Erklär mir büdde ma was dir an Fler ned gefällt.
Das dem Bu nix neues mehr einfällt hast de gut erkannt................
Tony D is halt einfach Aggro ist halt ned für jeden was .
Druckbare Version
Erklär mir büdde ma was dir an Fler ned gefällt.
Das dem Bu nix neues mehr einfällt hast de gut erkannt................
Tony D is halt einfach Aggro ist halt ned für jeden was .
Kurz und knapp?! Alles! Der Kerl is mir einfach unsympathisch! Kommt irgendwann mal im Schatten von Sido an und macht gleich mal einen auf King of Rap obwohl er noch nix gebracht hat! Dann geht mir dieser Obergangster-Film den er fährt auf die Nerven! Das mit der Werbung für sein Album fand ich nicht so der bringer (trotzdem find ich es lächerlich ihn als Nazi hinzustellen!Zitat:
Zitat von assi
Auf dem "Du Opfer" labert er erst mal 2 Minuten irgend nen scheiß den er sich auch hätt sparen können! Der B-Tight Part is aber cool!
Dann gibts von ihm ein Interview auf HipHop.de (glaub ich) in dem er das Wort "Gangster" definiert... ne Mutter die ihr Kind in den Kindergarten bringt is doch nicht Gangster!
Wie gesagt, wenn er als feature irgendwo dabei ist skip ich nicht gleich weg aber Tracks von ihm kann ich mir nicht geben!
Is halt wie immer geschmacksache!
Jo wenn er dir unsympatisch is isses halt so aber im Schatten von Sido stand er nie das denken immer alle die AGGRO erst seit 2 oder 3 Jahren kennen Sido war einfach der erste der auf Viva usw rotiert ist auf die Beine stellt er auch so einiges aber wie du ja selber sagst is Geschmackssache wollt halt einfach nur ma so wissen warum den ned magst.......
Ja muss ich leider zugeben... die letzten Jahre hab ich mich nicht großartig für deutschen Rap interessiert, außer Samy und Savas! Ich ärger mich auch das ich die ganzen Sekte Sachen nicht mitgekriegt hab! Mittlerweile hab ich aber wieder den Blick auf beide Länder gerichtet, wobei ich mich in DE eher an die Top 5 und ihre Gefolgschaft halt! In Ami-Land such ich nach den Newcomern und Underground-Heros.
Edit: Raptile redet über Fler... Raptile war auch schon immer n Vogel!
http://www.youtube.com/watch?v=8Gc-bQX-0wo
Spricht ja auch nix dagegen aber alles was von Bedeutung ist im Zusammenhang mit Aggro und Bushido hat sich zu Sekten und sogar noch zu Royal Bunker Zeiten abgespielt jetzt ernten sie halt die Früchte ihrer Arbeit um es mal so auszudrücken....
M.O.R. hab ich noch gehört! Das war zu der Zeit als Savas grad gegangen bist aber ich war noch so jung das ich mich kaum dran erinnern kann! "oh du hast mich getroffen! nun ist das battle wieder offen!"Zitat:
Zitat von assi
also ich hör auch sehr sehr gerne deutsch hip/hop.....also ich muss sagen,dass mir die S.E.K.T.E immer sehr zugesagt hat......Alles idt die Sekte war für mich einer der Bomben Songs/alben........die haben alles mit bobby dick und so gefetzt......dann fand ich ma ne zeit mit Bushido toll.....aber der is so hamma komerz mit seinen anzügen geworden........ich von sido bombt einfach alles oder????
Sidos neues Video "Ein Teil von mir" ist erschienen :smt003 Könnt ihr euch alle auf http://aggro.tv/ anschauen. Ich finde es einfach nur sehr gut und man sieht das Sido auch mal Texte mit Hirn schreiben kann. Leider erinnern mich sehr viele Szenen an "Stan" von Eminem, aber ist egal...Top Video :smt023
Bushido versucht eben schnell Kohle zu machen! Im Moment is er noch gehypt deswegen haut er ein Album nach dem anderen raus! Man kanns auch übertreieben und irgendwann kann ihn keiner mehr hören aber bis dahin hat er ausgesorgt! Ich find Saad cool will ich noch anmerken!
Jo den Tag könnt ihr euch rot im Kalender anstreich3n endlich mal was richtig gescheides von Sido.
mfg fireman