es geht nicht um hip hop gesamt sondern wie kindisch affisch hier geredet wird!
es gibt vieleicht ältere normal leutz hier die dann das forum vielcht irgendwann meiden weil über all ,fett krass alter shit und der ganze rotz hier
Druckbare Version
es geht nicht um hip hop gesamt sondern wie kindisch affisch hier geredet wird!
es gibt vieleicht ältere normal leutz hier die dann das forum vielcht irgendwann meiden weil über all ,fett krass alter shit und der ganze rotz hier
Hm... HipHopper diskutieren nun mal so.....Zitat:
Zitat von Magnus
PEAZE
@Killer360... Wenn du Eko kennst isse ja gut, nur würd ich mich schämen weil der halt der Schlechteste Deutsch-Rapper is find ich...
Magnus, las es! Suche Dir bitte einen anderen Thread!
Danke
btw: Leben und Leben lassen. ;-)
KomturAndy, sagst du mir mal was btw heißt? ich les des so oft aber hab echt keinen plan davon was es heißen könnte:smt040Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ups, sorry.Zitat:
Zitat von End of Dream
Ja klar sag' ich Dir das. "btw" steht für "By the Way". Also so viel wie: So am Rande, so nebenbei ;-)
Alles klar? Gut. Dann wieder back 2 Topic
btw.:smt040
http://www.youtube.com/watch?v=es1c1tWYihE&eurl=
Ich sag dazu nur!
http://www.youtube.com/watch?v=QAdPGJGWkDU
Kannst du nicht lesen was KomturAndy schreibt? :smt093Zitat:
Zitat von Magnus
Wenn hier noch einmal irgendein sinnloser Beitrag, in egal welcher Form (Text, Bild, Video...) gepostet wird, werde ich höchst persönlich dafür sorgen das ihr weg vom Fenster seit!
Zum Topic:
Hat schon jemand MOK - Das Beste? Ist heute erschienen und ich habe es und muss sagen einige Tracks sind nett, aber größtenteils ist MOK eher so ein Rapper, denn man zwischendurch hören kann. Mein absoluter Lieblingstrack auf dem Album ist: Alpa Gun - Mein Befehl. Sehr geiler Beat, vor allem ist der Text richtig schön geworden.
ladet euch das neue azad album...bzw. das remix album vom alten " Der Bozz"
alle beatz wurden von Sti produced...der oberhammer
außerdem ist ein disstrack gegen diese Opfer-Mannschaft von Shok Musik drauf...absolut geil alta