und musste es mir dann in übelster Qualität auf Youtube anschauen...
Weisst was mich momentan übelst am Bu nervt?
Er bringt ein Album raus nimmt alle Tracks die seiner Meinung nach zu hart sind runter weil er Angst vor ner Indizierung hat und seine Fans dürfen sich dann die restlichen Tracks irgendwo im Netz zusammen suchen......lol.
Sido z.b is das egal der hat ja auch bei seinem neuen Album wieder nen Track draufgepackt der dem Indizierten "Endlich Wochenende" sehr ähnlich ist im Intro sagt er auch :So damit ihr wieder was zum indizieren habt.
Kommt mir so vor als ob Bu kaum noch Bock hat zu rappen und das echt nur noch wegen Cash macht und das merkt man auch.
Also eigentlich sagt Sido: "Da habt ihr wieder was zu verbieten ihr F****!" :smt003Zitat:
Zitat von XBU Assi
Meinst du z.B. "11. September" von Bushido? So hart find ich das gar nicht, nur bissl assi! Kommt mir auch so vor, hauptsache schnelle Kohle machen damit er sich nen neuen BMW kaufen kann! Ich find auch das er stark abgebaut hat!
Ja weiss schon wie Sido das gesagt hat wollte es Forentauglich ausdrücken.;) :smt003
Ich finde die Tracks vom Bu auch ned besonders hart aber er hat das mal so in nem Interview gesagt das er sich dann Gedanken um die Verkaufszahlen macht usw.
Bei den Aggro Jungs hab ich einfach mehr das Gefühl das die noch hinter ihrer Sache und vor allem hinter Hip Hop stehen.
Du kennst ja meine Meinung zu den anderen Aggroberliner aber bei Sido kann ich dir Recht geben! Das zeigt ja auch wieder das Bushido nur Wert aufs Geld legt! Wenn man die Lieder dann wenigstens von seiner MySpace Seite saugen könnte wärs ja noch in Ordung aber die is ja auch schlecht!
Ja ich weiss das de es ned so mit den anderen vom Aggro Kader hast aber da gibts ja ned nur Tony D, Fler und B-Tight sinn ja noch viel mehr auch die Sekte is gewachsen und mittlerweile ein offizielles eigenes Label.